[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger betrat die Brücke.
    Er ging zu dem Sessel des Captains und nahm dort Platz.
    Mit Hilfe der Kontrollen rief er noch einmal einige Daten ab und schaute dann auf die Uhr.
    Es waren noch zehn Minuten Zeit bis zu dem Treffen....
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Starbase:

      Page: "Page an Independence, Wann haben Sie vor abzufliegen?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Kasinskie musste schmunzeln als P'Gol über das sitzen auf dem Stuhl des Kommandanten sprach.

        Kasinksie: "Vielen dank, war sehr überraschend."

        Kasinskie setzte sich hin und verfasste eine Nachricht an Lt. Detroit."

        Von: Commander Kasinksie
        An: Lt. Detroit
        Betreff: Sitzung des Kommandostabes in 30min.

        Lt. Detroit, der Captain bittet Sie in sich in 30min im Konferenzraum auf Deck 1 einzufinden.

        gez. Commander Kasinskie, 1. Offizier
        ---------------------------------------------------------------

        Kasinksie öffnete eine Verbindung zur Starbase.

        Kasinskie: "Das steht noch nicht fest, wir haben in 30min eine Besprechung und werden dort das vorgehen besprechen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger: "Independence hier. Wir fliegen vermutlich in wenigen Stunden ab. Bridger Ende."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol: "Sir, dürfte ich um die Informationen zu unserer neuen Route bitten? Dadaurch kann ich bereits einen geeigneten Kurs berechnen und eventuelle Probleme unterwegs vermeiden."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger: "Die bekommen Sie, wenn Ich Ihnen allen unsere neuen Befehle offenbare."

              Bridger von seiner Kontrolleinheit auf und schaute zu P'Gol.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                P'Gol: "Wie Sie wünschen, Sir."

                P'Gol drehte sich wieder um und blickte auf das Chronometer. Es waren nur noch zwei Minuten bis zum Beginn der Konferenz.

                P'Gol: "Crewman Kia, übernehmen Sie meinen Posten. Lieutenant Nika, begleiten Sie mich in den Konferenzraum?"

                Nika: "Aber gern. Williams, es ist Ihr Platz."

                P'Gol und Nika begaben sich in den Konferenzraum.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Bridger schaute auf die Uhr.
                  Die Zeit war abgelaufen und er stand aus seinem Sessel auf.

                  Bridger: "Nummer 1, Commander. Es wird Zeit."

                  Die beiden Offiziere nickten und betraten zusammen mit Bridger den Konferenzraum.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nika betrat, gefolgt von Prieto die Brücke und dieser sagte: "Nun Lieutenant, haben sie einen Vorschlag, wo wir unsere Besprechung abhalten könnten?"
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Nika: "Meinen Sie die Besprechung über die Scannprogramme, Sir? Ich bin etwas verwirrt..." Sie lächelte den Commander verlegen an.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Wir wollten uns doch wegen der unklaren Umstände meiner Versetzung unterhalten, aber dabei können wir auch gleich das erledigen." erwiederte Prieto ruhig. "Aber vielleicht sollten wir das verschieben, bis wir gestartet sind. Ich denke wir sollten da dabei sein."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Nika: "Ich dneke, wir haben noch genug Zeit, um uns kurz über diese Versetzung zu unterhalten. Ich schlage vor, wir gehen ins wissenschaftliche Labor. Einverstanden?"

                          Prieto nickte und die beiden verließen die Brücke.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            P'Gol, die die Brücke schon vor einiger Zeit betreten hatte, blickte auf ihre Konsole und mpfing eine Nachricht.

                            P'Gol: "P'Gol an den Captain und den Commander. Die Crew ist vollzählig angetreten. Unsere Torpedovorräte wurden aufgefüllt. Wir sind abflugbereit. Kurs berechnet und eingegeben."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Prieto betrat die Brücke, nickte P'Gol zu und setzte sich dann zum ersten mal an seine Konsole neben sie. "Alles zum Start bereit, Lieutenant?" fragte Prieto, während er schnell die Systeme checkte.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Bridger und Kasinskie betraten die Brücke.
                                Der Captain ging langsam auf seinen Stuhl zu und während er das tat, sprach er:
                                "Stellen Sie eine Verbindung zur Dockingkontrolle her."

                                Prieto: "Verbindung steht Sir."

                                Bridger: "Dockingkotrolle, hier ist die Independence, wir erbitten Starterlaubnis."

                                Dockingkontrolle: "Starterlaubnis erteilt Independence. Hangartore werden geöffnet, guten Flug."
                                Bridger: "Danke für die Gastfreundschaft. Independence Ende."

                                Bridger setzte sich hin.

                                Bridger: "Andockklammern lösen und Triebwerke einschalten. P'Gol, Einviertel-Impuls. Bringen Sie uns raus."
                                Zuletzt geändert von Jaro; 04.07.2004, 19:06.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X