Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von t´bel


    es ist nicht "dein" post alleine gewesen, Peter R,

    sondern das Zusammenspiel von Dunkelwolf und dir, oder all den anderen , die es sich zum Ziel gesetzt haben, jeden , der Voy bevorzugt, zu anderem zu bekehren

    es ist wirklich sehr schwer geworden den Humor und den Spaß zu finden,

    es ist nicht für jedeN humorvoll und spaßig, wenn er/ sie liest, dass er/sie ***DW als Massenmörder und Osama BinLaden Sympatisant ** verglichen wird,

    ob dies jetzt ernst gemeint war oder nicht ,
    und wenn in fast jedem thread zu Voy, man als Voy Fan lesen muss, dass man kein richtiger Trekkie ist , wenn man diese Serie bevorzugt, dann macht der Gedankenaustausch einfach keinen "Spaß" mehr, und es als "Fakt" bezeichnet wird, dass Voy kein Star Trek mehr ist...

    mag sein, dass es lustvoll ist über Voy herzuziehen, mag sein,
    deswegen aber andere mit doch als "immer aggressiver" werdenden Argumenten "nieder zu posten " und herauszufordern ist nicht mehr lohnend,...


    und dies wollte und will ich aufzeigen,

    llap
    t´bel
    Amen



    Edit: Mit dem Amen meinte ich nur volle Zustimmung, da ich es auch eigentlich als Spaß ansehe über Star Trek zu diskutieren. Ich versuche dabei auch so sachlich wie möglich zu bleiben. Aber einige andere tun dies eben nicht. Und deshalb das Amen.
    Zuletzt geändert von ST-OneZeroThree; 29.04.2002, 14:47.
    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

    Kommentar


      Original geschrieben von ST-OneZeroThree


      Aber nur weil ich bestimmte Handlungen von Captain Janeway verstehen und durchaus unterstützen kann wurde ich von DW als Massenmörder und Osama BinLaden-Sympatisant bezeichnet. Ich frage dich: Wer hat hier wen mehr beleidigt?
      Ich habe dich nciht beleidigt!
      aber wenn du es so auffast sit mir das egal...

      Ich habe dich mehrmals gefragt ob du es ERNSTHAF legitim findest das Janeway an den Borg (und an 8472) Massenmord für Ihre eingenen Zwecke gemacht hat und du hast es jedesmal bejaht.
      dann habe ich dir mal gezeigt wer ein Massenmörder ist, und das du dich mit so einem Sicher gut verstehen würdest.

      und zurücknehmen werde ich das Nicht, denn es ist mein Voller Ernst.
      Wenn du bereit bist Milliarden Borg zu töten, um die Sicherheit der Föderation zu garantieren, Dann bist du nicht besser als Osama - ausser natürlich das Ossama es getan hat, und du es nur gut findest das die Borg getötet wurden.
      wenn Ossama eine Möglichkeit hätte wie Janeway die Borg, die Amerikaner zu vernichten, dann hätte er das auch getan und würde mit demselben Argument kommen wie du.
      sie waren eine bedrohung, es ist gut das sie weg sind...


      PS: da du hier noch neu bist, und mich nicht kennen kannst erkläre ich dir wie meie Posts normalerweise gemeint sind.
      Sie gehen NIE Gegen die Person deren Argumente ich zur Schau stelle oder nur berichtige...
      sondern NUR um die Posts...

      wenn du also schreibst das du Janeways Taten gut findest dann vergleiche ich das mit dem anderen massenmörder. das heisst aber nicht das du gleich ein massenmörder in meinen Augen bist...
      bei manchen muss man eben zu härteren beispielen greifen damit sie kapieren was sie überhaupt schreiben...

      Bezüglich des massenmörders davon kann dir Peter ein Lied singen...
      heul uns bloss nix vor ich hätte dich als massenmörder bezeichnet...das habe ich nämlich nicht.
      das hast du mit deinen Posts ganz alleine getan...
      mag sein, dass es lustvoll ist über Voy herzuziehen, mag sein,
      ntürlich ist es lustig über Voyager herzuziehen
      denn da GIBT ES SOOO Viel worüber man herziehen kann.
      soviel kann man in DS9 und TNG zusammen nicht finden...
      Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2002, 14:23.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Punktevergabe (Zwischenstand)

        Auch wenn du es weiterhin so siehst t`bel; ich bin kein Voyagerfeind oder feinde jeden an der Voyager mag auch wenn du das noch so gerne hättest! Viele verstehen Humor nicht einmal wenn er sie anspringt! Es sollten smilies gemacht werden die blinken ACHTUNG: HUMOR!

        Ich habe sehr oft geschrieben dass Voyager gute Einzelepisoden hat, dass ich den Holo-Doc genial finde und das Kate Mulgrew Janeway sehr gut darstellt auch wenn mir, der sich viel zu oft wechselnde, Charakter von Janeway ziemlich auf die Nerven geht und die Serie um Klassen schlechter macht! Ohne Grund steigt ein Ron Moore nicht bei dieser Serie aus!


