U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Weiterfeuern."

    Wilmor: "Verstanden."

    Die Lacrima feuerte weiter und Wilmor flog verschiedene Ausweich- und Angriffsmanöver bis sich schließlich beide Schiffe zurückzogen.

    Wilmor: "Die Schiffe ziehen sich zurück, soll ich sie verfolgen ?"

    Denning: "Nein, wir bleiben hier. Schadensbericht."

    Wilmor: "Schilde bei 74% Waffen bei 89% und Sensoren beschädigt."

    Computer: "Annäherungsalarm, zwei nicht identifizierte Schiffe nähern sich."

    Plötzlich tauchten zwei Raumschiffe der Sternenflotte.

    Wilmor: "Sir, es sind zwei unserer Schiffe, Akira Klasse."

    Denning: "Und warum sagt dann der Computer nicht identifiziert ?"

    Wilmor: "Die Sensoren wurden wohl so stark beschädigt, das Schiffe die sich noch im Warp befindlichen vom Computer nicht identzifiziert werden können."

    Denning: "Nungut, informieren Sie bitte die beiden Schiffe über die Situation und bringen Sie uns dann wieder zur Station zurück, Warp 8. Ich denke wir haben den testflug doch recht erfolgreich bestanden."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wilmor: "Aye Sir. Sehe ich genauso."

      Wilmor schickte noch kurz eine Nachricht an die beiden Schiffe ab und setzte dann den Kurs Richtung Sternenbasis.

      Wilmor: "Kurs gesetzt."

      Denning: "Energie."

      Die Lacrima beschleunigte und flog zurück zu Sternenbasis.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning: "Wie lange werden wir bis zur Sternenbais brauhen."

        Wilmor: "5 Stunden Sir."

        Denning: "Gut, sobald wir andocken würde ich sagen beauftragen Sie erstmal ein Technikerteam mit den Reparaturen und ich werde Captain Kintara über den Zwischenfall informieren."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Wilmor: "Aye Sir. Ich werde den Flugplan dann auswerten und einen vollständigen Bericht über den Testflug erstellen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Denning: "In ordnung. Wie steht es denn mit den Sensoren ? Können wir denn Schiffe ausmachen die sich uns nähern oder fliegen wir gerade sogesehen blind ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Wilmor: "Ich kann innerhalb eines begrenzten Radius noch scannen. Doch es gibt nichts ungewöhnliches. Die anderen beiden Schiffe würden uns warnen, falls sich uns etwas nähern würde. Sie sind noch in unserer Reichweite."

              Denning: "Gut. Wohl ist mir dabei trotzdem nicht."

              Wilmor: "Mir auch nicht Sir, aber ich bringe uns schon sicher nach Hause."

              Die fünf Stunden bis zur Sternenbasis vergingen schnell und Wilmor war die ganze Zeit dabei gewesen, den Sekundärdeflektor zu stabilisieren.

              Wilmor: "Sir, wir erreichen Sektor 247."

              Denning: "Deaktivieren Sie den Warpantrieb. Voller Impuls und bringen Sie uns zurück nach Hause."

              Wilmor: "Aye Sir."

              Wilmor deaktivierte den Warpantrieb und auf dem Hauptbildschirm erschien die Sternenbasis.

              Wilmor: "Sternenbasis, hier ist die Lacrima. Erbitte Landeerlaubnis."

              Actu: "Landeerlaubnis erteilt Lacrima. Wir öffnen die Tore und deaktivieren die Schutzschilde."
              Wilmor drehte sich verwirrt zu Denning um.

              Wilmor: "Schutzschilde?"

              Die Hangartore öffneten sich und die Lacrima flog in den großen Hangar der Sternenbasis.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Gute frage, ich werde das mal versuchen zu klären und gehe auf die Brücke sobald wir angedockt haben."

                Wärenddessen gescha dies auch schon und die Lacrima war an ihrem Anddockplatz festgemacht.

                Wilmor: "Wir sind angedockt Sir."

                Denning: "Gut, Triebwerke deaktivieren und Schiff sichern, ich bin auf der Brücke."

                Mit diesen Worten stand Denning auf und verließ die Lacrima um mit dem nächsten Turbolit zur Brücke zu kommen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wilmor folgte dem Befehl von Denning und sicherte das Schiff.
                  Anschließend schickte er eine Nachricht an die Reparaturcrews und wieß die Mannschaften an sich auf der Lacrima einzufinden.
                  Wilmor selber begann mit einer kompletten Systemanalyse und begann damit den Flugplan herunterzuladen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Die Reparaturteams kamen an Bord der Lacrima und der ranghöchste Offizier ging sofort zu Wilmor.

                    Michael: "Sir, melde mich zum Dienst."

                    Wilmor: "Sehr gut Fähnrich. Sie wissen was Sie zu tun haben?"

                    Michael: "Ja Sir."

                    Wilmor: "Dann tun Sie es und geben mir Bescheid, wenn Sie fertig sind."

                    Michael: "Aye Sir."

                    Michael drehte sich um und verließ die Brücke wieder.
                    Wilmor wartete noch auf das Ergebnis der Systemdiagnose und verließ dann die Lacrima.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kintara materialisierte im Cockpit der Lacrima und nahm an der Steuerkonsole Platz. Während sie auf Wilmor wartete bereitete sie schonmal die Systeme auf eine Reise bei maximaler Warpgeschwindigkeit vor.

                      Kommentar


                        Ruf von der Brücke:

                        Denning: "Lacrima, starterlaubniss erteilt, Hangartore sind offen. Viel Glück."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Wilmor materialisierte auf der Brücke der Lacrima.
                          Er sah Captain Kintara an der CONN sitzen und wusste nicht, ob sie vorhatte, dass Schiff zu fliegen. Aber da es den Anschein hatte, begab er sich an seine Konsole während er ein "Melde mich an Bord, Sir." sagte.
                          Er aktivierte die Kontrollen und überprüfte, ob noch alles funktionierte.
                          "Alle Systeme sind im Grünen Bereich Captain. Wir sind startklar."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Löse Andockklammern."
                            Sie aktivierte die Manövriertriebwerke und brachte das Schiff in wenigen Sekunden aus dem Hangar. Nach etwas über einer Minute mit voller Impulskraft konnte endlich der Warpantrieb aktiviert werden.
                            "Wie schnell können wir, Commander?"

                            Kommentar


                              "In den von mir entworfenen Konstruktionsplänen können wir Warp 9,9886 für vier Stunden halten. Aber für Sie können wir auch Warp 9,989 erreichen. Aber es besteht die Gefahr, dass uns die Aggregate um die Ohren fliegen."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Bei der Geschwindigkeit sollten wir etwas weniger als 2 Stunden brauchen. Schaffen wir das?"
                                "Solange wir es beim Rückflug etwas langsamer angehen lassen."
                                Kintara aktivierte den Warpantrieb. Bei dieser Geschwindigkeit würde sie wohl einige der Schiffe, die bereits zur Evakuierung unterwegs waren überholen müssen und programmierte die entsprechenden Vektoren ein.
                                "Sind Sie über Starbase 24 informiert, Commander?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X