[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    29.03.2381, 10:06 Uhr

    "Nein, ich kann nichts wissenschafltiches zu dieser Frage beisteuern."
    T'Arleya pausierte kurz um zu überlegen, wie sie ihre Antwort formulieren sollte.
    "Ich habe sie nur gespürt, gefühlt. Es war kein wirkliches Gespräch, es war ein Austausch an Emotionen."
    Sie legte den Kopf schief.
    "Das mag sich aus meinem Mund seltsam anhören, ich weiß."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [29.03.2381, 10:06 Uhr]

      Andrej zuckte mit den Schultern.
      "Vielleicht. Allerdings ist "seltsam" eine nicht unpassende Beschreibung von so ziemlich allem was passiert ist, seit wir den Spalt durchflogen haben."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        29.03.2381, 10:07 Uhr

        "Möchten Sie sich eigentlich ausruhen?"
        erkundigte sich T'Arleya daraufhin.
        "Im Augenblick hängt das Schiff fest, wir können kaum etwas unternehmen. Wer weiß, wie lange diese Ruhe noch anhält."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [29.03.2381, 10:07 Uhr]

          Andrej rollte seine Schultern.
          "Zugegeben, ich bin schon ziemlich lange auf den Beinen." Er nickte.
          "Ich denke, Sie haben recht, Captain. Ich sollte mir etwas Schlaf holen." Er machte eine kurze Kunstpause.
          "Aber zuerst werde ich was essen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            29.03.2381, 10:08 Uhr

            T'Arleya warf Iljuschin einen prüfenden Blick zu.
            Noch immer kannte sie ihn kaum, obwohl er der wichtigste Posten an ihrer Seite war.
            Und es lag nicht an ihm das zu ändern.
            "Mir steht der Sinn nach Mokka." stellte sie fest, als spräche sie über eine wissenschaftliche Studie.
            "Falls ich Sie nicht störe, würde ich sie in die Offiziersmesse begleiten." war ihr Vorschlag.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [29.03.2381, 10:08 Uhr]

              Das war neu, dachte Andrej.
              "Natürlich, Captain." Antwortete er beinahe formell. Er war sich nicht sicher, worauf seine Kommandantin hinaus wollte.
              "Commander Chevallier, Sie haben die Brücke."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                29.03.2381, 10:010 Uhr


                T'Arleya erhob sich und warf Trivus kurz einen Blick zu.
                Die Kommunikation mit dem XO war wichtig, diese Gelgenheit mußte sie nutzen.
                Als sie mit Iljuschin die Brücke verließ, war es aber die blinde Shin, die sich an Trivus wandt.
                Sie hatte im Gegensatz zu den meisten Föderationsmitgliedern keine Vorbehalte gegen den Tal Shiar.
                "Colonel, dieser Sprung aus den Anomalien war unglaublich." stellte sie fest.
                "Noch immer können wir kaum errechnen oder nachvollziehen, wie das möglich war. Haben Sie irgendetwas.... handfesteres?"
                erkundigte sie sich
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [29.03.2381, 16:32 Uhr]

                  Nachdem er ein paar Stunden Schlaf gefunden hatte, kehrte Andrej Iljuschin auf die Brücke zurück.
                  Der erste Offizier ging zu einer freien Konsole um sich dort den Fortschritt der Reparaturen anzusehen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [29.03.2381, 16:36 Uhr]

                    Andrej bemerkte, wie jemand von hinten an ihn herantrat.
                    "Captain." begrüsste er seine Kommandantin, nachdem er sich umgedreht hatte.
                    "Die Reparaturen gehen nach Plan voran. Jedoch ist es noch zu früh um eine Prognose zu wagen, ob wir den ursprünglichen Zeitplan einhalten können."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      29.03.2381, 16:37 Uhr

                      "Das war zu erwarten."
                      entgegnete T'Arleya und sah ihm über die Schulter, um sich selbst einen Blick auf die Konsole zu verschaffen.
                      "Diese Raumregion war eindeutig nicht die richtige Umgebung für unser Schiff. Hat sich der Maschinenraum schon geäußert?" wollte sie wissen.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [29.03.2381, 16:37 Uhr]

                        "Nein, Sir." Antwortete Andrej. Da alles nach Plan lief, hatte er von da auch nichts erwartet.
                        "Erwarten Sie etwas vom Maschinenraum?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          29.03.2381, 16:38 Uhr


                          "Natürlich, einen Statusbericht."
                          antwortete T'Arleya.
                          "Allerdings erst, wenn valide Ergebnisse vorweisbar sind. Ich benötige nicht alle zehn Minuten eine Durchsage mit dem Inhalt: noch nichts Neues."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [29.03.2381, 16:39 Uhr]

                            Als hätten die Ingenieure und Techniker im Maschinenraum es geahnt, meldete sich Lem Slon über die schiffsinterne Kommunikation.
                            "Captain. Neuer Status von hier unten. Wir haben so ziemlich alles repariert, was wir im tiefen Raum reparieren können. Ich schlage einen kurzen Testflug mit ansteigendem Warpfaktor vor. Und dann einen Werftbesuch, auch wenn ich mir das wohl kaum aussuchen kann.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              29.03.2381, 16:39 Uhr


                              T'Arleya setzte sich und überlegte eine kurze Weile.
                              "Mit dem Warpflug bin ich wohl einverstanden." antwortete sie schließlich und sah ihren ersten Offizier an.
                              "Aber mein Vertrauen in den Pakt schwindet mehr und mehr. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Kartelle Informationen über die Entführer haben, aber der Pakt nicht.... die Vermutung liegt also nahe, daß man uns Informationen vorenthält.
                              Ich halte darum einen Werftbesuch in unserer Situation für nicht ratsam, was denken Sie, Commander?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [29.03.2381, 16:39 Uhr]

                                Andrej nickte. "Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung was für ein Spiel der Pakt spielt. Ich weiss nicht wie weit wir ihnen trauen können."
                                Er zuckte mit den Schultern. "Von daher würde ich es bevorzugen sie hier aussen vor zu lassen. Lieutenant Slon und seine Leute werden halt einfach eines der berühmten Sternenflotten-Ingenieurswunder vollbringen müssen." Er grinste.
                                "Wir haben übrigens noch ein anderes Problem."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X