[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27.03.2381, 09:40 Uhr

    Die Pilotin drehte sich nun zu ihm um. Sie konnte nicht wirklich sehen , wie er aussah, doch sie schien es zu erahnen, oder es war der Meduser, der ihre Gedanken teilte.
    "Sir, geht es Ihnen gut ? Falls wir uns die Frage erlauben dürfen?"
    sprach sie Iljuschin an.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [27.03.2381, 09:40 Uhr]

      "Mir gehts gut, Lieutenant...s. Nichst was eine Schalldusche nicht kurrieren könnte. Danke der Nachfrage."
      Antwortete Andrej. Er hatte immer noch seine Mühe sich an das Konzept von zwei Personen in einem Körper zu gewöhnen. Trotz der kosmopolitischen Natur der Föderation hatten Meduser an Bord von Sternenflottenschiffen immer noch Seltenheitswert.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        27.03.2381, 09:42 Uhr


        Die Aenerin lächelte kurz.
        "Verzeihen Sie, es war wohl auch unsere Neugierde, die uns fragen ließ. Im Sensorschatten haben wir kaum etwas mitbekommen."
        teilte sie ihm gutmütig mit , aber wandt sich vorsichtiger Weise wieder ihrer Station zu.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [27.03.2381, 09:42 Uhr]

          Andrej erwiederte nichts. Statdessen widmete er seine Aufmerksamkeit den Sensoranzeigen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            27.03.2381, 09:42 Uhr

            Ihre Antennen zuckten irritiert.
            Zu gerne hätte sie gewußt, was sich zugetragen hatte. Aber schienbar war aus dem ersten Offizier nichts heraus zu bekommen.
            Mit einem leisen Seufzer überwachte sie die wieder die Steuerkontrollen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [27.03.2381, 09:44 Uhr]

              Chevalier, die weitaus impulsiver und redseliger war, als der Erste Offizier, sprang dagegen voll auf die Aenar an.
              "Oh, Lieutenant! Ich kann Ihnen sagen, das war ein ganz schöner Ritt da unten. Sie können uns nicht sehen, aber man könnte meinen, eine Horde Sehlats hätte uns durch die vulkanische Wüste gezogen!".

              Sie räusperte sich.
              Ihr Blick war durchaus noch auf die Taktikanzeigen gerichtet, doch als Frau war sie durchaus ein Multitaskingtalent.
              "Echsensöldner, Explosionen, ein einstürzendes Gebäude, eine Zielperson, deren Sprache der Universalübersetzer nicht auf die Reihe bekommt... alles mit dabei. Wie ein schlechter Holoroman.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                27.03.2381, 09:44 Uhr

                Jetzt schmunzelte sie.
                "Wir können Sie sehr wohl sehen, Sir." stellte sie fest.
                "Hier spricht nicht die Person Shin....ich weiß, verwirrend.
                So ich hoffe aber es gab keine Verletzte oder gar Verluste?" erkundigte sie sich weiter. Das klang sehr spannend in ihren Ohren.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [27.03.2381, 09:45 Uhr]

                  "Oh, ich weiß schon, dass Sie... zu zweit da drin sind.", versuchte die Sicherheitschefin eine adäquate Antwort zu formulieren.
                  Sie scheiterte kläglich dabei und wechselte das Thema.
                  "Keine Verluste, aber einige Blessuren. Ich weiß nicht, wie schlimm es die Marines erwischt hat. Sie haben uns auf jeden Fall aus einer ganz schön ausweglosen Situation geholfen. Details folgen sicherlich in der nächsten Besprechung. Das obliegt dem Captain.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [27.03.2381, 09:45 Uhr]

                    Andrej runzelte missbilligend die Stirn. Seiner Meinung nach war dies nicht der ideale Zeitpunkt für dieses Gespräch.
                    Auch wenn die Independence im Moment scheinbar nicht verfolgt wurde, waren sie noch nicht in Sicherheit.
                    Allerdings schinen beide Offiziere nicht gross von ihren Aufgaben abgelenkt, und Andrej sah keinen Sinn darin sich als Tyrann aufzuspielen. Also liess er sie für den Moment gewähren.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      27.03.2381, 09:59 Uhr

                      Wenige Minuten später öffneten sich die Turbolifttüren und der Captain trat ein.
                      Sie trat an Iljuschins Seite.
                      "Ich möchte, daß sich jeder, der verletzt wurde, auf der Krankenstation einfindet
                      Sobald alle versorgt, wieder hergerichtet und in der Lage sind, beraumen wir eine Besprechung ein. Wir müssen uns auf die Übergabe unseres Gastes vorbereiten."
                      stellte sie fest.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [27.03.2381, 09:59 Uhr]

                        "Aye, Captain." Erwiederte Andrej. "Ich habe bereits Anweisung gegeben, dass sich alle Mitglieder des Aussenteams vorsorglich untersuchen lassen sollen."
                        Er stand auf um T'Arleya ihre Platz freizumachen.
                        "Keine besonderen Vorkomnisse während Ihrer Abwesenheit. Keine Anzeichen für eine Verfolgung. Mit Ihrer Erlaubnis ziehe ich mich für einen Moment zurück, Captain."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [27.03.2381, 11:00 Uhr]

                          "Wie Sie sehen, habe ich Ihr Schiff zusammengehalten, während Sie sich im Dreck vergnügt haben, Captain.", meldete sich Commander Martell von der primären wissenschaftlichen Station.
                          "Ich nehme an, ich werde auch bei der Besprechung erwartet und kann mich nicht in mein Labor begeben?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            27.03.2381, 11:00 Uhr

                            "Ich bin sicher, Sie werden sich bei der Besprechung ebenso vergnügen, wie wir uns dort unten im Dreck, Commander."
                            stellte T'Arleya trocken fest und warf ihm einen kurzen Blick zu.
                            Martells Bemerkung hätte bei so manchem Captain Unverständnis hervorgerufen, gerade wenn vulkanischer Herkunft, aber T'Arleya wertete diesen Kommentar etwas anders.
                            Scheinbar war der Wissenschaftler nicht mehr ganz so verkrampft in ihrer Gegenwart.
                            Daß Menschen ihren Sinn für Humor nicht im Griff hatten, war ihr durchaus bewußt.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [27.03.2381, 11:02 Uhr]

                              Martell schluckte kurz.
                              "Aye, Captain.".
                              Er war über seine eigene Courage kurz erstaunt, fing sich jedoch rasch wieder.
                              "Wann geht es los?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                27.03.2381, 11:02 Uhr

                                "Solange ich keine gegenteilige Meldung aus der Krankenstation erhalte, in einer Stunde in meinem Bereitschaftsraum."
                                antwortete sie.
                                "Ich möchte diese Angelegenheit so zeitnah als möglich hinter uns bringen, wie wir alle vermutlich.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X