[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06.03.2381, 11:02 Uhr]

    "Gerade sind noch einmal zwei Schiffe eingetroffen. Unbekannte Hüllenkonfiguration. Den Anzeigen nach weist die Technologie organische Strukturen auf, die meisten Elemente sind aber unbekannter Beschaffenheit.", fügte der bolianische Operationsoffizier hinzu.
    "Exotische Energieimmissionen, die sich teilweise mit denen der anderen Pakt-Schiffe decken.".
    Chevalier räusperte sich leise.
    "Auch wenn dieser Außenposten wichtig ist, sie scheinen für uns noch einmal deutlich aufzurüsten.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [06.03.2381, 11:02 Uhr]

      "Dann sollten wir uns wohl geehrt fühlen."
      Kommentierte Andrej sarkastisch.
      Das Verhalten der Sivaren ging ihm gegen den Strich. Er hatte immer mehr das Gefühl, ihre Gastgeber würden sie nicht für voll nehmen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        06.03.2381, 11:02 Uhr


        Um T'Arleyas Geduld war es augenblicklich ebenfalls nicht sehr gut bestellt.
        ""Ich werde versuchen, es entsprechend zu honorieren."
        gab sie zurück.
        "Dennoch können wir heute getrost auf die Galauniformen verzichten."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [06.03.2381, 11:04 Uhr]

          "Wer wird der Delegation angehören, die wir auf den sivarischen Außenposten schicken, Captain?", erkundigte sich Lilly.
          Sie selbst war keine geborene Diplomatin und konnte darauf verzichten, in eine hitzige Diskussion mit den überheblichen Flattermännern verwickelt zu werden.
          Hier wurden Offiziere mit mehr Geduld gebraucht.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            06.03.2381, 11:04 Uhr


            "Ich brauche einen Sicherheitsexperten, ich bedaure."
            antwortete ihr der Captain, die sehr wohl merkte, was in Chevalier vorging.
            "Ebenso meinen XO....und Doktor Anessia."
            zählte sie auf.
            Zuletzt geändert von T`Pau; 01.07.2017, 19:06.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [06.03.2381, 11:04 Uhr]

              "Aye, Captian."
              Bestätigte Andrej seine Einteilung.
              "Wollen Sie Commander Martell ebenfalls mitnehmen?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                06.03.2381, 11:04 Uhr


                "Ich habe darüber nachgedacht."
                antwortete T'Arleya.
                "Doch er und der Hochmagister arbeiten unter enormen Zeitdruck an den Analysen des Eindringlings.
                Sie brauchen alle Zeit die sie kriegen können. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen darin, Martell aus seiner Arbeit heraus zu holen. "
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [06.03.2381, 11:06 Uhr]

                  "Vielleicht sollten wir noch einen Ingenieur mitnehmen, und immerhin einen wissenschaftlichen Assistenten.", schlug Lilly Chevalier vor, die sich mit ihrem Schicksal abgefunden hatte.
                  Das bedeutete nicht, dass sie nicht noch ein paar andere mit sich nehmen könnte...
                  "Und dann wären da noch die Lieutenants Shinmahi und Kholai. Die Sivaren werden sicher fragen, wie es uns gelungen ist, einen der Fremden zu überwältigen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 11:07 Uhr


                    "Fürchten Sie, mit den Sivaren alleine zu sein?"
                    T'Arleya legte den Kopf schief.
                    "Nun Lem SLon vl wird uns noch begleiten.
                    Die Navigatoren sind für heute vom Dienst befreit.
                    Und ich glaube, ich kann als ehemaliger Wissenschaftsoffizier der Delegation genügen."


                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 11:08 Uhr]

                      Die Sicherheitschefin errötete ganz dezent um die Nasenspitze herum.
                      "Ich wollte nicht andeuten... also...".
                      Sie räusperte sich gut vernehmbar und stoppte sich.
                      "Verstanden, Captain.".

