[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 14:50 Uhr]

    Die Türen des Turbolifts öffneten sich und Robert verließ zusammen mit der Krankenschwester den Lift.
    Der junge Arzt ging neben dem Sicherheitschef in die Hocke. Er öffnete einen kleinen Koffer mit der medizinischen Ausrüstung. Mit einem Tricorder scannte er den Commander.
    Skeptisch betrachtete er die Daten…

    „Seine Bronchialfunktionen sind erhöht, sein Puls ist leicht erhöht sein Stoffwechsel ist auf Höchstleistung, aber die Rezeptoren im Gehirn sind gehemmt!? Sein Körper arbeit ohne Einschränkungen, doch sein Gehirn kann die Daten nicht verarbeiten!“

    Robert konnte das Krankheitsbild nicht einordnen, doch er wusste, dass die Situation sehr ernst war. Der Commander schwebte in Lebensgefahr. Der junge Mediziner justierte den Tricorder neu und scannte erneut.

    „Haptischen Reize nicht vorhanden, Areflexie gleich Null, Verlust der Spontanatmung…“

    Robert verabreichte zwei Hyposprays, bevor er seinen Insignienkommunikator aktivierte und den Captain besorgt ansah.

    „Transporterraum - Ort zu Ort Transport auf die Krankenstation.“

    Der junge Mann und der Sicherheitschef wurden vom Transportfokus erfasst und wurden von der Brücke direkt in die Krankenstation gebeamt.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [28.8.2380, 14:50 Uhr]

      Carolin hielt einen Moment in gehockter Position inne, schloss die Augen und atmete langsam und regelmäßig ein und aus. Ihr schossen Bilder durch den Kopf, was in der letzten Zeit alles passiert war. Sie hoffte nur, dass es kein Virus war, das jetzt womöglich die gesamte Mannschaft befallen könnte...
      Sie verwarf diesen Gedanken der Spekulation und stand wieder auf. Sie ging zurück zu ihrem Sessel und nahm Platz.

      Douché: "Wir machen weiter wie geplant. Öffnen Sie den Kanal zur Baradei, Mister Snyper."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [28.8.2380, 14:50 Uhr]

        Aye Ma'am, Kanal offen. Auf dem Schirm."

        Snyper rewidierte fälle von genetischer Manipulation, die ähnliche Symptome hatten.... aber er verwarf sie wieder.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          [28.8.2380, 14:50 Uhr]

          Douché: "Hier ist Captain Douché von der U.S.S. Independence. Wir sind bereit die neuen Offiziere in Empfang zu nehmen. Auf grund eines medizinischen Notfalls müssen wir den Rendez-Vous-Punkt anschließend sofort wieder verlassen um zur Starbase 185 zu fliegen. Es sei denn natürlich, es gibt noch etwas anderes, Captain?"
          Zuletzt geändert von McQueen; 19.07.2006, 20:12.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [28.8.2380, 14:51 Uhr]

            Von U.S.S. Baradei:
            Zitat von Captain Pommertoy
            Nun… nein… - Aber das trifft sich ganz gut. So liegt es wenigstens nicht gänzlich an mir, dass wir nicht die Zeit haben etwas zusammen zu trinken oder zu essen. - Gut. Ich lasse unsere beiden Gäste in den Transporterraum kommen, Captain.
            Punkt.

            Kommentar


              [28.8.2380, 14:51 Uhr]

              Douché: "Ich danke für Ihr Verständnis, Captain. Wir sind auf den transport vorbereitet. Ich wünsche Ihnen dann einen guten Weiterflug. Independence, Ende."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [28.8.2380, 15:00]

                Eine Anzeige auf Kasinskies Computer begann zu leuchten und ein Signalton war zu hören.

                Douché schaute zu Ihrem ersten Offizier.

                Kasinskie schaute kurz auf die Anzeige.

                "Transportvorgang abgeschlossen, unsere neuen Crewmitglieder sind an Bord und wir können Kurs auf Sternenbasis 185 setzen."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [28.8.2380, 15:00]

                  Carolin nickte und schaute zum Hauptschirm.

                  Douché: "Sie haben es gehört, Ensign Shal; Kurs fortsetzen, Warp 7."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 15:00]

                    Snyper fragte sich, ob es an ihm läge, dass es so heiß sei. Er prüfte die Umweltkontrollen, konnte aber ncht auf Anhieb etwas feststellen.

                    Er fragte Respektvoll in die runde:"Is jemandem außer mir noch so heiß. Ganz ehrlich, ich schwitze Ziemlich hier."

                    Er wischte sich immer wieder den Shcweiß aus dem Gesicht. Seine Uniform und seine Haare waren durchnässt. Und die Konsole war auch nicht mehr ganz trocken
                    Zuletzt geändert von Snyper; 23.07.2006, 14:17.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 15:00]

                      "Warp 7, Aye."
                      Shal brachte das Schiff auf Kurs zur Sternenbasis.

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 15:01]

                        Kasinskie schaute zu Snyper.

                        "Nein, die Temperaturen sind vollkommen in Ordnung. Begeben Sie sich zur Krankenstation, der Doktor soll sie mal untersuchen, nicht das sie uns hier noch Krank werden."
                        Zuletzt geändert von Miles; 23.07.2006, 11:15.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 15:03 Uhr]

                          [Krankenstation]

                          „Mai an Captain Douché: bitte komme Sie bei Gelegenheit auf die Krankenstation.“
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 15:02]

                            "Aye Sir... *schwitz*."

                            Er stand auf und wurde von einem Crewman vertreten. Er nickte Kasinskie zum abmelden und verließ die Brücke richtung Krankenstation
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 15:03]

                              Kasinskie schaute Douché mit einem ernsten Gesicht an und flüsterte, so das nur Douché ihn höhren konnte.

                              "Ich hoffe nicht das wir irgendeine ansteckende Krankheit an Bord haben."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 15:03]

                                Douché: "Das war meine erste Befürchtung - und ich habe sie sofort wieder verdrängt. Aber jetzt werde ich sie wohl doch wieder aufgreifen müssen. Führen Sie einen intensiven Scann des gesamten Schiffs durch, Commander und vergewissern Sie sich, dass wir keine Errger an Bord haben. Ich bin solang auf der Krankenstation."

                                Kasinskie nickte und Carolin ging daraufhin in richtung Turbolift. In ihrem Kopf schwirrten tausend Gedanken über die möglichen Auswirkungen einer schweren Epedimie an Bord...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X