[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.08.2380 – 16:24 Uhr]

    Sie sollten die Erste sein, wenn Sie der Crew als gutes Beispiel voran gehen möchten, dachte sich Josephine.

    Sie war es gewöhnt, dass der Captain bei schwierigen Situationen immer mit anpackte. Jedenfalls hatte ihr alter kommandierende Offizier dies immer so gehandhabt. So hatte er sich eine wunderbare Beziehung zur Crew und seinen Führungsoffizieren aufgebaut und ein Vetrauen erreicht, dass fast stärker war, als in jeder Freundschaft, die Josephine kannte.

    "Ja Captain.", sagte die Chefingenieurin nur knapp. Sie drehte sich um und machte sich auf die Brücke zu verlassen.
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:55.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Jefferson betrat die Brücke und blickte sich kurz um. Dann ging er zu einer Konsole im hinteren Teil der Brücke und gab einige Daten ein.....
      Zuletzt geändert von Raven; 06.09.2005, 22:32.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        [26.08.2380 – 16:34 Uhr]

        Douché: "Commander, Sie haben die Brücke. Ich werde im Maschinenraum nachsehen, ob ich mich nützlich machen kann. Wenn etwas ist, rufen Sie mich, falls es erforderlich ist."

        Damit verließ der Captain die Brücke und fuhr mit dem Turbolift in den Maschinenraum.
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [26.08.2380 – 16:35 Uhr]

          Kurz nachdem Douchè gegangen war und Kasinskie an seiner Konsole fertig war erhob er sich und setzte sich in den Sessel des Kommandanten, nachdem er dies tat nahm er sich erneut einige Padds zur hand und versuchte eine spur zu finden warum ein eigentlich harmloses Diagnoseprogramm so außerkontrolle geraten kann.
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Jefferson, der sich bis jetzt im hinteren Teil der Brücke aufgehalten hatte trat nun vor und näherte sich dem Commander....

            Jefferson: Commander, ich glaube ich weiß, was den Zwischenfall verursacht hat.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              [26.08.2380 – 16:37 Uhr]

              Kasinskie schaute von seinen Padds auf.

              Kasinskie: "Und das wäre ?"
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Jefferson: Es scheint eine Fehlfunktion bei einem der Gelpacks gegeben zu haben, dieses hat dann den fatalen Systemfehler verursacht. Jedoch ist mir noch nicht ganz klar was genau mit dem Gelpack geschehen ist.

                Jefferson hob seinen Arm und man konnte erkennen, dass er ein Gelpack in der Hand hielt, dass jedoch nicht wie gewöhnlich blau gefärbt war sondern eine gelbliche Färbung aufwies.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  [26.08.2380 – 16:52 Uhr]

                  Carolin betrat die Brücke. Sie sah Jefferson mit Kasinskie sprechen. Sie ging zu den beiden.

                  Douché: "Commanders."

                  Sie machte eine kurze Pause. Dann sah sie Kasinskie an.

                  Douché: "Commander, ich denke, wir können mit dem nächsten gespräch fortfahren. Rufen Sie den Commander in den Aussichtssalon?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [26.08.2380 – 16:53 Uhr]

                    Kasinskie nickte und betätigte beim aufstehen seinen Kommunikator.

                    Kasinskie: "Lt. Commandr Oakes, melden Sie sich umgehend im Aussichtssalon auf Deck 1."

                    Bevor Kasinskie aber ging richtete er sich nochmal an Jefferson:

                    Kasinskie: "Interessant, wir reden darüber wenn ich wieder da bin."

                    Kasinskie nickte dem captain zu und beide gingen in den Aussichtssalon.
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [26.8.2380, 17:14]

                      Nachdem Shal den Konferenzraum verlassen hatte, ging sie zur CONN, die von einem Lieutenant besetzt war, der eine gelbe Uniform trug.
                      "Lieutenant Jacobs?"
                      "Ja, Ensign?"
                      "Der Captain sagte, dass Sie mich in die CONN einweisen sollen. Ich bin die neue Pilotin."
                      "In Ordnung. Zur Zeit ist ja sowieso wenig zu tun. Sind Sie mit den Systemen schon vertraut?"
                      "Ja, Sir. Ich habe einige Zeit auf dem Holodeck verbracht."
                      "Gut, dann können wir uns die Grundlagen ja sparen..."
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.

                      Kommentar


                        [26.08.2380 – 22:33 Uhr]

                        [Maschinenraum ]

                        "Maschinenraum an CONN."
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [26.8.2380, 17:14]

                          Der erste Offizier und der Captain betraten die Brücke. Commander Kasinskie und Douché nahmen platz. Während KAsinskie sich wie besprochen um die Einträge in die Dienstakten kümmerte, verfasste Douché die Nachricht an Lieutenant P'Gol und Commander Oakes.
                          Als sie damit fertig war, schickte sie die Nachricht an die beiden. Sie hoffte, dass damit das Gröbste vorbei wäre.
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:56.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 22:33]

                            Ensign Ames, der CONN-Offizier der Beta-Schicht, antwortete auf den Ruf.
                            "CONN hier, sprechen Sie."
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:57.

                            Kommentar


                              [26.08.2380 – 22:34 Uhr]

                              [Maschinenraum ]

                              "Ich würde gerne den Impulsantrieb reaktivieren und testen. Bereiten Sie sich darauf vor den Antrieb zu aktivieren."
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:57.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [26.8.2380, 17:17]

                                Douché lehnte sich in ihrem Sessel zurück und schloss für einen Augenblick die Augen. Sie ließ die letzten Stunden nochmals revue-passieren. Sie merkte, wie sie immer weiter mit ihren Gedanken abschweifte. Sie dachte über den Zwischenfall und über die Verhandlungen nach über den Unfall im Maschinenraum und wieder über die Verhandlungen. Es war sehr viel, über was sie sich Gedanken machen konnte.

                                [26.8.2380, 21:43]

                                Mehr als vier Stunden, in denen sie niemand gestört hatte, hatte sie über die Dinge nachgedacht. Ensign Shal hatte unterdessen eine genaue Einweisung in die CONN erhalten, wie sie sehen konnte und machte sich bereits mit derselben näher vertraut. Doch sie war nciht ohne grund aus ihrer Nachdenkhaltung gerissen worden, denn sie hatte einen Ruf erhalten.

                                Mai: "Mai an den Captian. Könnte sie bitte in die Krankenstation kommen?"
                                Douché: "Ich bin auf dem Weg. - Commander, Sie haben die Brücke."

                                Dann machte sie sich auf den Weg zur Krankenstation.
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 13:57.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X