[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger: "Die Sternenbasis ist das Primärziel, daher werden wir Ihnen die Techniker schicken. Ich werde sie in den Transporterraum schicken. Sie müssen sie von Bord beamen, unsere Transporter arbeiten nicht."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Maschinenraum:

      Trogé: "Trogé an Brücke, der Antrieb ist wieder bereit."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Es waren bereits einige Stunden vergangen, als der Ruf von Trogé dann endlich auf der Brücke ertönte.
        "Ensign, nehmen Sie unsere Arbeit wieder auf. Kurs auf den Planeten setzen und die Evakuierten absetzen. P'Gol, sagen Sie der Lacrima, dass wir wieder fliegen können."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          P'Gol: "Aye, Sr. Ich werde die Nachricht sofort weiterleiten."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Die Independence flog nun weiter mit Warpgeschwindigkeit in Richtung des Planeten und würde auch in wenigen Minuten dort ankommen.
            Auf der Brücke war totale Stille eingekehrt und nur das regelmäßige Piepen der Konsolen überlagerte die Stille.
            Der Captain schaute auf den Bildschirm und war nun wieder höchst konzentriert bei der Sache.
            Noch drei Minuten...
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              P'Gol: "Sir, eine Nachricht. Ebene 10. Für Sie bestimmt."

              Bridger: "Geben Sie her, Lieutenant."

              P'Gol gab Bridger das PADD, auf das sie die Nachricht geladen hatte. Bridger rief sie auf.

              An den Kommandanten Captain Bridger der U.S.S. Independence

              Prioritätsstufe 1

              - VERTRAULICHES MATERIAL -

              - EBENE 10...bestätigt -

              - ACCESS GRANTED -

              Captain bridger; hiermit wird Lieutenant-Commander Prieto mit sofortiger Wirkung von Ihrem Schiff abgezogen. Er kehrt sobald wie möglich zurück zum Hauptquartier der Sternenflotte und erhält dort genauere Informationen zu seinen neuen Aufträgen.

              Dieses Schreiben gilt als TOP SECRET. Es versteht sich, dass es ein solches Schrieben offiziell nie gegeben hat.

              Der offizielle Grund für die Versetzung des Lieutenant-Commanders wird eine dringende Anfrage der U.S.S. Thandor sein.

              Die Admiralität verlangt, dass diesen Befehlen unverzüglich und uneingeschränkt Folge geleistet wird.

              Vice-Admiral Sutherland,
              Geheimdienst
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Captain Bridger, Sie werden mit sofortiger Wirkung von Ihrem Momentanen Posten abgezogen. Commander Prietos frühere Abkommandierung wird wiederrufen. Sie werden in 13 Stunden von dem Föderationsschiff U.S.S. Berlgi abgeholt und dann sofort zum Sternenflottengeheimdienst zurückbeordert. Captain Carolin Douché wird das Kommando über die Independence übernehmen.

                Vice-Admiral Sutherland,
                Geheimdienst der Sternenflotte
                Bridger: "Öffnen Sie einen Kanal zu Commander Kasinskie."

                P'Gol: "Aye, Sir. Kanal offen."

                Bridger: "Commander, kehren Sie unverzüglich mit dem Warbird und der Gihlan zurück zur Independence. Sie haben in 11 Stunden hier zu sein. Bridger, Ende."

                Bridger stand auf und ging zur Turbolifttür.

                Bridger: "P'Gol, Sie haben die Brücke."

                Er verließ die Brücke in sein Quartier.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Kasinskie und Prieto betraten die Brücke. Prieto hatte noch shcnell seine sachen gepackt und war nun bereit, abzureisen.

                  Wenige Augenblicke später betart auch Captain Bridger die Brücke. Er begrüßte die Zurückgekehrten.

                  Bridger: "Bereit, Commander?"

                  Prieto: "Aber natürlich, Sir."

                  Nun materialisierte auch Captain Docuhé auf der Brücke.

                  Douché: "Meine Herren, ich bin Captain Carolin Douché."

                  Sie reichte allen die Hand.

                  Bridger: "Captain, es ist mir eine Freude."

                  Douché: "Captain, ich habe für Sie die neuesten berichte vom Geheimdienst sowie neue Befehle für Sie und den Commander."

                  Douché gab Bridger das PADD. Er las es kurz durch und schaute dann zu Prieto.

                  Bridger: "Commander, wir sollten alsbaldig aufbrechen."

                  Prieto nickte.

                  Kasinskie: "Sir, es war mir eine Freude, unter Ihnen zu dienen. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer neuen Aufgabe."

