[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P'Gol: "Ich werde meine Freizeit dafür verwenden, die Steuerelemente zu überarbeiten. Ich spüre keinen Drang danach mich zu entspannen, wie Sie MEnschen das immer nennen."

    Nika: "Ach, Lieutenant, kommen Sie doch mit in ein Café oder so etwas in der art."

    P'Gol: "Danke, nein, Lieutenant. Genießen Sie Ihren Aufenthalt."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Alan Prieto trat aus dem Turbolift und betrat zum ersten mal die Brücke. Er sah sich kurz um und erblickte Kasinskie. Er senkte den Kopf und lächelte kurz, dann ging er auf ihn zu. Nika, P'Gol und Kasinskie sahen zu ihm herauf, anscheinend überrascht, dass schon wieder jemand neues an Bord kam. "Commander, Lieutenents. Hat man sie über mein Eintreffen informiert?"
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Gardoks Konsole begann zu piepen.

        Gardok: "Sir, eine Nachricht von der Erde."

        Kasinskie löste seinen Blick von dem neuen Offizier und schaute zu Gardok.

        Kasinskie: "Von der Erde?"

        Gardok: "Ja Sir, sie ist vom Sternenflottenhauptquartier und direkt für Captain Logic bestimmt."

        Kasinskie: "Stellen Sie sie ihm in seinen Raum."

        Gardok: "Aye Sir."

        Kasinskie schaute wieder zu dem neuen Offizier.

        Gardok: "Brücke an Captain Logic. Eine Nachricht von der Erde für Sie."

        Logic: "Stellen Sie sie zu mir durch Commander."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kasinskie: "Nein ich kann nicht behaupten dass ich etwas davon wüsste aber in letzter Zeit sind hier sowieso ein paar nachrichten im kampf abhanden gekommen was ja passieren kann. Ich wäre also dankbar von Ihnen informiert zu werden."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Logic: "Logic an Commander Gardok. Ich muss mit Ihnen sprechen."
            Gardok: "Aye Sir."

            Gardok verließ seinen Platz und began sich zum Bereitschaftsraum des Captains.

            ________________________________________________________________

            Wenig später betrat Gardok die Brücke wieder und ging zu seiner Konsole.

            Logic: "Commander Kasinskie, kommen Sie bitte in meinen Raum."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Kasinskie: "Sie haben es gehört Lt. dann müssen Sie mir alles wohl nachher erzählen, warten Sie bitte bis ich wieder da bin."

              Kasinskie stand auf und ging in richtung des Bereitschatsraums des Captains, betätigte den Türsummer und trat dann kurz darauf ein.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                P'Gol: "Commander, Sie tragen die Farbe der Wissenschaft bzw der Medizin. Sind Sie der neue Schiffsarzt?"

                Prieto: "Nein, Lieutenant, ich bin der neue leitende Wissenschaftsoffizier."

                Nika drehte sich etwas verdutz um: "Wer sind Sie bitte? Ich bin Lieutenant Nika Ello, leitender Wissenschaftsoffizier der U.S.S. Independence. Was soll denn das nun heißen, Sie sind der leitende Wissenschaftsoffizier?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Der Turbolift hielt an und sie stieg aus. Gardok war sehr leicht zu erkennen.
                  "Commander?"
                  "Ja?"
                  "Ich bin Lieutenant Sasha Mira Fox und melde mich hiermit zum Dienst. Commander Kasinskie sagte mir, ich solle mich an sie wenden" diesmal wirkte sie etwas lockerer als bei dem Captain oder dem Commander.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Prieto wandte sich zu Nika um, anscheinend überhaupt nicht über ihre Reaktion überrascht. "Ich hatte darum gebeten, dass ich Sie selbst informieren dürfte. Die Versetzung auf dieses Schiff und die Leutung der wissenschaftlichen Abteilung wurde mir angeboten und ich habe zugestimmt. Ich bin sicher wir werden gut zusammenarbeiten." sagte Prieto ruhig und mit angenehmer Stimme, dann wartete er auf Nika's Antwort. Dies war schon immer seine Vorgehensweise gewesen, seine Offiziere mit der neuen Situation unerwartet zu konfrontieren und zu sehen, wie sie es aufnehmen.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Nika: "Bitte? Dies ist mein zweites Schiff, auf dem ich den wissenschftlichen Bereich leite. Meine Vorgesetzten ahben mir alle hervorragende Führungszeugnisse ausgestellt. Bin ich etwa nicht gut genug? Ich fühle mich nun doch etwas sehr überrumpelt."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Daniel betrat zum ersten Mal die Brücke und war erstaunt über ihre Größe. Sein Blick schweifte umher bis er einen Klingonen in Uniform erblickte der mit einer Jungen Frau sprach. Er dachte sich das müsse Gardok sein und ging lächelnd auf ihn zu. Er wollte das Gespräch nicht unterbrechen ,also wartete er höflich bis ihn der Klingone anblickte.

