[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [29.8.2380, 8:06]

    Shal hatte erst vor einigen Minuten das Steuer von Petty Officer Mielo übernommen, als es Zeit wurde unter Warp zu gehen. Sie spürte, dass der Captain mittlerweile auch die Brücke betreten hatte und verkündete:
    "Wir haben Starbase 185 erreicht, Sir. Deaktiviere Warpantrieb."

    Kommentar


      [29.8.2380, 8:01]

      Carolin betrat die Brücke. Sie nahm wie gewohnt in ihrem Sessel platz. Sie rief den aktuellen Status an der Konsole in ihrer Armlehne auf. Wie es aussah, würden sie bald die Starbase erreichen.

      [29.8.2380, 8:06]

      Douché: "Sehr gut. Ensign Clarque, kontakten Sie die Sternenbasis und erfragen Sie einen Andockplatz. Melden Sie nochmals, dass es auf Grund eines medizinischen Notfalls eilt. Die Krankenstation der Base soll sich bereithalten. Wir beamen den Crewman direkt."
      Zuletzt geändert von Dax; 15.08.2006, 22:44.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [29.8.2380, 8:06]

        Josephine betrat die Brücke. Mit einem Blick auf dem Hauptbildschirm stellte die Chefingenieurin die Ankunft bei der Sternenbasis fest.
        Zufrieden trat sie an die technische Konsole heran und aktivierte die direkte Verbindung zu den Systemen des Maschinenraums.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [29.8.2380, 8:07]

          Clarque, der Snyper an der Ops vertrat führte den Befehl aus. Die Hangarkontrolle meldete sich sofort und wies der Independence Andockplatz 12 zu. Die Krankenstation hielt sich bereit.
          "Gut. Shal, bringen Sie uns rein."
          "Verstanden."
          Die junge Aenar steuerte das Schiff vorsichtig in den Hangar, bis es von der Dockautomatik übernommen wurde, die es langsam zur Luftschleuse führte.
          "Verbindung hergestellt. Deaktiviere Antriebssysteme."
          Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2006, 10:05.

          Kommentar


            [29.8.2380, 8:12]

            Josephine überprüfte die Abschaltung der Antriebssysteme. Wenn es um ihren Antrieb ging, dann kannte die junge Chefingenieurin nichts.
            Zufrieden lehnte sie sich in ihren Sessel zurück und wartete auf die Befehle des Captains, bevor sie mit den Reparaturen beginnen wollte.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [29.8.2380, 8:12]

              Kasinskie prüfte alle Informationen die ihm der Computer über die Schiffsysteme gab.

              Kasinskie: "Captain, alle Systeme gesichert, das Schiff ist jetzt komplett angedockt."

              Kasinskie lehnte sich nun etwas zurück und schloss für ein paar momente die Augen, endlich konnte er mal wieder etwas freizeit nehmen und vielleicht ein Holodeck besuchen um sich zu entspannen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [29.8.2380, 8:12]

                Douché: "Sehr gut, Commander."

                Carolin stand auf und ging einen Schritt in die Mitte der Brücke. Sie freute sich der Vrew nach so vielen schlechten Nachrichten endlich mal wieder eine gute überbringen zu können.

                Douché: "Hier spricht der Captain. Wir haben Starbase 185 erreicht und werden einige Tage angedockt bleiben während sich die Starbase-techniker mit der Generalüberholung beschäftigen. Sie alle haben in den letzten Tagen hervoragende Arbeit geleistet und sich dadurch einige freie Tage verdient. Sie alle haben daher bis zu unserem Abflug ausgedehnte Freizeit. Genießen Sie diese und erholen Sie sich von den Strapazen. Douché, Ende."

                Carolin drehte sich um und sah Kasinskie zufrieden an. Sie erblickte Sameth im hinteren Teil der Brücke und ging zu ihr. Sie trat lächelnd an sie heran und sprach sie dann freundlich an.

                Douché: "Lieutenant, ich treffe mich in Kürze mit der zuständigen Leiterin der Technik an Bord der Starbase, Commander Malvié. Ich möchte Sie bitten, mich zu begleiten, sofern sie Zeit haben. Sie möchten ihr bestimmt Ihre besonderen Wünsche mitteilen und sich mit ihr über die Eigenheiten unseres Schiffes unterhlaten."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [29.8.2380, 8:12]

                  "Ja Ma'Am.", antwortete Josphine. Sie war glücklich darüber, dass sie bei dem Treffen anwesend sein konnte und dadurch die Reparaturen in die richtige Richtung lenken konnte.

