[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom Flagschiff Prradaya
    [27.8.2380, 16:31]


    Zitat von Yanto
    "Captain… Ich bedaure es, dass Sie meinen Worten nicht trauen. Aber der behandelnde Arzt wird ihnen nichts anderes sagen könnwn, als ich Ihnen bereits gesagt habe. Es mag bei Ihnen so üblich sein, doch wird Ihnen das zunächst genügen müssen. Oder glauben Sie, der Arzt wird Ihnen mehr Informationen geben, als er mir überbracht hat?
    Im nächsten Moment erreichte einer seiner Offiziere ihn, überbrachte ihm einige Daten.
    Er überflog den Bericht und sah wieder auf, dem Sternenflottencaptain ins Gesicht.
    Zitat von Yanto
    Ein Bericht der Kommunikationszentrale. – Captain, Sie bemühen sich so freundlich mit mir zu reden. Warum habe ich das Gefühl, dass sie diese Freundlichkeit meinen Mitarbeitern nicht genauso entgegenbringen? Sie sprachen von 'verseuchtem Raum'. Was genau meinen Sie damit, Captain?
    Punkt.

    Kommentar


      [27.8.2380, 16:31]

      Douché: "Nein, nein, dass dürfen Sie nicht falsch verstehen. Ich habe mich dabei auf die Mikroorganismen im Raum um Ihren Planeten bezogen, die unsere Systeme angreifen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Vom Flagschiff Prradaya
        [27.8.2380, 16:32]

        Zitat von Yanto
        Es freut mich, dass Sie die Gründe gefunden haben. – Ich kontaktiere Sie, sobald es brauchbare Daten über den Crewman gibt.
        Punkt.

        Kommentar


          [27.8.2380, 16:32]

          Douché: "Ich danke Ihnen, Yanto. Independence, Ende."

          Carolin deutete Snyper die Verbindung zu beenden, was dieser auch tat. Als der Kanal geschlossen war drehte sie sich zu KAsinskie.

          Douché: "Das heißt dann wohl wieder abwarten..."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [27.08.2380, 20:38 Uhr]

            Eingehende Nachricht von der U.S.S. Baradei:
            Aufgrund eines Zwischenfalls kann der gegenwärtige Zeitpunkt des Treffens nicht eingehalten werden.
            Wir erreichen die Rendezvous-Koordinaten bei Sternzeit 57657.2.

            Commander Gali
            Erster Offizier, U.S.S. Baradei
            Punkt.

            Kommentar


              [27.8.2380, 16:32 Uhr]

              Wenn das so weiter geht, dann wird die Independence ausgemustert, bevor wir die Mission beendet haben, dachte Nero genervt.
              Die Vantarr reden von fehlender Freundlichkeit von Seiten des Captains, doch die Einzigen, die hier unfreundlich waren, waren die Vantarr. Jemanden dermaßen lange warten zu lassen und andauernd von A nach B zu schicken ist mehr als nur respektlos. Und dabei sollte es doch nicht so schwer sein, einen Crewman aufzunehmen und den Raum der Vantarr zu verlassen…
              Ich kontaktiere Sie, sobald es brauchbare Daten über den Crewman gibt… Wann wird das sein? Nero war erstaunt, wie Captain Douché so geduldig bleiben konnte…
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [28.8.2380, 7:56 Uhr]

                Carolin betrat die Brücke. Sie hatte diese Nacht nicht gut geschlafen, konnte aber nich genau zuordnen, woran es gelegen hatte. Als sie die Brücke betrat hatte gerade der Lieutenant der Gamma-Schicht ihren Sessel besetzt. Als sie die Brücke betrat machte er ihn sofort frei und wollte eine der hinteren Konsolen besetzen.

                Douché: "Sie können ruhig Schluss machen, Lieutenant."

                Als nach diesem satz noch einige andere Offiziere der Alpha-Schicht die Brücke betraten, weitete sie ihr Angebot aus.

