[Diverse Decks] Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nero ließ der Dame den Vortritt
    "Wir sind da!"
    Er verließ hinter dem Ensign den Turbolift, kam aber schnell wieder auf gleiche Höhe.
    "Ich war schon auf zu vielen Schiffen. Bei mir war es so, ich habe mich gerade mit einigen Crewmitgledern angefreundet und dann wurde ich schon wieder versetzt. Aber ich habe mir vorgenommen auf der Independence länger als nur 2 Jahre zu bleiben."
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #77
      [24.8.2380, 13:12]

      Snyper betrat einen freien Lift und sagte ihm wo er hin solle:
      "Deck 100, Hauptpromenade"

      Er hatte vor, dort erstmal ein wenig zu schlendern.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #78
        [24.8.2380, 19:00]

        Brawn betrat den Turbolift und verließ somit die Hauptpromenade, um nach Deck 620 zu fahren.
        Er betrat den Turbolift, dieser schloss sofort die Türen.
        Brawn: "Deck 620, Reaktorkontrollraum"
        Computer: "Der Reaktorkontrollraum ist nur für Starbase-Personal zugänglich. Erbitte Sicherheitsspeziefikation."
        Brawn holte etwas Werkzeug aus der Tasche und entfernte eine Verkleidungsplatte. Zuerst verrigelte er die Tür. Dann überbrückte er den Sicherheitscode.
        Der Turbolift setzt sich in Bewegung.
        "Geht doch!" Brawn steckte das Werkzeug wieder weg und wartete.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #79
          [24.8.2380, 19:07]

          Brawn verließ den Reaktorkontrollraum.
          Er stand im Turbolift. Er war zufrieden. Er hatte seinen Job erfüllt. Er würde in ein paar Tagen noch mal herkommen um weitere Informationen zu sammeln, er konnte es nicht riskieren jetzt weiter zu machen und entdeckt zu werden. Er wäre ein bisschen auffällig, wenn innerhalb einens Tages 2x sich eine Person ausversehen Zutritt in Bereiche verschafft, wo nur Starfleet-Personal hin dürfte.
          Brawn deaktivierte das Gerät in seiner Tasche.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #80
            [24.8.2380, 19:02]

            Sie stiegen in den Turbolift, sagten ihre Ziele, und er führ los.

            Snyper stieg als erstes aus, verabschiedete sich von Ryan, und ging raus zum Korridor
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #81
              [24.8.2380, 19:07]

              "Deck 57"
              Der Turbolift setzte sich in Bwegung.

              Nach einiger Zeit hielt der Turbolift auf Deck 57 und Brawn verließ den Turbolift und machte sich auf den Weg richtung seines Gästequartiers
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #82
                [25.8.2380, 08:11]

                "Deck 100, Hauptpromenade....."

                Düdelü

                der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung

                Immer noch leicht benebelt sieg er auf Deck 100 aus
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #83
                  [25.8.2380, 08:41]

                  "Deck 620, Reaktor kontrollraum"

                  Der Lift fuhr los und brachte ihn an seinen Zielort, wo sich die Türen des Liftes öffneten
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #84
                    [24.8.2380, 18:51]

                    Lester betrat den Turbolift und war erleichtert seine Schicht beendet zu haben. Er strich sich mit seiner Hand durch die Haare und überlegte sich, ob er jetzt schon in sein Quartier zurückkehren sollte um dieses noch etwas einzurichten oder ob er sich noch einmal auf den Weg Richtung Hauptpromenade machen sollte. Er entschied sich für die Hauptpromenade. Er kannte hier niemanden und das jetzt würde vermutlich die schwierigste Zeit an Bord der Station sein. Er wollte so schnell wie möglich Kontakte knüpfen. Private Kontakte waren für Lester sehr wichtig. Leider musste er alle seine Freunde zu Hause zurücklassen.
                    „Deck 100, Hauptpromenade.“
                    Der Turbolift setzte sich in Bewegung. Ein Gefühl von guter Laune überkam ihn auf einmal. Er würde morgen Captian Kintara noch mal auf die Führung durch die Station ansprechen. Da sich heute die Ereignisse überschlagen haben, wurde aus der Führung nichts. Er hoffte wenigstens morgen die Station einmal die Station zu besichtigen zu dürfen. Er hätte auch noch an diesem Abend alleine durch die Station irren können, doch richtig überzeugte ihn dieser Gedanke nicht. Der Turbolift hielt an der Hauptpromenade
                    .
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #85
                      [25.8.2380, 09:03]

                      "deck 100, Hauptpromenade"

                      Sagte er vertieft in seinen Roman.

                      Der Lift hielt bei deck 100 und er stieg aus
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #86
                        [24.8.2380, 17:07]

                        N’Vek hatte ihr Quartier verlassen und durchquerte mit dem Koffer in der Hand die Korridore und erreichte schließlich den Turbolift.
                        Die Türen öffneten sich und sie betrat den Lift. „Deck 4, Holodeck.“
                        Sie fragte sich noch immer, warum gerade sie zum Holodeck kommen sollte. Sie hatte eigentlich gar keinen Dienst und der Kontrollraum war vollbesetzt mit Technikern. Und einige von denen sollten sich wohl mit dem Holodeck auskennen.

                        Einige Zeit später stoppte der Turbolift und die Türen öffneten sich N’Vek verließ den Lift und ging zum Holodeck .
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #87
                          Azetbur betrat den Turbolift. Sie hatte sich die Information, wo dieser Reaktorkontrollraum genau liegt, auf der Konsole anzeigen lassen.

                          "Computer Deck 620, Reaktorkontrollraum."

                          Computer: "Der Reaktorkontrollraum ist nur für Starbase-Personal zugänglich. Erbitte Sicherheitsspeziefikation."

                          Sie gab diese an und der Lift bewegte sich... Azetbur tippte auf den Kommunikator und ließ sich mit dem Ensign an der taktischen Konsole verbinden. Sie gab die Anweisung, ebenfalls die Logdateien der Turbolifte durchzugehen, wer wann einen betrat, der dann beim Reaktorkontrollraum angehalten hatte.

                          Sie trat aus dem Turbolift und sah das Sicherheitsteam vor sich stehen.
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            #88
                            25.8.2380, 09:10]

                            Die Türen es lifts öffneten sich und Shean konnte kaum bremsen und rante gegen die Wand

                            " Deck..... ach sch****.... mein Quartier, schnell!"

                            Stimmabtastung erfolgt, quartier lokalisiert.

                            Die Türen öffneten sich wieder und er rannte raus
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #89
                              [25.8.2380, 1:05]

                              Im Turbolift aktivierte sie ihren klingonischen Kommunikator.

                              "StoR, bereitmachen, wir legen ab sobald der Mediziner der Sternenflotte an Bord ist. Wir werden den Frachter begleiten, zu einem Nebel."

                              "Luq." Die Bestätigung war kurz und knapp. Bei den Luftschleusen verließ sie den Turbolift.
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                #90
                                [25.8.2380, 3:35 Uhr]

                                Das Team folgte dem Lieutenant. Es wurde etwas eng im Turbolift doch es passte. Xaver wusste, dass Ren Noral nicht der Sicherheitschef der Station war. Ein gewisser Lieutenant Page sollte der Sicherheitschef sein. Der Commander wollte eigentlich wissen ob er mit ihm oder mit Ren Noral zusammenarbeiten würde, aber er beschloss abzuwarten.

                                Die Türen des Turboliftes schlossen sich.

                                „Welches Deck?“
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:45.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X