                        Daniel: „Ln. Commander Gardok?“
                        Gardok: „ja?“
                        Daniel: „Ich bin Daniel Kostranovie der neue Sicherheitschef und ich wollte mich ihnen einfach mal vorstellen und fragen ob sie noch die Zeit finden würden mir ein paar der Systeme von der Independence zu zeigen, bevor sie Abreisen?“
                        Gardok: „Meine Zeit ist sehr begrenzt aber ich denke ich kann ihnen ein paar Daten geben.“

                        Daniel blickte nun die Junge Dame an ,die das Gespräch interessiert mitverfolgte. Er machte eine leichte Geste der Verbeugung.

                        Daniel: „Und sie sind...“
                        Mira: „Lt. Sasha Mira Fox, Sir der neue Sicherheitsvertreter. Freut mich sie kennen zulernen.“
                        Daniel: „Es wäre mir eine Ehre wenn sie mich vielleicht in meinem Quartier besuchen kommen könnten. Wir könnten dann ein paar Details festlegen. Und vielleicht einen Café trinken...“

                        Er lächelte und verließ die Brücke Richtung seines Quartieres.
                        Zuletzt geändert von Angel; 26.06.2004, 13:18.

                        Kommentar


                          Gardok wunderte sich darüber, dass die Sternenflotte shcon so schnell eine Vertretung für ihn organisiert hatte.
                          Er selber und auch Captain Logic hatten erst vor wenigen Minuten erfahren, dass sie das Schiff verlassen würden und schon war ein neuer Sicherheitschef an Bord.
                          Gardok führte noch eine Systemdiagnose durch und wartete darauf, dass Captain Logic zusammen mit Kasinskie den Bereitschaftsraum verlassen würden.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Prieto lächelte und sagte: "Das kann ich gut verstehen, aber ich versichere Ihnen, der Grund für meine Versetzung hierher war nich Ihre mangelnde Kompetenz. Ich habe selbst ihre Akte gelesen und weiß über ihre Leistungen bescheid." Er machte eine Pause und fügte dann hinzu: "Nun entschuldigen sie mich, ich möchte mich beim Captain melden."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Logic und Kasinskie betraten die Brücke.
                              Logic ging zu seinem Kommandosessel und schaute sich um.

                              Logic: "Einen moment Ruhe bitte."

                              Sämtliche Offiziere drehten sich von ihren Konsolen weg und schauten zu Logic.

                              Logic: "In wenigen Stunden werden Commander Gardok und ich dieses Schiff verlassen. Wir haben einen neuen Auftrag auf der Erde und werden nicht mehr wieder auf die Independence zurückkehren. Die Sternenflotte hat Captain Bridger das Kommando über die Independence gegeben und er wird in einigen Stunden hier eintreffen. Ich bitte Sie alle darum, dass Sie ihm den gleichen Respekt entgegenbringen wie Sie mir ihn entgegenbrachten."

                              Logic schaute zu Gardok und der nickte ihm nur zu.

                              Logic: "Commander Kasinskie, lassen Sie ein Shuttle bereitmachen. Wir werden in ein paar Stunden abfliegen. Fordern Sie am Besten bei der Sternenbasis einen Ersatz an."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Aye Captain."

                                Kasinskie setzte sich in seinen Sessel und forderte von der Sternenbasis ein Runabout an, welches ab sofort Captain Logic und Commander Gardok zur verfügung stehen würde und im Hangar der Independence warten sollte.

                                Ein paar Minuten später erhielt Kasinskie die bestätigung das das Shuttle unterwegs sei.

                                Kasinskie: "Captain, in ca. einer Stunde ist ein Runabout für Sie und Commander Gardok startbereit, wünschen Sie einen Piloten ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X