[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie schaute sich Prieto genau an bevor er antwortete.

    Kasinskie: "Commander Prieto, willkommen auf der Independence, verzeihen Sie mir das ich sie nicht schon im Transporterraum empfangen habe aber wie sie sehen ist hier zur zeit viel los. Darf ich fragen, ob Sie wissen, warum wir einen neuen Leitenden Wissenschaftsoffizier durch Sie bekommen haben ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Nachdem Logic die Brücke verlassen hatte:

      Bridger: "Commander Kasinskie, berufen Sie ein Treffen aller Führungsoffiziere in einer Stunde ein. Sie haben die Brücke, ich bin in meinem Bereitschaftsraum."

      Bridger verließ die Brücke und begab sich in den Bereitschaftsraum des Captains.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Prieto lächelte und antwortete: "Das macht wirklich nichts, Sir. Um ehrlich zu sein, ich kann auch nur vermuten. Die Sternenflotte hat mich über ihre Beweggründe nicht aufgeklärt, ich denke nicht, dass man Lieutenant Nika's Qualifikation in Frage stellt. Jedenfalls habe ich diesen Posten verständlicherweiße mit Freude angenommen."
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Kasinskie: "Nun dann würde ich sagen sprechen sie mal in ruhe mit Nika denn ich kann mir denken das er nicht gerade sehr froh darüber ist. Wenn Sie mich nun bitte entschuldigen ich muss kurz die Führungsoffiziere benachrichtigen, außer Sie, sie haben es ja bereits mitbekommen."

          Kasinskie ging zum Sessel des Kommanten, setzte sich und verfasste eine textnachricht an alle Führungsoffiziere.

          Alle Führungsoffiziere finden sich bitte in einer Stunde im Konferenzraum auf Deck 1 ein. Bitte kommen Sie alle umbedingt pünktlich.

          gez. Lt. Commander Kasinskie, 1. Offizier.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Die Turbolifttüren der Brücke öffneten sich mit dem vertrauten Zischen. Aus dem Lift trat ein hochgewachsener Mann mit strubbeligem blondem Haar und einem gestutzten Vollbart, welcher alle Gesichter absuchend die Crew musterte. Mit Bedauern stellte er fest, dass der Captain nicht anwesend war und allem Anschein nach ein Lt.Commander das Kommando hatte. Als er das Erstaunen auf den Gesichtern der Brückencrew ob eines weiteren neuen Gesichts auf der Brücke sah, wurde ihm wieder einmal bewusst, dass er seine Beklemmung beim Treffen auf fremde Personen immer noch nicht abgelegt hatte. Nervös fasste er sich an den blauen Kragen und schritt dann, innerlich zögernd, auf den ersten Offizier zu.

            „Hallo, ähm, ich bin Lieutenant Commander Erik Johannson und äh, ich soll mich hier auf der Independence beim Captain melden. Ich bin ihr neuer leitender medizinischer Offizier laut diesem Befehl des Sternenflottenkommandos, und….“, mit diesen Worten reichte er Kasinskie ein Datenpad, „….es ist mir eine Ehre, ihre Bekanntschaft machen zu dürfen, Sir!“

            Kommentar


              Kasinskie der in ein Padd vertieft war schaut zu dem Lt. Commander auf, nahm das Padd und schaute sich kurz die Daten an, anschließend gab Kasinskie das Padd wieder zurück.

              Kasinskie: "Willkommen an Bord Commander Johannson, ich bin Lt. Commander Kasinskie, erster Offizier der Independence. Der Captain ist zur zeit in seinem Raum, vielleicht möchten Sie mit ihm kurz reden, soweit ich weis ist er zur zeit alleine in seinem Raum, das Padd geben Sie am besten ihm."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Prieto nickte und ging dann zu Nika. "Lieutenant. Ich denke wir sollten uns bei Gelegenheit über die Situation unterhalten. In einer Stunde ist ein Treffen der Führungsoffizier und ich möchte, dass sie auch dabei sind. Sie kennen sich auf dem Schiff aus und ich muss mich erst einarbeiten. Anschließend können wir die Sache besprechen. Was halten sie davon?"
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Johannson:"Gut ich werde dann mal zum Captain gehen und ihn über meine Ankunft informieren"

                  Kommentar


                    Ruf von der Shuttlerampe:

                    Logic: "Rounabout Danubis an Brücke. Wir sind startbereit und erbitten Starterlaubnis."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Starterlaubniss erteilt Danubis. Viel Glück und alles gute für die Zukunft Captain Logic und Coammander Gardock."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Logic: "Ihnen auch Commander. Leben Sie lang und in Frieden."
                        Wenige Sekunden später:

                        Bridger: "Bridger an Kasinskie. Kommen Sie bitte in meinen Raum."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie stand auf und ging in richtung des Bereitschatsraums des Captains, bevor er an der Tür war, drehter er sich nochmal um.

                          Kasinskie: "P'Gol, ich bin kurz beim Captain, sie haben solange das Kommando."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            P'Gol nickte und setzte sich dann auf den Stuhl des Kommandanten.

                            Nika stimmte Prieto mit einem Nicken zu.

                            Nika: "Ich denke, das wird das Beste sein, Commander. Und, sir, ich wollte mich für meine überhebliche reaktion bei unseren ersten Begegnung entschuldigen. Aber ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch, der ab und zu die Beherrschung verliert."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür zum Bereitschaftsraum und Kasinskie trat wieder raus und ging zu P'Gol.

                              Kasinskie: "Wie sitzt man Lt. ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                P'Gol erhob sich.

                                P'Gol: "Der Sitz ist durchaus bequem, es handelt sich jedoch nur um ein Standardmodell der Sternenflotte. Jedoch hat man durchaus eine andere Wahrnehmung, wenn man auf diesem stuhl sitz, Sir. Ich gehe nun zurück an meine Station."

                                P'Gol drehte sich um, doch dann drehte sie sich nohcmals zurück zum Commander.

                                P'Gol: "Sie wurden befördert, Commadner. Meine Glückwünsche."

                                P'Gol begab sich zurück an ihre Konsole und entsperrte die Kontrollen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X