[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.03.2381, 07:25 Uhr]

    "Hmm..." machte Andrej. "Wenn unser Verbündeter hier recht hat, dann könnte es funktionieren. Natürlich bedeutet ein solches Fest, dass vermutlich mehr Leute vor Ort sein werden als normal. Das kann uns helfen zu verschwinden, erhöht aber auch die Zahl an potentiellen Feinden, durch die wir uns allenfalls einen Weg freischiessen müssen."
    Der erste Offizier grinste seine Kommandantin an.
    "Wenn Sie entschlossen sind den Plan durchzuziehen Captain, dann bin ich dafür dass wir loslegen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [27.03.2381, 07:26 Uhr]

      "Es ist alles gesagt.", stimmte Major Zhann in typisch andorianisch-unterkühltem Ton zu.
      "Torrent Company steht zu Ihrer vollsten Verfügung, Captain. Wir kennen den Feind. Wir haben die Ausrüstung. Legen wir los.".
      Commander Chevalier nickte knapp.
      "Meine Sicherheit steht hinter Ihnen. Wenn das hier nötig ist, um unsere Kameraden zu finden und zu retten, dann soll es so sein.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        27.03.2381, 07:27 Uhr

        "Ziehen Sie sich um und rüsten Sie sich aus. Wir treffen uns im Transporterraum."
        entschied sie nun und erhob sich.
        "Commander Chevallier, kümmern Sie sich um Vori. Bis gleich."
        Zuletzt geändert von T`Pau; 15.11.2017, 22:50.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [27.03.2381, 07:27 Uhr]

          "Aye, Captain.".
          Lilliana Chevalier nickte Vori zu.
          "Kommen Sie mit.".
          Damit löste die Versammlung sich auf. Major Zhann machte sich ohne Umschweife auf den Weg, seine Marines zu briefen und dann in den Transporterraum zu bringen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            27.03.2381, 12:33 Uhr

            Nach der Besprechung im Aussichtssalon kehrte T'Arleya in den Bereitschaftsraum zurück und begann, das Geschehene als Bericht zu verfassen.
            Sie konnte sich vorstellen, was die Admiralität in ihrem Heimatuniversum dazu sagen würden.
            Die Föderation hatte sich in der Tat verändert. Das waren nicht mehr die Zeiten in denen ein völlig unberrechenbarer Captain wie Kirk nahezu Handlungsfreiheit hatte...
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [27.03.2381, 13:08 Uhr]

              Commander Andrej Iljuschin klingelte an der Tür zum Bereitschaftsraum seiner Kommandantin und trat auf Geheiss ein.
              "Captain," begann er mit einem knappen aber höflichen Gruss. "Ich habe unseren Gast seine Leute kontaktieren und einen geeigneten Treffpunkt diktieren lassen. Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, aber es sind erst einige Minuten vergangen."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                27.03.2381, 13:08 Uhr


                "Gut"
                nickte T'Arleya.
                "Die Navigatoren haben mich bereits über die Natur des Treffpunktes informiert. Ich muß zugeben, es ist faszinierend, welche Möglichkeiten sie in scheinbar unscheinbaren Gegebenheiten des Weltraumes begreifen. Es wäre wünschenswert, mehr solcher Navigatoren für die Sternenflotte gewinnen zu können." überlegte sie.
                "Und wie sieht es mit unserer Vertreidigung aus? Sternenflotte und Marines sind bereit?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [27.03.2381, 13:09 Uhr]

                  "So bereit wie wir es wohl sein können, Sir." Antwortete Andrej ehrlich. "Wenn das letzte Gefecht ein Fingerzeig war, dann haben wir mit den Marines einen guten Vorteil gegenüber den Tissik-Söldnern soweit es den Infanteriekampf betrifft. Wie es jedoch im Kampf Schiff gegen Schiff aussehieht, darüber weage ich im Moment nicht einmal zu spekulieren."
                  Er zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt, bin ich nicht zu scharf drauf es herauszufinden."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    27.03.2381, 13:09 Uhr

                    "Wie sieht der Zeitplan aus?"
                    erkundigte sich T'Arleya.
                    "Wann erreichen wir die Koordinaten?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [27.03.2381, 13:10 Uhr]

                      "Mit Warp sieben können wir den Treffpunkt um 3 Uhr Bordzeit erreichen." Antwortete Andrej. "Allerdings werden die Magh'skrell länger brauchen ein Schiff heranzubringen. Zumindest behauptet das unser illustrer Gast."
                      Er gab T'Arleya einen Blick, der ihr versicherte, dass ihm der selbe Gedanke durch den Kopf gegangen ist, wie ihr zweifellos gerade jetzt.
                      "Ich habe unsere Navigatoren die Aussage mit den Astrogatorischen Informationen, die wir über die Region haben, vergleichen lassen. Sie scheint plausibel. Die Übergabe ist für 0740 Zulu geplant."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        27.03.2381, 13:10 Uhr

                        "Wir haben also Zeit uns vorzubereiten. Wer kann, sollte sich ausruhen, bitte sorgen Sie dafür."
                        antwortete T'Arleya.
                        "Gefechtsbereit ab sechs Uhr für alle."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [27.03.2381, 13:10 Uhr]

                          "Aye." Andrej pausierte für eine Sekunde.
                          "Captain, wir sind tief in feindlichem Gebiet, und wir wurden schon einmal ohne Vorwarnung geentert. Ich schlage vor, wir bewaffnen die Crew rund um die Uhr bis wir wieder in sicheren Gefielden sind."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            27.03.2381, 13:11 Uhr

                            "Ich habe nichts dagegen. Stimmen Sie sich mit Chevalier ab. Es sollte aber eine Lösung auf Zeit bleiben."
                            gab sie zurück.
                            "Auf....wir werden sehen wie lange ....Zeit."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [27.03.2381, 13:11 Uhr]

                              "Länger als uns lieb ist, Skipper."
                              Antwortete Andrej philosophisch.
                              "Ich kümmere mich um die Details." Er nickte. "Wenn das alles ist?"
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                27.03.2381, 13:12 Uhr


                                "Ja, das war alles, Wegtreten."
                                antwortete T'Arleya und wartete, bis Iljuschin ihr Büro verlassen hatte.
                                Tatsächlich war es nun unabdingbar, daß Trivus nun von dem Zeitplan erfuhr und sie bat ihn in ihr Büro.
                                Fast schon hätte sie geseufzt....
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X