[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax aktivierte den Antrieb. Das Schiff stieg langsam auf. Kurz nachdem die Landezone frei war, materialisierten einige Container und die dazugehörigen Konstruktionstrupps.

    "Haben Standardorbit erreicht. Ein weiteres Schiff fliegt in das System ein...es ist die Destiny."

    Kommentar


      Hardy schaute etwas traurig umher und wusste, dass er nun bald das Schiff verlassen muss.
      Er ging zu Anderson und reichte ihm die Hand.

      Hardy: "Vielen Dank noch einmal für alles und ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden, Sir."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Enan streckte Hardy seine Hand entgegen und dieser ergriff sie. "Alles Gute und melden sie sich mal." sagte Enan lächelnd. Viel Spaß auf dem großen Pott! schickte Enan eine telepatische Nachricht an Hardy und dieser lächelte.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Anderson nahm die Hand und schüttelte sie.

          Anderson: "Hardy, ich wünsche Ihnen viel erfolg und hoffe wir werden uns irgendwann wiedersehen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Hardy nickte noch einmal allen zu.

            Hardy: "Eine gute Reise wünsche ich Ihnen allen noch."

            Und begab sich dann in den Transporterraum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Enan seufzte, Abschiede waren nie leicht, aber er hatte leider gelernt, sie zu ertragen. Er wandte sich an Anderson und sagte: "Ich habe noch einiger Arbeit im Maschinenraum, Sir. Erlaubniss, die Brücke zu verlassen?"
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                "Die anderen Schiffe sind bereit. Setze Kurs auf Starbase 247, Warp 8."
                Anderson warf einen letzten Blick auf den Planeten.
                "Energie."
                Die kleine Gruppe von Schiffen beschleunigte...

                Kommentar


                  McQueen: "Die Schiffe folgen uns wie besprochen. Wir werden die Starbase in etwa einer Stunde erreichen. Captain, haben Sie schon eine Idee, wie unsere neuen Befehle aussehen könnten?"
                  Zuletzt geändert von McQueen; 05.07.2004, 14:33.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Anderson: "Ich weis soviel wie sie auch Lt. also nur das wir zur Staernenbasis zurückkehren sollen um dort neue Befehle zu erhalten. Ich gehe davon aus das wir sobald wir da sind nicht lange warten müssen. Aber sagen Sie mir bitte, wie ist der Status der anderen Schiffe, irgendwelche beschädigungen oder etwas dergleichen ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      McQueen: "Nicht soweit ich Uhnen das sagen kann. Die Schiffe sind in sehr gutem Zustand für eine solche Situation. Ich würde sagen, dass sie alle nach einer kurzen, wirklich nur sehr kurzen Überholung von etwa 3 stunden wieder volle Diensttauglichkeit haben werden."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Oran:" Sir, wen wir jetzt schon Zeit haben könnte ich unsere Verteidigungssysteme reparieren. Ein paar der Komponenten haben den anschein nicht optimal zu laufen, aber ich glaube das läst sich während dem Flug zur Starbase machen. Ich würde gerne die Systeme neu justieren. Wir könnten dann für wenige Stunden keine Schilde haben aber das wäre doch jetzt nicht so problematisch."

                        Kommentar


                          Anderson: "Gut tun Sie es aber beeilen Sie sich, wenn es nötig ist nehmen Sie sich soviele Leute wie Sie brauchen.

                          McQueen, kümmern Sie sich daraum das die Starbase schonmal einen Bericht über den zustand unserer Schiffe bekommt ? Vielleicht können Sie ja dann schon die Reparaturen vorbereiten und somit die zeit noch ein wenig verkürzen. Achja und fügen Sie bitte noch eine Liste mit allem an, was wir nicht mehr haben oder nur noch sehr begrenz haben. Ich möchte das alles aufgefrischt wird, wenn wir an der Starbase sind."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            McQueen: "Verstanden, Sir."

                            McQueen drehte sich wieder zu seiner Konsole und bereitete ein entsprechendes Schreiben an die Starbase vor.

                            From: Valiant
                            To: Starbase 247

                            Hiermit übermittle ich Ihnen eine vorläufige Liste der schiffe und dessen Status die mit uns in Kürze eintreffen werden. Bitte veranlssane Sie alles notwendige, damit wir so schnell wie möglich wieder aufbrechen können.

                            - U.S.S. Berlin, leichte Sekundärsystemschäden
                            - U.S.S. Shikoku, leichte schäden an den Defensivsystemen
                            - U.S.S. Rhode Island, starke Schäden an den Offensivsystemen
                            - U.S.S. Valiant, Checkup (Level 3, Dauer: max. 1Tag)

                            Versorgungsliste für die Valiant/Benötigte Güter:

                            - 1,4kg Deuterium
                            - drei mobile Feldgeneratoren
                            - 11 Quantentorpedos
                            - 4 Ersatz-EPS-Relais
                            - 2 EPS-Verteiler

                            Mit freundlichen Grüßen, Lieutenant McQueen.
                            Zuletzt geändert von McQueen; 06.07.2004, 12:50.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Enan, der schon im Gehen war, wandte sich an Oran und ging zu ihm. "Ensign. Es würde mich interresieren was sie gedenken zu ändern, vielleicht kann ich ihnen helfen, außerdem habe ich alles repariert und es sollte daher nichts falsch funktionieren. Klären sie mich bitte auf."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Oran wolte Enan im ersten Moment genau so harsch antworten wie die Frage kam. Fasste sich dann aber wieder denn Hilfe kam ihm dann doch gelegen.
                                Oran:" Ich verstehe es auch nicht ganz ,Sir. Meine Anzeigen sagen mir das alle Systeme volle Leistung haben. Schilde, Deflektoren, Waffen alles Funktioniert normal. Doch wenn ich die Schilde versuche hochzufahren bekomme ich eine Energiefluktuation.
                                Die Stärke schwankt zwischen 100 und 98,874 Prozent.. Normal nichts beunruhigendes aber ich wüsste gerne wo der Fehler liegt. Ich habe auch schon einen Computercheck drüber laufen lassen nichts. Also hatte ich jetzt eigentlich vor, jede Komponente der Schildgeneratoren einzehln abzuschalten und damit den Fehler zu finden. Es wäre gut wenn sie mir helfen könnten und alles vom Maschienenraum überwachen könnten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X