U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page führte die Befehle aus und zielte nun auf das Führungsschiff.

    Page: "Sir, Schiff ist nun in Reichweite. Commander Arres, fliegen Sie näher an die Valiant heran, damit wir einen engeren Kampfverband schließen können."

    Arres: "Schon so gut wie da. Position erlangt."

    Denning: "Na dann, Feuer frei, Lieutenant."

    Die Lacrima feuerte den ersten Phaser auf das Führungsschiff ab. Die Antwort kam promt, denn die Lacrima und die Valiant wurden erschüttert. Page feuerte weiter die Phaser und die Torpedos ab.
    Zuletzt geändert von McQueen; 16.03.2004, 07:56.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor spürte eine starke Erschütterung im Maschinenraum.
      Ein Wanddisplay neben ihm explodierte.
      Eine weitere Schockwelle traf das Schiff und Wilmor verlor fast den Boden unter den Füßen.
      Er konnte sich gerade noch an einer Halterung festhalten.
      Nachdem er wieder sicher stand, machte er sich daran, die Verkleidung des Impulsgenerators wieder anzubringen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Page feuerte unterdessen weiter auf die ankommenden shiffe, die von der Valiant großteils von der Lacrima weggelockt worden waren.

        Page: "Ich orte noch etwa 3 verbleibende Schiffe. Die Sensoren sind etwas beschädigt worden, sodass ich nichts genaues sagen kann. - Page an Wilmor, wenn Sie mit dem Impulsantrieb fertig sind, kümmern Sie sich bitte sofort um die Sensoren und justieren Sie die Zielerfassungsscanner neu."

        Arres: "Die Valiant hat ein weiteres Schiff zerstört. Damit verbleiben noch 2 oder 3."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wilmor: "Wilmor tu dies, Wilmor tu das. Als hätte ich hier unten nicht schon genug Probleme. - Wilmor an Brücke. Impulsantrieb wieder voll einsatzbereit. Maschinenraum Ende."

          Wilmor nahm seinen Werkzeugkoffer und ging ein Deck höher, wo er die Sensorkontrollen fand.
          Dort stellte er sich an eine Konsole und begann damit, die Drehmomentsensoren neu auszurichten.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Arres manövrierte die LAcrima mit vollem Impuls der Valiant hinterher. Dort angekommen gliederte er die Lacrima wieder in die kleine Formation ein. Page feuerte nun noch vermehrter auf die feindlichen Schiffe. Nur kurze Augenblicke später waren alle angreifenden Schiffe zerstört und die Lacrima und die aliant konnten sich von diesem ersten Angriff erholen.

            Arres: "Sir, das zuletzt zerstörte Schiff hat die Valiant mit einem Torpedo schwer getroffen. Ich registriere einige Verletzte und auch einige Systemausfälle."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor beendete seine Reparaturen am Sensorsystem und stellte zufrieden fest, dass diese wieder weitesgehend funktionierten.

              Wilmor: "Wilmor an Brücke. Ich habe die Sensoren so weit es mir möglich war repariert. Sie dürften jetzt wieder funktionieren."

              Denning: "Verstanden. Nehmen Sie sich nun die Zielerfassungsscanner vor."

              Wilmor: "Verstanden. Wilmor Ende."

              Wilmor nahm seinen Werkzeugkoffer und ging einen Korrifor weiter, wo er Zugriff auf die Zielerfassungsscanner bekommen konnte...
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Arres: "Sir, ich kann nun die Schäden der Valiant genauer einschätzen. Sie sind nciht sehr kritisch. Meiner Meinung nach sollten wir weiterfliegen. Ich denke, wir sollten die Valiant rufen."

                Denning: "Tun Sie das. Öffnen Sie einen Kanal."

                Arres: "Aye, Sir. Kanal offen . Sie können sprechen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning: "Captain Anderson, alles klar bei ihnen ?"

                  Anderson: "Ja, keine größeren Probleme und laut unseren Sensoren scheint bei ihnen auch wieder alles klar zu sein, ich würde sagen, wir begeben uns zu den Klingonen, was meinen Sie."
                  Denning: "Richtig, die Lacrima ist voll einsetzbar. Ich würde auch sagen, das wir uns auf den Weg machen. Fliegen Sie vor, wir folgen ihnen Lacrima ende.

                  Sobald die Valiant auf Warp geht, Kurs und Geschwindigkeit anpassen."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wilmor beendete die letzten Reparaturen an den Zielerfassungsscannern und ging dann wieder auf die Brücke.

                    Wilmor: "Reparaturen abgeschlossen Sir."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Anderson: "Ausgezeichnete Arbeit Lt. wir sind nun auf dem Weg, die Klingonen zu treffen. Gibt es schon Sensoren werte, ob die Klingonen am Treffpunkt sind ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wilmor stellte sich an seine Konsole.

                        Wilmor: "Ich kann die Klingonen an dem Treffpunkt lokalisieren. Jedoch scheinen sie in einen Kampf verwickelt zu sein. Ich kann 7 Tzenkethischiffe ausmachen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Denning: "Wieviele Klingonische Schiffe sind es und von welchen Typ sind sie ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Wilmor: "Es sind drei Schiffe. Zwei der Vor'cha-Class und ein Schiff der B'Rel-Class, Sir."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Arres: "Wir folgen der Valiant. Ich kann ein viertes klingonisches Schiff orten. Die Klasse ist mir unbekannt."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Wilmor: "Wir kommen in 10 Minuten in dem System an, Sir."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X