                  "Wann findet das Treffen statt?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [29.8.2380, 8:13]

                    Douché: "Ich habe das Treffen für 9 Uhr angesetzt. Ich würde sagen wir treffen und 8:50 Uhr an Luftschleuße 2-Gamma. Einverstanden?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [29.8.2380, 8:12]

                      "Einverstanden.", sagte Josephine. Mit einer kurzen Handbewegung deaktivierte sie das Terminal an dem sie gerade saß und stand langsam von ihrem Sessel auf.

                      "Wenn Sie mich entschuldigen würden Ma'Am, ich muss in den Maschinenraum."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [29.8.2380, 8:12]

                        Kasinskie schaute Douché an.

                        "Ich werde mir ein paar Stunden zeit nehmen und mich auf das Holodeck begeben, sollte es funktionieren, danach werde ich die Reperaturen von der Brücke aus überwachen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [29.8.2380, 8:12]

                          Douché: "Damit bin ich nur teilweise einverstanden, Commander."

                          Carolin lächelte ihren Offizier an.

                          Douché: "Die Reparaturen werden von den Technikern der Station durchgeführt und überwacht. Ich bekomme täglich einen Statusbericht, daher muss niemand die Reparaturen überwachen. Sie haben sich genau wie die anderen Crewmitglieder eine ausgedehnte Freizeit verdient."


                          [29.8.2380, 8:45]

                          Douché: "Ich begabe mich nun zu meinem Treffen mit den Technikern der Station. Lieutenant Sameth wird mich schon erwarten."

                          Mit diesen Worten verließ Carolin die Brücke um sich mit Lieutenant Sameth an Luftschleuße 2-Gamma zu treffen und anschließend auf die Starbase zu gehen.



                          [23.09.2380, 07:57]

                          Carolin betrat die Brücke. Sie waren nun schon seit 8 Tagen an der Station angedockt und Reparaturen waren größtenteils abgeschlossen. Die letzten Feinheiten wurden noch justiert und die systeme komplett durchgecheckt. Sie begab sich an ihren Platz und rief die letzten Daten auf die ihren neuen Auftrag betrafen.
                          Zuletzt geändert von McQueen; 06.09.2006, 20:58.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [29.8.2380, 8:12]

                            Kasinskie: "In ordnung, ich habe gehört die Starbase hätte ausgezeichnete Entspannungsmöglichkeiten, vielleicht teste ich die mal."

                            Mit einem kurzen Nicken und einem lächeln auf den Lippen stand Kasinskie auf und verließ die Brücke in Richtung Starbase.


                            [23.09.2380, 08:00]

                            Nach ein paar sehr erholsammen tagen auf der Starbase in denen Kasinskie unter anderem auch die Holodecks besuchte, betrat er nun völlig ausgeruht und entspannt die Brücke der reparierten Independence und erblickt Captain Douché die schon in ihrem Sessel saß.

                            "Captain, schon hier ? Ich dachte Sie kämen erst gegen 10 Uhr wieder auf das Schiff ?"
                            Zuletzt geändert von Miles; 06.09.2006, 21:02.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [23.09.2380, 08:00]

                              Douché: "Nun, ich wollte mich gern persönlich von der Reparaturvortschritten ein Bild machen. So wie es aussieht, können wir bald wieder aufbrechen. Wir haben von Starfleet bereits erste Informationen zu unserem neuen Auftrag erhalten. Aber die Informationen sind noch sehr sperrlich. Ich habe jedoch erfahren, dass wir in Kürze genauer ins Bild gesetzt werden sollen.
                              Haben Sie Ihre Zeit auf der Starbase genossen?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [23.09.2380, 08:02]

                                "Ja, es war sehr entspannend..."

                                Kasinskie setzte sich wärend er weiter sprach in seinen Sessel.

                                "... besonders gut hat mir eine Dampfeinrichtung gefallen, man wird dort in dezenten Dampfwolten die überall sind massiert, kann dort wenn man will aber auch seine ruhe haben aber es ist immer sehr entspannend. Sie haben aber auch sehr schöne Holodeck Programme. Zwei davon hab ich mal ausprobiert, das eine ist eine Karibikinsel auf der Erde von der man aus sehr schön tauschen gehen kann und zwar mit Tauchgeräten des 21. Jahrhunderts, eine faszinierende erfahrung muss ich sagen und das andere Programm Kajakfahren. Den rest der Zeit habe ich viel gelesen und bin meinem Hobby nachgegangen, und zwar mich mit der Geschichte speziell der Technik des 21. Jahrunderts auseinander zu setzen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X