[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.09.2380, 08:07 Uhr]

    Carolin gab Kasinskie mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass er alles für den Start vorbeiten lassen sollte.

    Douché: "Wir bereiten alles für den Start vor. Welchen Auftrag hat die Callisto verfolgt?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [23.09.2380, 08:07 Uhr]

      „Die Callisto hatte die Aufgabe das Hion-System genau zu kartographieren und einige Bodenproben von einem Klasse-N Planeten zu sammeln.“, antwortete Jader trocken.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [23.09.2380, 08:07 Uhr]

        Douché: "Ich verstehe. Wir brechen dann in etwa einer halben Stunde auf. Wenn Sie noch weitere Informationen für uns haben, wir sind hier. Ansonsten, Independence, Ende."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [23.09.2380, 08:08 Uhr]

          Jader wendete sich mit einem stummen Nicken ab, bevor kurze Zeit später das Föderationslogo auf dem Hauptschirm erschien.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [23.09.2380, 08:08 Uhr]

            Carolin stand auf und trat einen sChritt nach vorn. Während sie sprach drehte sie sich immer leicht in die eine oder andere Richtung um so gut wie jeden einmal direkt anzusprechen.

            Douché: "In Ordnung. Wir werden um 08:30Uhr aufbrechen. Mister Snyper, benachrichtigen Sie die Crew die noch auf der Station ist. - Ensign Shal, kommen Sie bitte auf die Brücke. - Douché an die Crew, begeben Sie sich alle auf Ihre Stationen und machen Sie sich zum Start bereit. Abflugszeit: 08:30Uhr."

            Sie ging zurück zu ihrem Platz und setzte sich wieder. Sie drehte sich zu Kasinskie.

            Douché: "So viel zu einer einfachen, gemütlichen Erkundungstour..."
            Zuletzt geändert von McQueen; 28.09.2006, 21:41.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [23.09.2380, 08:10 Uhr]

              Kasinskie nickte.

              "Dann hoffe ich mal das die Ingenieure der Sternenbasis gute Arbeit geleistet haben."

              Kasinskie stand auf und ging zu Snyper.

              "Snyper, sobald sie die Crew benachrichtigt haben stellen sie bitte alle Informationen zusammen die wir über das Hion-System haben und informationen zur Callisto, ich will wissen worauf wir vorbereitet sein müssen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [23.09.2380, 08:10 Uhr]

                Snyper baute eine Verbindung mit der Station auf. 2 Leitungen: eine für die Hiobsbotschaft für den Rest der Crew, die noch ein bisschen Freizeit hatte. Die andere für die Subraumrelais der Station, um wiederum ein Verbindung mit der Sternenflottendatenbank aufzunehmen.

                Die Crew fand sich langsam ein, doch die Datenabfrage dauerte noch.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [23.09.2380, 08:10 Uhr]

                  Carolin hatte sich mit Kasinskie darauf geeinigt Sameth zuerst noch nach ihrem Einverständnis zu fragen bevor sie den entgültigen Startbefehl gaben.

                  Douché: "Douché an Sameth, bitte kommen Sie auf die Brücke."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [23.09.2380, 08:10 Uhr]

                    "Ich bin unterwegs."
                    [23.09.2380, 08:17 Uhr]

                    Die Türen des Turboliftes öffneten sich und Josephine betrat die Brücke. Mit gesenktem Blick trat sie bis auf einen Meter an den Captain heran und machte mit leiser Stimme auf sich aufmerksam.

                    "Sie wollten mich sprechen, Ma'Am?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [23.9.2380, 8:08]

                      Shal: "Bin unterwegs."
                      [8:11]
                      Shal betrat die Brücke, ging auf direktem Weg zur unbesetzten Steuerkonsole und wartete auf einen Befehl des Captains.

                      Kommentar


                        [23.9.2380, 8:11]

                        Douché: "ensign Shal, berechnen Sie einen Abfangkurs zu den Koordinaten die wir über den letzten bekannten Verbleib der Castillo erhalten haben. Bereiten sie dann alles dafür vor zu starten."

                        [23.9.2380, 8:17]

                        Douché: "Richtig, Lieutenant Sameth. Bevor ich den Befehl zum Start gebe, möchte ich das Okay meiner Chefingenieurin einholen. Sidn die Reparaturen und Überholungen soweit abgeschlossen, dass wir gefahrlos starten können?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [23.9.2380, 8:18]

                          Josephine nickte knapp.

                          "Alles ist in...", die junge Frau stockte einen Moment und dachte wieder an den Zwischenfall im Maschinenraum. Seit dem sie auf dem Schiff war, musste sie immer wieder indirekte Angriffe auf ihren niedrigen Rang hinnehmen, doch dieses Mal war der Angriff mehr als nur direkt.

                          "...in bester Ordnung.", beendete Josephine ihren Satz, nachdem sie den Gedankensprung verdrängt hatte.

                          "Wir können zwar starten, müssen aber noch die nötigen Feinjustierungen vornehmen, bevor wir auf Warp gehen."
                          Zuletzt geändert von Jaro; 01.10.2006, 09:32.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [23.9.2380, 8:18]

                            Snyper:"Ma'am, ich habe jetzt genug daten für eine Einweisung der Führungsoffiziere. Wann soll ich beginnen?"

                            Snyper wollte die Führungsoffiziere so schnell wie möglich informiern, damit auch die anderen wussten, was auf sie zukam
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [23.9.2380, 8:18]

                              Douché: "In Ordnung, Lieutenant. Kmmern Sie sich bitte schnellstmöglich darum. Wir benötigen den Warpantrieb. - Setzen Sie ein Treffen für 8:30Uhr an, Mr. Snyper."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [23.9.2380, 8:19]

                                Josephine nickte langsam, verharrte aber am Platz und blickte in Gedanken versunken auf den Hauptbildschirm. Eigentlich wollte sie die Brücke verlassen, doch irgendwas hielt sie fest...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X