[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Douché: "Ja, Sie wurden bereits angekündigt. Verstauen Sie Ihr Gepäck in Ihrem Quartier und melden Sie sich dann wieder auf der Brücke um Ihren Dienst anzutreten."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Skel machte eine leicht abweisende Handbewegung.

      Skel: "Capitain mein Gepäck ist bereits verstaut, ich könnte also direkt meinen Dienst antreten"

      Kommentar


        Douché: "Okay, na dann, an die Taktik. Ich möchte einen Statusbericht von Ihnen, Sie haben fünf Minuten."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          " Verstanden! "

          Skel löste den Fähnrich von der Taktik ab und fing sofort an zu arbeiten.

          Kommentar


            Nach fünf Minuten

            Douché: "Nun, Commander? Was haben Sie für mich?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Ich habe einen vollen Taktischen Scan vorgenommen und konnte vorstellen das alle Sensoren, Waffensystem und Schilde mit voller Leistung arbeiten. Nur die Zielerfassungen zeigen Abweichungen von 0,00452. Das könnte sich ein techniker mal ansehen denn ich konnte noch keinen grund feststellen"

              Kommentar


                Commander Faraday hörte Nika zu und fande sich auf dem Interface sehr schnell zurecht. Er lächelte und nach einiger Zeit übernahm er das Interface.

                Lt. Nika ging vom Interface weg und Commander Faraday checkte die Systemkonfigurationen.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Nika drehte sich zum Captain.

                  Nika: "Ma'am, meine Sachen sind bereits gepackt. Mein Schiff wird mich in etwa 13 Minuten abholen. Ich werde meine Berichte noch beenden und dann wird es wohl auch shcon Zeit, aufzubrechen."

                  Douché nickte und Nika nahm an einem anderen Interface platz um ihre Berichte zu beenden.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Nachdem Nika ihre Berichte beendet hatte, kam auch shcon die NAchricht, dass ein Schiff unter Warp gegangen wäre. Es war die Dios, die Nika abholen sollte. Der Captain der Dios meldete sich und Nika begab sich in den transporterraum um das Schiff zu verlassen.

                    Douché: "Lieutenant, ich wünsche Ihnen viel Glück auf ihren weiteren Wegen. Auch wenn wir uns nicht lange kennengelernt haben, denke ich doch, dass Sie eine sehr fähige junge Offizierin sind. Machen Sie es gut."

                    Nika: "Danke Ma'am und Ihnen viel Glück mit der Independence und ihrer Crew."

                    Nika verließ die Brücke und kurz darauf verabschiedete sich auch die Dios und ging auf Warp.

                    Douché: "So, nun haben wir unsere Offiziere an Bord und soweit ist der Personaltaushc abgeschlossen. Lieutenant P'Gol, bringen Sie uns auf Kurs ins Kamora-System, Sektor 324. Kurs 249.815. Warp 4."

                    P'Gol: "Aye, Ma'am."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Kasinksie, der sich einige zeit in seinem Quatier ausgeruht hatte, kam wieder zurück auf die Brücke, ging an P'Gol vorbei und schaute auf die Anzeigen, danach ging er wiedr weiter zu seinem Stuhl und setzte sich hin. Er schaute auch hier kurz auf seine Anzeigen und da es nicht weiter wichtiges gab, schaute er hinüber zum Captain um sie kurz zu muster, denn seitdem sie an Bord war, hatte Kasinskie noch keine Zeit sie näher kennenzulernen.
                      Zuletzt geändert von Miles; 14.02.2005, 18:15.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Douché bemerkte den Blick des Commanders. Sie legte ihr PADD weg.

                        Douché: "Nun, Commander, wir hatten noch keine Möglichkeit, uns etwas näher kennenzulernen. Obwohl ich denke, dass das zwischen dem Captain und dem ersten Offizier äußerst wichtig ist. Ich kenne zwar Ihre Akte - Sie sicherlich auch meine - doch das sagt einem noch lange nciht, was der andere gegenüber für ein Mensch ist. Ich werde am Anfang Ihre Hilfe brauchen, da Sie die Crew besser kennen als ich. Außerdem würde es mich freuen, von Ihnen einige Informationen zu Besonderhieten an bord bzw. auch zu den zuletzt durchgeführten Missionen zu bekommen. Diese Berichte sidn immer so...'trocken'."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Lt. Commander Faraday stand am Interface und überwachte und analysierte den Raum nach Interferencen. Er stand mit einem lächeln da aber schaute dann wieder normal. Er freute sich darüber, dass er wieder eine Stellung auf einem Schiff der neusten Klasse in der Sternenflotte bekommen hatte. Seine Fähigkeiten schätzte er für gut ein und war sicher, dass er einen guten Dienst auf der U.S.S Independent leisten würde.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Kasinskie: "Verstehe, gibt es etwas, was sie besonders interessiert ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Douché: "Nun, zuerst würde ich gerne etwas mehr über Sie, meinen ersten Offizier erfahren. Dann natürlich über die Crew, über das Schiff. Aber wie gesagt, zuerst etwas über Sie. Immerhin sind Sie das Zwischenstück zwischen Crew und Captain."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                P'Gol: "Captain, Nachricht von starfleet."

                                Douché: "Auf den Schirm."

                                Captain Tollens: "Captain, Sie werden hiermit zurück in Sektor 342 beordert. Sie sollen sich mit ihrem Schiff zu einer Routine-Überholung melden. Wir erwarten Sie in 23 Stunden. Tollens, Ende."

                                Douché: "Aha. Naja, dann mal los. Lieutenant, Kurs eingeben."

                                Die Independence beschleunigte auf Warp und flog zu ihrer kurzfristig eingeplanten Routine-Überholung.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X