[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson: "Bringen sie uns in warteposition und das Hauptschiff der Tzenkethi erfassen. Ruffrequenzen öffnen."

    Dax: "Kanal offen:"

    Anderson: "Hier spricht Captain Anderson von der Vereinigten Föderation der Planeten. Geben sie auf, sie haben ekine Chance. Wenn sie jetzt den Krieg beenden, wird es keine weiteren opfer geben, sowohl auf ihrer als auch auf unserer Seite. Wir werden fals es zu einem Kampf kommen sollte gewinnen und das wissen sie auch, deshalb gebe ich ihnen hiermit die gelegenheit sich zu ergeben, ich schlage vor, sie nutzen sie. Sie haben 1minute zeit."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Der Tzenkethi starrte den Captain an. Fast schien es, als wolle er den Kampf vermeiden.

      "Ich muss diese Entscheidung den einzelnen Kommandanten überlassen. Sie müssen selbst entscheiden, ob sie ihr Schiff übergeben. Ich bin auch nur ein einfacher Captain, und meine Unterstützung haben Sie. Aber das Sektorkommando auf dem Planeten wird sich nicht ergeben."

      Dax gab währenddessen die Kommandos ein, die die Flotte veranlassten ihre Ziele zu erfassen. Eine Jägerstaffel bereitete sich an Bord der Thunderchild auf einen Spezialauftrag vor. Sie sollten durch die Sensorüberwachung der Tzenkethi schlüpfen und eine Thermalbombe im Hauptquartier der Tzenkethi platzieren.

      Kommentar


        Anderson: "Captain, ich verstehe das aber wenn sie sich ergeben und sollten es nur 10 Schiffe oder gar weniger sein, dann sind deren Crew doch schonmal vor dem Tod gerettet worden, sehen sie das nicht ähnlich ? Ich meine wenn wir nur ein paar Leben retten, seien es Tzenkethi oder angehörige der Föderation, dann hat sich dieses gespräch doch gelohnt."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen unterbrach die Audioübertragung kurz: "Sir, eines de Schiffe läd seine waffen auf, Ich denke, das ist wichtig. Dort, zwei weitere Schiffe tun es ihm gleich."

          Anderson: "Öffnen Sie einen Kanal, alle Subraumbänder zu allen Schiffen."

          McQueen: "Kanal ist offen, Sir."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Anderson: "An alle Tzenkethischiffe, hier spricht Captain Anderson von der Vereinigten Föderation der Planeten. Ich gebe hiermit Ihnen allen die Gelegenheit sich zu ergeben, sollten sie dies tun, werden sie verschont und bleiben am leben. Werfen sie es nicht einfach weg, sie haben eine möglichkeit weiterzuleben, ergreifen sie sie denn wenn es zum kampf kommen sollte, sind sie weit unterlegen. Überlegen sie es sich und deaktivieren sie ihre Waffen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ruf vom Maschinenraum:
              "Hardy an Brücke. Wir haben wieder volle Warpenergie, Captain. Ich schicke Enan jetzt wieder zu ihnen rauf. Wir haben wieder volle Warpenergie, Captain. Ich schicke Enan jetzt wieder zu ihnen rauf."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                McQueen: "Zwei der SChiffe haben ihre Waffen wieder deaktiviert und die sChilde runtergefahren. Die anderen sind weiterhin gefechtsbereit."

                Die Valiant wurde von einem Disruptorstrahl getroffen.

                McQueen: "Ich denke, diese Antwort war eindeutig."

                Anderson: "Verteidigen wir uns. Lassen sie die Schiffe, die sich ergeben haben, außen vor."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Anderson: "Kanal zur Flotte öffnen."

                  McQueen: "Kanal ist offen, sie können sprechen."

                  Anderson: "An alle Schiffe, wir greifen an, alle feindschiffe die ihre Waffen und Schilde deaktiviert haben werden verschont und nicht beschossen alle anderen Schiffe sind hiermit freigegeben. Viel glück, Valiant ende.

                  Dax, sie haben es gehört,, 1/4 Impulskraft und suchen sie uns ein schönes Ziel. Ich würde das Führungsschiff der Tzenkethi vorschlagen. Waffen feuern nach belieben."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Oran wartete auf eine gute Feuerposition. Als diese ereicht war feuerte er mehrmals auf das Führungsschiff. Jedoch fing die Gegnerflotte oder was noch davon übrig war sofort an sich um das Schiff zu formieren und es zu ferteidigen.

                    Oran: "Captain, auf welches Schiff soll ich feuern. Die Gegner Flotte setzt auf eine alte Taktik der Romulaner. Sobald ich die Schilde durchbrochen habe zieht das Tzenkethie schiff zurück und wird von einem Anderen ersetzt. Ich würde vorschlagen die Gegner flotte einzuschließen damit dieses Rückzugschema nicht mehr aufgeht"

                    Kommentar


                      Anderson: "Suchen sie sich ein neues Ziel Ensign, es sind noch genug da. Und was die Taktik angeht, informieren sie die Independence das sie sich von hinten nähern sollen und sich die Schiffe, die sich zurückziehen, vornehmen sollen."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Oran tippte auf seiner Taktik rum und öffnete einen Kanal zur Independence:

                        "Hier spricht die Valiant. Independence auf den Koordinaten 27,45.21 ziehen ständig Schiffe ab und regenerieren ihre Schilde. Kommen sie von Hinten und zerstören sie die Tzenkethie Schiffe bevor sie unserer Flotte noch zum Verhängniss werden. Oran Ende"

                        Kommentar


                          "Captain, es gibt ein Problem. Die Thunderchild wird ständig angegriffen und ist nicht in der Lage die Jäger zu starten. Wir müssen die Angreifer irgendwie von ihr ablenken."
                          Anderson sah auf den Hauptschirm.
                          "Kurs setzen."
                          Die Valiant drehte ab, gefolgt von einigen weiteren Föderationsschiffen.

                          Dax sprach, ohne aufzublicken
                          "15 Sekunden. Wir fliegen durch, versuchen so viele Gegner wie möglich zu zerstören und den Rest auf uns zu ziehen."

                          Kommentar


                            Anderson: "Dax sehen sie diesen großen Pott dahinten ?"

                            Dax: "Ja Sir, setze Kurs."

                            Anderson: "Oran, ich will diesen Kreuzer in einer Minute nicht mehr sehen, verstehen wir uns ?"

                            Oran: "Auf jedenfall Sir."

                            Die Valiant flog auf diesen großen Kreuzer zu und feuerte mit allen Waffen, die den Kreuer treffen konnten, wenige augenblicke später explodierte er.

                            Dax: "Sir, 5 weitere Tzenkethischiffe fahren ihr Schilde runter, deaktivieren ihre Waffen und beziehen Position außerhalb des kampfgebietes."

                            Anderson: "Sehr gut 5 weitere Schiffe weniger und mehr Leben, die gerettet werden konnten. Dax, Oran weiter gehts."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Dax beobachtete, wie die Jäger der Black Sun-Staffel die Hangarbucht der Thunderchild verließen und im Kampfgeschehen untertauchten.

                              "In ein paar Minuten haben die Tzenkethi kein HQ mehr. Dann ist diese Sache endgültig erledigt...Kreuzer auf 318,5. Setze Kurs."

                              Kommentar


                                McQueen: "Sir, Die Independence greift ein Schiff an. Es handelt sich dabei um das letzte Schiff, dass sich nicht ergeben hat. Insgesamt haben sich 43 Schiffe ergeben. HAben Sie schon eine Idee, wie wir diese zur Föderation bringen sollen?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X