[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich würde vorschlagen wir sehen uns mal die Schildemitter an. Dann kann ich vielleicht eine Diagnose machen, denn ich kenne die Systeme recht gut. Bevor wir alles abschalten, sollten wir erstmal schauen, ob wirs nicht so hinbekommen. Sind sie einverstanden?" fragte Enan, der verwundert darüber war, dass Oran anscheinend etwas zornig zu sein schien, denn seine Frage war nicht böse gemeint gewesen.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Im ersten Moment wollte Oran in die Luft gehen weil er es nicht leiden konnt wenn man sein Wort in Frage stellte jedoch wie immer beruhigte er sich und sagte wenn auch gezwungen:

      "Ich habe eine Kontrolle per Computer durchgeführt aber wenn sie der Meinung sind es wäre besser nochmal einen möglicherweise manuellen Check durchzuführen. Dann stehe ich ihnen zur Verfügung, denn es hilft ja keinem die Sicherheitssysteme abzuschalten wenn das nicht nötig ist. Also gut"

      Kommentar


        Enan lächelte: "Der Computer führt nur einprogrammierte Cheks durch, mit neuen Problemen hat er manchmal seine ... Probleme, da hilft Ingenieurswissen und Erfahrung. Gehen wir?" fragte Enan und streckte ein Hand in Richtung Turbolift aus.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Anderson schaute zu Oran.

          Anderson: "Ensign, ich würde mich freuen wenn Sie Ihr Temperament etwas zügeln könnten. Lt. Enan sollte da doch etwas mehr Ahnung von den Systemem haben, er ist ja nicht umsonst der Chefingenier. Nicht wahr ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            McQueen: "Chefingenieur? Ich glaube, da gibt es etwas zu feiern."

            MCQueen stand auf und gab Enan die Hand.

            McQueen: "Herzlichen Glückwunsch."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Enan lächelte, während er McQueen Antwortete: "Ich war mir nicht sicher, ob ich den Posten bekommen würde, oder ob ein neuer kommt. Darf ich Ihre Bemerkung wörtlich nehmen, Sir?" fragte er dann an Anderson gewandt.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Anderson: "Ja dürfen Sie Lt., meinen Glückwunsch."

                Anderson stand auf und gab Enan die Hand.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Enan's Freude war nun unübersehbar. "Vielen Dank, Sir." sagte er und wandte sich dann auch an McQueen. "Auch Ihnen nochmals Danke." Bei dem Gedanken, dass er nun zum ersten mal Chefingenieur war und das auch noch auf genau dem Schiffstyp, den er sich erhofft hatte, war seine Freude wirklich sehr groß.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Auch Oran ging auf Enan zu um ihn die Hand zu schütteln:
                    "Herzlichen Glückwunsch, Sir!"
                    Er ging noch einb wenig auf Enan zu und flüsterte:
                    "Verzeihung wegen dem Vorfall eben, ich kann es nur genauso wenig leiden wenn etwas nicht funktioniert wie sie"
                    Oran fing an zu grinsen und damit war für ihn die Sache geregelt. Jetzt konnte er sich auch an der Freude über die Beförderung beteiligen.

                    Kommentar


                      Enan lächelte und drückte Orans Hand "Dann sollte ich wohl damit anfangen, mich meinen neuen Pflichten zu widmen. Ensign, wollen wir endlich gehen und ihre Schilde wieder auf Vordermann bringen?"
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Oran nickte und beide verließen die Brücke...

                        Kommentar


                          Nach etwas weniger als einer Stunde deaktivierte Dax den Warpantrieb.
                          "Wir haben die Starbase erreicht...sieht so aus als hätten sie die Schilde oben."

                          Kommentar


                            Anderson: "hmm was könnte der Grund dafür sein, ich dachte der Krieg sei vorbei ?.
                            Dax, rufen Sie die Station, ich hätte gerne gewusst, was wir nun machen sollen und was hier los ist."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Dax öffnete einen Kanal.
                              "Valiant an Starbase 247: Erbitten Statusmeldung und weitere Befehle."

                              Kommentar


                                Jennifer betrat die Brücke, nickte dem Captain zu und ging dan zu McQueen. "Verzeihung, Sir." "Ja Ensign, was gibt es?" "Ich bin mit den Modifikationen der Sensorenphalanxen, die wir letzte Woche besprochen hatten fertig. Hier sind die Daten." sagte Jennifer und reichte McQueen ein Padd.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X