                  Bridger: "Auch Sie waren für mich immer ein guter Ansprechpartner, Commander. - Lieutenant P'Gol, auch Ihnen danke ich für Ihren Einsatz, genau wie Ihnen, Lieutenant Nika. - Bridger an die gesamte Besatzung, hiermit möchte ich mich bei Ihnen allen für Ihre Dienste bedanken und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben. Ich übertrage das Kommando mit sofortiger Wirkung an Captain Carolin Douché, Ihren neuen kommandierenden Offizier. Mögen Sie Ihr genuso gute Dienste erweisen, wie Sie es mir taten. Bridger, Ende. - Computer, alle Kommadogewalt auf Captain Douché transferieren. Authorisation Bridger, 3-7-gamma-9."

                  Computer : "Bestätigt. Kommandostruckturen übertragen."

                  Prieto und Bridger verließen die Brücke und beamten dann auf die Berlgi. Diese beschleunigte dann, mit der Gihlan und der Dorveras im Schlepptau zurück in Richtung Erde.

                  Douché wendete sich nun an den Commander.

                  Douché: "Commander, ich nehme an, Sie sind erschöpft von Ihrer Mission. Wenn Sie also möchten, gönnen Sie sich jetzt zuerst mal eine Pause."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Die Lift ging auf und Lt. Commd. Alan John Faraday betrat die Brücke. Er richtete seine Uniform und trat vor Capt. Douché.

                    Lt.Commd. Faraday: "Ma'am Lt.Commd. Alan John Faraday meldet sich zum Dienst. Ich bin mit dem letzten Schiff angereist und erbitte um Erlaubnis meinen Posten als Leitender Wissenschaftsoffizier, antreten zu können"
                    Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 08.02.2005, 21:51.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Captain Douché blickte von ihrem PADD auf. Sie legte es weg und nahm ein anderes zur Hand.

                      Douché: "Ah, ja, Commander. Ihre Ankunft wurde bereits angekündigt. Sie werden Lieutenant Ello ersetzen, die in Kürze leitender Wissenschaftsoffizier auf dem Forschungsschiff Dios werden wird. - Lieutenant Nika, weisen Sie Ihren Nachfolger in die Systeme ein. Bringen Sie ihn außerdem auf den neuesten Stand der Dinge."

                      Nika: "Aye, Ma'am."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Faraday: "Danke Ma'am. Ich werde mich schnell zurecht finden. Ich habe mich mit den Konsolen der Intrepid- Klasse vertraut gemacht. Eine kurze EInweisung jeoch wäre nicht verkehrt."

                        Lieutenant-Comamnder Faraday ging mit dem Lieutenant mit und ließ sich einweisen.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Douché blickte verdutzt drein.

                          Douché: "Bitte? Intrepid? Sie ahben sich wohl mit dem falschen Schiffstyp vertraut gemacht, Commander. Sie befinden sich auf der Independence, einem Schiff der Sovereign-Class."

                          Douché lächelte den Commander an.

                          Douché: "Aber nun gehen sie zu Lieutenant Nika sort vorn. Sie wird Ihnen nochmals alles erklären. Wegtreten."

                          Nachdem Kasinskie das Angebot des Captains dankbar angenommen hatte, verließ er die Brücke in Richtung seines Quartiers.

                          Nika: "Gut, das hier ist also die wissenschaftliche Station. Bitte nehmen Sie doch Platz. Gönnen Sie sich einen kurzen Blick. Die Sensoren sind gestern von mir neu kallibriert worden. Und in den nächsten tagen dürften wohl vorerst keine Konfigurationen nötig sein."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Skel betrat die Brücke. Er schaute sich mit einem Kühlen, Vulkanier Typischen, Blick um und erblickte seinen neuen Captain an der Wissenschaftlichen Konsole sitzen. Er wollte nicht unhöfflich wirken und stellte sich vorerst neben den Captain um zu warten bis diese mit ihrer Tätigkeit fertig ist...

                            Kommentar


                              [nonRPG]Der Captain sitzt in ihrem Stuhl, nicht an der Wissenschaft [nonRPG/end]

                              Der Captain blickte von ihrem PADD auf und sah den Vulkanier vor sich.

                              Douché: "Was kann ich für Sie tun?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Skel kreuxte sofort die Hände hinter den Rücken und mahcte seine Haltung grade. Mit einem Steifen Blick sah er den Captain an:

                                "Captain Douché wenn ich mich nicht irre? Mein Name ist Skel. Ich bin von der Sternenflotte auf ihr Schiff beordert worden. Man müsste mich schon angekündigt haben."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X