                      Gleichzeitig ergriff Midori Koto das Wort:
                      "Vielleicht wäre meine linguistische Expertise noch hilfreich. Die Sivaren sind noch immer eine neue Spezies für uns, mit einer hochgradig komplexen Sprache. Und es könnte noch andere Pakt-Völker anwesend sein, die uns noch unbekannter sind.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        06.03.2381, 11:09 Uhr


                        "Lieutanant, ich nehme Ihr Angebot gerne an."
                        Sie wandt sich nun zur Tür zum Turbolift.
                        "Machen Sie sich bereit. Wir treffen uns im Transporterraum."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [06.03.2381, 11:10 Uhr]

                          Midori kontaktierte die nicht anwesenden Offiziere und betrat dann mit den anderen den Turbolift.
                          Sie begaben sich nach Deck 8.
                          Die japanische Kommunikationsoffizierin hatte auch den Chief in Transporterraum 1 informiert.
                          Wenigstens der Transfer sollte reibungslos ablaufen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            06.03.2381, 16:15 Uhr


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

                            "Ich danke dir." antwortete T'Arleya. Mehr war nicht nötig zwischen den beiden Vulkaniern.
                            "Ich begebe mich nun auf die Brücke. Villeicht möchtest du der Reise durch das Portal von dort aus beiwohnen?"
                            schlug sie vor.
                            Tatsächlich konnte sie die Krise um Trivus nun bei Seite schieben.
                            Sie verließ mit dem Hochmagister ihren Bereitschaftsraum.

                            Der Captain trat auf die Brücke.
                            "Lieutanant Koto, übermitteln Sie den Sivaren, daß wir bereit zum Auslaufen sind.
                            Steuer, halten Sie sich bereit."
                            befahl sie noch, bevor sie auf ihrem Stuhl Platz nehmen konnte.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 16:16 Uhr]

                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Der ältere Vulkanier nickte in einer zustimmenden Geste.
                              "Diese neue Welt, die die Pakt-Spezies uns zeigen wollen, wird sicherlich faszinierend. Bereits dieser Ordensmagister der Do'Zilai offenbarte eine erstaunliche Persönlichkeit. Ich finde es angemessen, seinen Orden näher zu erforschen.".
                              Damit folgte Semok seiner Enkeltochter auf die Brücke, ihre negativen Emotionen hinter Barrieren aus mentaler Selbstkontrolle wegsperrend.
                              Der Wissenschaftler von Vulkan betrat betrat direkt hinter dem Captain die Hauptbrücke.
                              Er nahm an einer der freien Stationen Platz, den Blick auf den Sichtschirm gerichtet. Dort war das Innere der sivarischen Raumstation zu sehen, in deren Dockberech das Schiff lag.

                              Lieutenant Midori Koto schickte unterdessen das Signal.
                              Sekunden später piepste ihre Konsole.
                              "Bestätigung erhalten. Der liantrische Flugdeckkreuzer Narundah übernimmt die Führung. Wir sollen Kurs und Geschwindigkeit anpassen und folgen.".
                              Das immense Schiff der Liantrosh Proklamationsarmada glitt über die Independence hinweg.
                              Haltestrahlen und Kraftfelder wurden deaktiviert und die Raumschotten der Station öffneten sich, um sie ins All zu entlassen.

                              Chevalier, die ebenfalls auf die Brücke zurückgekehrt war, schaltete sich ein:
                              "Captain. Sie sollten wissen, dass dort Draußen drei Dutzend Schiffe mit liantrischen Energiesignaturen in Formation gehen. Scheint unsere Eskorte zu sein.".
                              Die Sicherheitschefin klang alles andere, als begeistert.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 13.07.2017, 19:27.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [06.03.2381, 16:16 Uhr]

                                "Wir sollten uns geehrt fühlen, Commander."
                                Meinte Andrej trocken.
                                "Nicht alle Tage bekommen wir eine solche Ehrengarde."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X