                Douché: "Gamma-Schicht, Sie sind abgelöst. Gute 'Nacht' Ihnen allen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [28.8.2380, 9:00 Uhr]

                  Eingehende Transmission vom Planeten Vantarrion, Yashir Yanto.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 9:00 Uhr]

                    Snyper kahm mit einem frischem Gesicht zum Dienst. der Freie Abend gestern tat ihm gut. Auch die erste Nacht in seinem Quartier verlief mehr oder weniger sehr gut. Er stellte sich neben seine konsole und wartete bis die Gammaschicht ihre letzte aktivität beendete, was im durchstellen der Verbindung bestand.
                    Dann übernahm er.

                    Gammaschicht: Eingehende Nachricht von Vantarrion Prime, Ma'am. Es ist Mr Yanto.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 9:00 Uhr]

                      Der Sicherheitschef der Independence hatte vor einer Stunde seine Schicht angetreten…

                      Nero sah überrascht zu Ensign Snyper. Gleich am zweiten Tag eine ganze Stunde zu spät kommen… und dann nicht mal eine Entschuldigung. Der Sicherheitschef schüttelte nur fassungslos den Kopf und wendete sich dann wieder seiner Arbeit zu. Es war nicht seine Aufgabe den jungen Ensign zu disziplinieren, aber es stand fest, dass Nero so etwas bei seinen Leuten nicht durchgehen lassen würde. Der entsprechende Crewman würde nur einmal zu spät zum Dienst erscheinen…
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 9:01 Uhr]

                        Kasinskie betrat die Brücke und hielt noch immer ein Padd in der Hand in dem er scheinbar recht tief versunken war und ging zu seinem Platz.

                        Kasinskie: "Guten morgen Captain, ich habe gerade die fälligen Crewbewertungen fertiggeschrieben, sie vielen diesen Monat deutlich besser aus als zuvor.

                        Haben wir schon eine Nachricht von Vantarrion wegen unserem Crewman ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 9:01 Uhr]

                          Douché: "Ein eingehender Ruf."

                          Sie drehte sich kurz um, nachdem sie die Ablösung an der OPS mitbekommen hatte.

                          Douché: "Ensign Snyper, ich weis nicht, ob das auf Ihren früheren SChiffen ebenfalls als Lapalie gehandhabt wurde, aber unter meinem Kommando wird es das nicht. Wenn Sie nochmals zu spät kommen, dann müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Ihr Dienst in der Alpha-Schicht beginnt um 0800, haben wir uns verstanden? Sie werden morgen früh um 0700 beginnen um Ihre Fehlzeit wieder auszugleichen. Ich werde Lieutenant Norrington, den CO der gamma-Schicht davon unterrichten. Er wird Sie dann erwarten."

                          Nachdem Snyper geantwortet hatte, drehte sie sich zu Kasinskie.

                          Douché: "Das ist sehr gut. Wenn ich mit den vantarr gesprochen habe, können wir uns in meinen besprechungsraum zurückziehen und die Einzelheiten durchgehen. - Ensign Snyper, stellen sie die Verbindung her."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 9:01 Uhr]

                            "Aye, Ma'am. Verbindung wird angefordert."

                            Schon wieder , naja, Zuspät? Snyper war der festen Überzeugung, dass sein dienst um 9 beginnen würde.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Von Vantarrion Prime, Palast des Krrin, Yantos Büro
                              [28.8.2380, 9:01 Uhr]


                              Zitat von Yanto
                              Captain ... Soeben habe ich mit dem Arzt gesprochen. Er berichtete mir, dass die Operation erfolgreich war und sich Ihr Crewman auf dem Weg der Besserung befindet. Er wird soeben für den Transport vorbereitet und wir werden in einer Stunde Ihr Schiff erreicht haben.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 9:01 Uhr]

                                Douché: "Ich danke Ihnen, Yanto. Wird Ihr Arzt den Patienten begleiten, damit er die Behandlung sowie die kurrativen Nachbehandlungen mit unserem Schiffsarzt besprechen kenn? Und wann wird er eintreffen?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X