[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logic schaute zu Gardok und der schüttelte den Kopf.

    Logic: "Nein Commander, ich denke wir werden das Schiff selbst fliegen. Außerdem werden Sie hier und auch die Sternenbasis jeden Offizier brauchen."
    Zuletzt geändert von Jaro; 27.06.2004, 09:09.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Plötzlich piepte die Konsole von Gardok.
      Er schaute auf sie und tippte kurz einige Befehle ein um den Grund für das Piepen festzustellen.
      Anschließend blickte er wieder zu Logic.

      Gardok: "Sir, die Ketzuko ist eben unter Warp gegangen. Captain Birdger befindet sich an Bord, er bittet darum an Bord gebeamt zu werden."

      Logic nickte.

      Logic: "Erlaubnis erteilt. Nummer eins, Commander Gardok, Lieutenant P'Gol, begleiten Sie mich bitte in den Transporterraum."

      Logic sah noch, wie ein weiterer hochrangiger Offizier auf der Brücke stand.
      Er schaute ihn fragend an.

      Prieto: "Commander Prieto Sir, leitender Wissenschaftlicher Offizier."

      Logic nickte ihm zu, dass er ebenfalls mitkommen sollte.

      Die Offiziere verließen die Brücke.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Nika konnte es noch immer nicht ganz glauben. Man hatte ihr einfach so einen neuen Vorgesetzten vorgesetzt bekommen. Dennoch konzentrierte sie sich nun auf ihre Aufgaben. Aber es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Es würde sich wohl ergeben müssen, ob die Zusammenarbeit klappen würde. Ansonsten hätte sie noch immer eine andere Möglichkeit...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Captain Birdger, Captain Logic, Kasinskie, Prieto und P'Gol betraten die Brücke.

          Bridger schaute sich sofort um.

          Logic: "Die Brücke, Captain."

          Bridger schaute sich um und nickte zufrieden.
          Er wandte sich an Kasinskie.

          Bridger: "Commander, wie lange dienen Sie nun schon auf diesem Schiff?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Prieto musterte den Captain genau und versuchte ihn einzuschätzen, er hatt ihn nicht erwartet. Als sie die Brücke betraten ging er zu Logic und Gardok: "Ich wünsche Ihnen beiden viel Glück bei Ihrem Auftrag. Es ist schade, dass wir uns nicht besser kennen lernen konnten."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Logic zog seine rechte Augenbraue hoch.

              Logic: "Vermutlich."

              Er schaute wieder zu Bridger und Kasinskie.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kasinskie: "Seit ca. 6 Monaten bin ich auf der Independence, zuvor war ich auf der USS Valiant, einem Schiff der Defiant-Klasse der stellvertretende Sicherheitschef. Ich hatte dann um Versetzung auf dieses Schiffe gebeten um weiter unter Captain Logic dienen zu können, dies ist ja dann nun vorbei."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bridger: "Das tut mir leid Commander, doch Sie verstehen sicherlich dass ich von Ihnen erwarte, dass Sie und diese Crew unter meinem Kommando genauso effizient weiter arbeiten, wie unter Captain Logic."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    P'Gol: "Nun, Captain, ich hoffe, dass auch wir beide in Zukunft genauso gut zusammenarbeiten werden, wie das schon mit Captain Logic der Fall war. Von meinem Sichtpunkt aus, kann ich jedoch keinerlei logische mögliche Probleme entdecken. In deisem Sinne: wie pflegen die Menschen zus agen? Auf gute Zusammenarbeit, Captain."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Natürlich, wenn Sie dies nicht erwarten würden hätte ich an Ihrer Kompetenz gezweifelt aber so natürlich nicht."

                      Denning grinste leicht.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bridger: "Gut."

                        Die Konsole von Gardok piepte.
                        Er stellte sich dahinter und schaute was die Ursache war.

                        Gardok: "Sir, das Rounabout der Sternenbasis ist in unserem Hangar gelandet. Es ist in weniger als einer Stunde startbereit."

                        Logic: "Dann können wir ja um einiges früher starten als geplant. Doch eines müssen wir noch erledigen. - Computer, hier spricht Captain Logic, Kommandant dieses Schiffes, übertrage alle Kommandoberechtigungen über dieses Schiff an Captain Jim Bridger. Mache einen Eintrag ins Logbuch."

                        Computer: "Alle Kommandoberechtigungen wurden transferiert. Captain Jim Bridger hat nun die volle Befehlsgewalt über das Schiff."

                        Logic nickte.

                        Logic: "Sie gehört Ihnen, Captain Bridger."

                        Bridger: "Vielen Dank Captain Logic. Ich lasse die Besatzung an der Shuttlerampe antreten."

                        Logic: "Bemühen Sie sich nicht. Wir Vulkanier legen keinen Wert auf große Verabschiedungen."

                        Bridger nickte.

                        Logic: "Commander Gardok, holen SIe Ihre Sachen und finden sich in einer Stunde in der Shuttlerampe ein."

                        Garodk nickte.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Jan Detroit betrat die Brücke. Er war noch ein wenig aufgeregt, da er den neuen Captain nicht so gut kannte. Er wollte keinen schlechten Eindruck machen. Er rückte noch kurz seine Uniform zurecht und ging geradewegs auf den Captain zu.

                          "Sir, ich habe ein vollständige Liste mit allen Schadensmeldungen zusammengestellt. Es gibt keine schwerwiegenden Schäden, die wir nicht repariert bekommen. Allerdings beunruhigt mich, dass in dem Transporterbuffer Stoffen enthalten waren, die unbekannter Herkunft sind. Ich habe alles durch den Filter laufen lassen, sollte jedoch irgendetwas in die Umweltsysteme gelangt sein, haben wir ein großes Problem. Ich schlage vor, alle Replikatoren und Luftschleusen überprüfen zu lassen."
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                            Prieto trat jetzt zu Kasinskie: "Nun, Sir es ist, denke ich Zeit sich vorzustellen. Ich bin der neue leitende Wissenschaftsoffizier, Commander Prieto."
                            Zuletzt geändert von Suder; 28.06.2004, 12:34.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Gardok verließ die Brücke, nachdem er sich noch ein letztes Mal umgeschaut hatte.
                              So schnell würde er die Brücke der Independence nicht wiedersehen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Logic wandte sich an Detroit.

                                Logic: "Dies ist Ihr neuer Captain."

                                Logic zeigte dabei auf Bridger.

                                Bridger: "Tragen Sie die Schäden beim nächsten Treffen mit den Führungsoffizieren vor. Ich werde mir dann ein Bild vom Zustand des Schiffes und der Besatzung machen."

                                Logic: "Ich werde nun auch mein Quartier aufsuchen und mich auf den Abflug vorbereiten."

                                Bridger nickte ihm zu und Logic verließ die Brücke.
                                Zuletzt geändert von Jaro; 28.06.2004, 17:36.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X