        Gut und was soll man von jemanden halten der einen Beitrag mit Amen kommentiert!

        Lieber zum Thema zurück sonst muß ich.......................................


        Hier der sechzehnte Zwischenstand:

        Code:
        1. Holodoc........75 Punkte 
        
        2. Lt. Paris......43 Punkte  
        
        3. Seven..........32 Punkte                  
        
        4. Lt. Torres.....28 Punkte 
        
        5. Cpt. Janeway...22 Punkte 
           
        6. Lt. Com. Tuvok.17 Punkte 
        
        7. Fän.Kim........10 Punkte
        
        8. Chakotay........9 Punkte
        
        9. Neelix..........4 Punkt 
         
        10. Kes.............3 Punkte
        
        11.Crewman Suder...1 Punkt 
        
        .. Naomi Wildman...1 Punkt

        Noch mal das Wertungssystem:

        Ihr könnt 3->Punkte
        2->Punkte und
        1->Punkt vergeben!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          ich splitte jetzt die letzten post zu dem Thema:

          Janeway und Nanosonden Borg_Species 8472 raus...
          in einen eigenen thread hier im Voy forum..hier zur Diskussion

          @ Peter R. ich sehe dich nicht als Voy Hasser, sondern als überaus engagierten Kritiker,
          das Zusammenspiel der Kritiker machts aus, nicht der einzelne


          llap
          t´bel
          Zuletzt geändert von t´bel; 29.04.2002, 16:32.

          Kommentar


            Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich noch Punkte vergeben darf:

            Captain Kathryn Janeway - 3 Punkte
            Doc (EMH) - 2 Punkte
            Seven of Nine - 1 Punk
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

            Kommentar


              wird zeit das ich auch mal abstimme! :

              Crewman Lon Suder (3punkte)
              Mezoti (2punkte)
              Doctor (1punkt)


              wird nämlich zeit für die weniger gefragten nebendarsteller!

              Kommentar


                Original geschrieben von space_cd
                wird zeit das ich auch mal abstimme! :

                Crewman Lon Suder (3punkte)
                Mezoti (2punkte)
                Doctor (1punkt)
                Was gefällt dir denn so gut an Mesoti? Die sieht man ja nicht wirklich oft!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  ersten wird sie gut gespielt! und ist einfach herzzerweichend!
                  ich hab mir auch immer so eine kleine schwester gewünscht aber jetzt bin ich wieder soweit das ich sentimental werde *schluchz*

                  Kommentar


                    @ space: Mezoti finde ich auch total klasse! Ich finds auch super schade, wenn sie nach ein paar Folgen schon geht!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      Mezoti hat seegelohren
                      also von den Borgkindern ist bloss Icheb interressant...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        na und! so arg stehen die gar nicht ab die ist trotzdem voll niedlich! ok icheb ist auch ein interessanter charakter aber mit dem hätte schluss sein sollen, azan und rebi hätten nicht unbedingt sein müssen.

                        Kommentar


                          Ja stimmt, die beiden Zwillinge haben echt ein wenig genervt, aber die kamen ja nicht sooo oft vor. So schlimm finde ich Mezotis Ohren auch nicht! Sie ist wirklich richtig niedlich!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            Original geschrieben von space_cd
                            ersten wird sie gut gespielt! und ist einfach herzzerweichend!
                            ich hab mir auch immer so eine kleine schwester gewünscht aber jetzt bin ich wieder soweit das ich sentimental werde *schluchz*
                            Sei du nur froh dass du keine Schwester hast! Ich habe eine und es ist nicht immer das reinste Vergnügen! Mesoti ist auf jedenfall noch besser als die zwei dämlichen Borgzwillinge aber vermist habe ich Mesoti auch in keiner Episode wirklich!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von QueenArachnia
                              Ja stimmt, die beiden Zwillinge haben echt ein wenig genervt, aber die kamen ja nicht sooo oft vor. So schlimm finde ich Mezotis Ohren auch nicht! Sie ist wirklich richtig niedlich!
                              Niedlich

                              aber sogar Naomi ist eine überzeugendere Schauspielerin...
                              Also ich empfand die Borgkinder eigentlich allesamt Recht nervötend (ausser Icheb)
                              auch der Borgbengel der gestorben ist...

                              und die Folge Spuck auf Deck 12
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dunkelwolf

                                Niedlich

                                aber sogar Naomi ist eine überzeugendere Schauspielerin...
                                Also ich empfand die Borgkinder eigentlich allesamt Recht nervötend (ausser Icheb)
                                auch der Borgbengel der gestorben ist...

                                und die Folge Spuck auf Deck 12
                                Gibt es auch mal ne Sache, an der du nichts auszusetzen hast @ DW?? Dir kann man es wirklich nicht recht machen.
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X