Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @t´bel: Wie ich doch die vulkanische Logik liebe!

    Und Gene gebe ich den Tipp mal ein paar Lektionen mit t´bel zu machen um deine logischen Denkfähigkeiten zu verbessern!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Die kenne ich schon, Peter. Und ich muß sagen, ihre Ansichten sind immer wieder sehr erfrischend.

      Aber auch Vulkanier haben Präferenzen.
      Und ich kann t´bels Zuneigung zum Holodoc durchaus nachvollziehen.

      Das heißt aber nicht zwangsläufig, daß dieser Zustand bei mir auf viel Gegenliebe stößt. Ich habe mir erlaubt zu diesem Anlaß einen romulanischen Smilie zu erstellen: und

      Liebe Grüße, Gene
      Zuletzt geändert von Gene; 28.03.2002, 20:23.
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        ach, der doc is auch was nettes...
        geht mir zwar des öfteren auf die nerven, aber ansonsten ganz sympathisch... für ein hologramm jedenfalls.
        aber es geht doch nichts über
        MTFBWY
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Re: Punktevergabe (Zwischenstand)

          Hier der fünfzehnte Zwischenstand:

          Code:
          1. Holodoc........69 Punkte 
          
          2. Lt. Paris......43 Punkte  
          
          3. Seven..........30 Punkte                  
          
          4. Lt. Torres.....27 Punkte 
          
          5. Cpt. Janeway...20 Punkte 
             
          6. Lt. Com. Tuvok.17 Punkte 
          
          7. Fän.Kim........10 Punkte
          
          8. Chakotay........9 Punkte
           
          9. Kes.............3 Punkte
          
          .. Neelix..........3 Punkt 
          
          11.Crewman Suder...1 Punkt 
          
          .. Naomi Wildman...1 Punkt

          Es bleibt alles beim alten!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Was sollen eigentlich die 69 Punkte? *g*

            Ich bin ja immer noch auf dem 4. Platz bei Dir, .....
            und das obwohl ich Dich jetzt so oft gewinnen ließ. *rofl*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              Original geschrieben von B'elanna
              Was sollen eigentlich die 69 Punkte? *g*

              Ich bin ja immer noch auf dem 4. Platz bei Dir, .....
              und das obwohl ich Dich jetzt so oft gewinnen ließ. *rofl*
              Es ist schon nett von dir dass du mich gewinnen lässt, nur bei dieser Umfrage würde ich mich nur durch Bares bewegen lassen ein paar Punkte dazu zutun!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von B'elanna
                Was sollen eigentlich die 69 Punkte? *g*

                Ich bin ja immer noch auf dem 4. Platz bei Dir, .....
                und das obwohl ich Dich jetzt so oft gewinnen ließ. *rofl*
                Regt dich nicht auf, ich steh gar nicht drauf.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  nun, b'elanna holt auf, nur noch drei punkte, dann ist sie stimmgleich mit seven...
                  hhhhheeeeeeeeeeeee
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    ganz klar

                    Holodoci 3 P.
                    Seven 2 P.
                    B'elanna 1. P.


                    grtz

                    ChefKoch


                    P.S.: Müsste mal sowa wie nen ChefKoch auf dem Deck geben !

                    Kommentar


                      Neelix könnte man doch quasi als Chefkoch bezeichnen, frapos ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Neelix könnte man doch quasi als Chefkoch bezeichnen, frapos ?
                        Ja Neelix ist der "Chefkoch" der Voyager! Sonst kann ja scheinbar keiner kochen! Obwohl die Crew ja immer den Replikator bevorzugte!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.


                          Ja Neelix ist der "Chefkoch" der Voyager! Sonst kann ja scheinbar keiner kochen!
                          Seven versuchte sich ja auchmal als Köchin, und scheinbar schien es der Crew ja zu schmecken. bestimmt hat sie zuvor die Geschmacksrezeptoren der Crew genau analysiert und das Gekochte genau daran angepasst !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Tuvok konnte auch sehr gut kochen. (siehe amnesie)

                            Wer sagt, dass Neelix kochen kann

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Hugh
                              Tuvok konnte auch sehr gut kochen. (siehe amnesie)

                              Ja auch in Tuvix waren die Kreationen der "beiden" scheinbar ziemlich köstlich! Aber Tuvok braucht wohl immer eine spontane oder unlogische Seite um so etwas zustande zubringen! In Tuvix war es Neelix und in Amnesie hatte er ja sogar Humor und sah Neelix als einen echten Freund an! (Neelix = vulkanische Stimulants!)


                              Wer sagt, dass Neelix kochen kann
                              Niemand! Außer er selbst!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                nee

                                keiner von denen kann kochen ich kann es noch am besten
                                Hätte mich wohl besser beworben


                                grtz

                                cHeFkOcHxX

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X