[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort aus dem Maschinenraum auf die Anfrage von Admiral Paris, die auch auf der Hauptbrücke zu hören war:

    Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
    [15.02.2381, 05:02]

    „Hier Huang der Indy“.
    „Ich kann ihnen Leute schicken. Zwar nicht viele, aber besser als gar keine“,

    Im Hintergrund konnte man noch leise hören, wie Huang die entsprechenden Befehle gab

    „Mitek, nehmen sie sich zehn Leute und gehen sie rüber. Sorgen sie dafür, dass die Station wieder Online geht. Und ich will das Sie die Systeme komplett überprüfen. Die Tholianer haben uns sicher eine Böse Überraschung hinterlassen!. Los!“
    Chaos Universe

    Kommentar


      [15.02.2381, 05:03 Uhr]

      Reaktion von Admiral Paris auf Orbitalstation Drei:

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      "Verstanden, Independence. Wir erwarten den Transport. Es wird jedoch mehr nötig sein. Überlasten Sie Ihr Schiff nicht, wenn Sie nicht die nötigen Kapazitäten besitzen, doch verbreiten Sie die Anfrage an die gesamte Task Force. Auch an die Romulaner, wenn es nicht anders geht.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Antwort aus dem Maschinenraum auf die Anfrage von Admiral Paris, die auch auf der Hauptbrücke zu hören war:

        Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
        [15.02.2381, 05:05]
        „Verstanden, meine Leute sind unterwegs. Ich kann durchaus einige Leute schicken, uns hat es nicht so stark erwischt wie andere“
        Chaos Universe

        Kommentar


          15.02.2381, 05:05

          Die junge andorianische Kommunikationsoffizieren wandt sich nun an Midori.
          "Wir können die Anfrage des Admirals jetzt an die gesamte Flotte weiterleiten. Alle Kommunikationssysteme funktionieren nun wieder einwandfrei."
          stellte sie erfreut fest.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            15.02.2381, 05:05

            "Danke, Lieutenant", sagte Midori und machte sich daran, die Anfrage des Admirals weiterzuleiten. "Sorgen Sie dafür, dass der Admiral über genug Bandbreite zur Verfügung hat." befahl sie ihrer jungen Kollegin.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              15.02.2381, 05:08

              "Aye Ma'am."
              bestätigte sie und machte sich sofort an die Arbeit, die Antennen aufmerksam nach vorne gerichtet.
              "Captain, die Flotte gibt Rückmeldung.Die Schiffe beginnen den Transfer von medizinischem und technischem Personal, je nach dem was entbehrlich ist."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                15.02.2381, 05:08

                "Sehr gut, danke"

                Antwortete der Captain und sprach weiter.

                "ich weiß auch das wir selber genug zu tun haben aber bitten Sie alle Abteilungen wenigstens ein paar Leute zu entbehren, damit sie drüben helfen können.

                Versuchen Sie auch bitte unseren ersten Offizier zu finden, sie müsste noch auf der Station sein."

                Kasinskie ging nun zu Chevalier.

                "Zeigen sie mir doch bitte die Langstreckensensoren, ich möchte gerne wissen, wo die Tholianer nun sind."
                Zuletzt geändert von Miles; 29.10.2013, 20:12.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  15.02.2381, 05:08

                  Sarah, beschloss, dass der Teil mit dem Hilfe leisten an sie gerichtet war.
                  "Aye, Captain. Mit Ihrer Erlaubnis beame ich persönlich mit den entbehrlichen Leuten auf die Station."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    15.02.2381, 05:08

                    Kasinskie nickte.

                    "In ordnung, halten Sie sich aber bereit jederzeit zurück zu kehren."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      15.02.2381, 05:09

                      Midori wandte sich an den Captain: "Sir, da wir an der Kommunikation zu zweit sind, würde ich mit ihrer Erlaubnis auf die Station beamen und unseren XO aufspüren."
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        [15.02.2381, 05:08]

                        Sarah stand auf und ging zum Turbolift.
                        "Verstanden Captain. Ich werde versuchen mich auf die Ops zu beamen. Ich halte Sie auf dem laufenden."

                        Derweil war Andrej damit beschäftigt einen vollständigen Schadensbericht anzufertigen.
                        Eine Arbeit, die vermutlich Stunden in Anspruch nehmen würde.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          15.02.2381, 05:09

                          Kasinskie schaute zu Midori.

                          "Tun Sie das, halten Sie dort auch ein Auge offen. Berichten Sie mir bitte anschließend, was sie gesehen haben."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            15.02.2381, 05:16

                            Eintreffende Kommunikation von Lt. Koto:

                            "Lieutenant Koto an Captain Kasinskie. Sir, Commander T'Arleya ist am Leben und befindet sich hier auf der OPS. Sie sagte, sie würde Sie kontaktieren, sowie sie mit der Koordination des Hilfspersonals fertig sei."
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              15.02.2381, 05:17

                              Kasinskie atmete kurz durch. Gut, sein erster Offizier war noch am Leben und da sie am Arbeiten war, konnte man davon ausgehen, daß sie wohlauf war.
                              Insofern konnte er ihr Handeln natürlich nachvollziehen.
                              Er antwortete seinem Kommunikationsoffizier:
                              "In Ordnung. Die Ordnung auf der Starbase wieder her zu stellen hat jetzt erst einmal Vorrang. In Kürze wird eine Besprechung stattfinden, bis dahin kann sie sich weiterhin der Koordination widmen. Kasinskie Ende."
                              damit schloß er den Kanal wieder.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [15.02.2381, 05:17]

                                Lieutenant Commander Chevalier hatte sich und Captain Kasinskie einen Kaffee vom Replikator besorgt, den sie mit ihrem erneuten Bericht, was der Scan mti den Langstreckensensoren ergeben hatte, zu erstatten.

                                "Der letzte Scan hat wieder nichts ergeben, Sir. Die Tholianer befinden sich nicht mehr in diesem Sektor.", erklärte sie dem Captain und stellte ihm seinen Kaffee und das Datenpadd mit den Scandaten auf seine Armlehne.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X