[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 15:03]

    Kasinskie drehte sich zu seiner Konsole und startete mehrere intensive scans gleichzeitig die alles entdecken würden das nicht auf das Schiff gehört, im stillen hoffte er aber das die Scanns negativ ausfallen würden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [28.8.2380, 15:11]

      Carolin betrat die Brücke. Sie sah sich kurz um - ihr Blick blieb an der Sicherheitsstation haften. Der junge Ensign, der sie übernommen hatte, bemerkte nach einigen Sekunden den Blick und nickte dem Captain nervös zu. Carolin schreckte aus ihren Gedanken und nickte mit einem freundlichen Lächeln zurück.
      Dann setzte sie ihren Weg zu ihrem Platz fort. Sie setzte sich und beugte sich zu ihrem eRsten Offizier. Sie sprach so, dass sie ganz sicher niemand auf der Brücke hören konnte.

      Douché: "Commander Oakes ist tot, Commander. Der Doktor ist sich sicher, dass es sich um keinen Erreger handelt, der übertragbar ist. Er geht von einem MEdikament oder einer Droge aus. Ist Ihnen in letzter Zeit eine Veränderung im Verhalten des Commanders oder ähnliches aufgefallen?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [28.8.2380, 18:16 Uhr]

        Die Türen des Turboliftes öffneten sich und Josephine Sameth betrat die Brücke. Die junge Chefingenieurin hielt sich nicht sehr oft in der Kommandozentrale des Schiffes auf und nutzte die technische Konsole, von der aus sie die wichtigsten Systeme im Maschinenraum überwachen konnte, in der Regel eher selten.

        Mit gemütlichen Schritten schritt sie hinter dem Sessel des Kommandanten vorbei und begab sich vor die Tür zum Bereitschaftsraum, wo sie den Summer betätigte.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [28.8.2380, 15:12]

          Kasinskie überlegte Kurz.

          "Nein, mir ist da in keinsterweise etwas aufgefallen. Nungut, der Commander war ja auch nur kurz auf dem Schiff, somit kann ich keine Aussagen treffen ob sein Verhalten sich geändert hat seit seinem letzten Einsatz."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [28.8.2380, 15:12]

            Douché: "Bleibt uns wohl nun die unschöne Aufgabe, seine Angehörigen zu informieren und eRsatz anzufordern. Ich habe dem Doktor befohlen, nur mit Ihnen oder mit mir über die Autopsieergebnisse zu sprechen und den Tod bis auf Weiteres geheim zu halten. Ich möchte keine Hysterie riskieren."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [28.8.2380, 18:18 Uhr]

              Douché: "Ja bitte."
              Josephine atmete einmal tief durch und betrat dann den Bereitschaftsraum.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [28.8.2380, 15:12]

                Beverly und Balian betraten die weiträumige Brücke. Sie sahen wie der Captain mit ihrem Commander sprach. "Wir können ja etwas warten, hat ja keine Eile."
                Zuletzt geändert von Cliff Burton; 30.07.2006, 12:47.
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

                Kommentar


                  [28.8.2380, 15:12]

                  Balian blickte zu Beverly und nickte: "Natürlich."
                  Langsam blickte er sich auf der Brücke um und betrachtete alles ausgiebig.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 15:13]

                    "Verstehe, sollte er mir Informationen zukommen lassen werde ich Sie sofort informieren. Ich gehe davon aus das Sie die Familie von Cmdr. Oakes informieren ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 15:13]

                      Douché: "Sehr gut, Commander. Ja, ich werde nach Dienstschluss einen entsprechenden Brief an seine Familie verfassen."

                      Carolin sah wieder auf und bemerkte zwei Offiziere, die sie nicht kannte. Sie sah die beiden an.

                      Douché: "Kann ich Ihnen helfen?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 15:13]

                        Balian drehte sich zu der Stimme um. Er musterte die Frau kurz, bevor er begann: "Ma´m, mein Name ist Balian van Zahn. Ich bin Ihr neuer stellvertretender Wissenschaftsoffizier."
                        Er blickte kurz zu Beverly und wartete dann.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 15:13]

                          Beverly lächelte. Dass der Captain nicht ahnte wer sie waren...
                          "Und ich bin Lieutenant Beverly Williams, ihr neuer Schiffscounselor, Ma'am."
                          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                          die ganze Wintersportindustrie.

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 15:13]

                            Douché: "Sehr schön, wir haben sie bereits erwartet. Commander Kasinskie, mein Erster Offizier."

                            Carolin deutete auf ihren Nebensitzer der den beiden freundlich zunickte.

                            Douché: "Der Commander wird Ihnen beiden Quartiere zuweisen die Sie dann gleich beziehen können. Für den rest des Tages haben Sie dann frei um sich einzurichten und sich etwas das Schiff anzusehen. Ihr offizieller Dienstbeginn ist dann morgen früh. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch Ihren neuen Arbeitsplatz etwas genauer unter die Lupe nehmen.
                            Außerdem möchte ich Sie noch kurz über den aktuellen Status des Schiffs in Kenntnis setzen; wir befinden uns auf Kurs nach Starbase 185 um einen medizinischen Notfall dort behandeln zu lassen. Außerdem ist es meiner Meinung nach von Nöten, das Schiff gründlich durchzuchecken, nach all dem, was wir in den letzten Tagen erlebt haben. Wenn Sie genaueres dazu erfahren möchten, steht es Ihnen selbstverständlich frei die Missionsberichte einzusehen."

                            Carolin machte eine kurze Pause und sah die beiden mit einem Lächeln auf den Lippen an.

                            Douché: "Haben Sie noch irgendwelche Fragen oder Anliegen?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 15:13]

                              "Nein, ich jedenfalls nicht. Von mir aus können wir gehen."
                              Das einzige, was sie wissen wollte, war, wo das Counselor-Büro war, aber das konnte sie auch später erfragen.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 15:13]

                                Douché: "In Ordnung. Commander, welche Quartiere haben Sie vorgesehen?"

                                Kasinskie: "Williams, Quartier 32-1, Deck 4; van Zahn, Quartier 33-5, Deck 4. Crewman Travis, zeigen Sie bitte den beiden ihre Quartiere."

                                Travis, der sich im hinteren teil der Brücke befand ncikte und begab sich zu den beiden Offizieren.

                                Travis: "Wenn Sie mir bitte folgen würden..."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X