Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DOC

    Der Doc ist der beste und im Zusammenspiel mit Seven einfach unschlagbar. Tom ist natürlich auch ein süßer, aber Janeway und Kes kann ich nicht leiden. Der Captain hat meiner Meinung nach 'n Schuss wech. Neelix (die kleine bute Weltraumratte) wirkt irgetwie überflüssig und da Seven viel besser kocht als er könnte er ja gleich über die Planke gehen. Er bleibt dann ja im Delta-Quadranten, das find ich mal 'ne vernünftige Aktion der Autoren.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      3 Chakotay
      2 Holodoc
      1 Kim
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
        Eigentlich waren die beiden Crews schon in der ersten regulären Folge eine Einheit, was dann trotz aller Starfleet-Toleranz etwas weit geht.
        Ja nur die Episode "Erfahrungswerte" zeigt die (Pseudo-) Unzufriedenheit der Maquis Crew! Wenn ich da schon Janeway höre:"Wir müssen uns den Respekt der Maquis Crew verdienen!" Dann wird mir schon schlecht! Es müsste doch eher umgekehrt sein?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Punktevergabe (Zwischenstand)

          Hier der zehnte Zwischenstand:

          Code:
          1. Holodoc........59 Punkte 
          
          2. Lt. Paris......33 Punkte  
          
          3. Seven..........25 Punkte                  
          
          4. Lt. Torres.....23 Punkte 
          
          5. Cpt. Janeway...17 Punkte 
             
          6. Lt. Com. Tuvok.15 Punkte 
          
          7. Chakotay........9 Punkte
                               
          8. Fän.Kim.........8 Punkte
           
          9. Kes.............3 Punkte
          
          .. Neelix..........3 Punkt 
          
          11.Crewman Suder...1 Punkt 
          
          .. Naomi Wildman...1 Punkt
          Chakotay hat Kim überholt aber sonst bleibt alles beim Alten!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Peter R.

            Wenn ich da schon Janeway höre:"Wir müssen uns den Respekt der Maquis Crew verdienen!" Dann wird mir schon schlecht! Es müsste doch eher umgekehrt sein?
            Eigentlich müsste das Verdienen von Respekt auf Gegenseitigkeit beruhen. Denn nur wenn beide Crews sich nicht als heterogene sondern als homogene Einheit von Gleichberechtigten verstehen ist eine effiziente Zusammenarbeit möglich.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Aber es war auch Merkwürdig als in irgendeiner Folge aus der 6.Staffel der Maquis erwähnt wurde !!! Ich hatte das schon vergessen !!!!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                Aber es war auch Merkwürdig als in irgendeiner Folge aus der 6.Staffel der Maquis erwähnt wurde !!! Ich hatte das schon vergessen !!!!
                Ja das ist ziemlich dümmlich, genauso wie die eine Episode in der 7.Staffel!

                @nic: IMHO, hat sich der Maquis unterzuordnen! Also muß er sich mein vertrauen und meinen respekt einmal verdienen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Nun, der Maquis ist zwar "Gast" an Bord der Voyager aber immerhin opferten sie ihr Schiff um der Voyager zu helfen. Außerdem ist der Captain immer noch von Starfleet weshalb jeder Maquis sich unterzuordnen hat, und das tun die lieben Leutchen ja auch alle.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                    Nun, der Maquis ist zwar "Gast" an Bord der Voyager aber immerhin opferten sie ihr Schiff um der Voyager zu helfen. Außerdem ist der Captain immer noch von Starfleet weshalb jeder Maquis sich unterzuordnen hat, und das tun die lieben Leutchen ja auch alle.
                    Aber mit der kleinen Maquis Nußschale wäre die auf keinen Fall nachhause gekommen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Aber mit der kleinen Maquis Nußschale wäre die auf keinen Fall nachhause gekommen!
                      Naja, sie wären einfach mithilfe des Fürsprgers nach Hause gekommen denke ich...also wär fix gegangen!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von notsch


                        Naja, sie wären einfach mithilfe des Fürsprgers nach Hause gekommen denke ich...also wär fix gegangen!
                        Aber das hätte Janeway ja nicht zu gelassen! Was mir im Bezug auf die Fürsorgerphalanx noch immer nicht klar ist, ist der Aspekt warum die Voyager nicht zurückgekehrt ist! Man hätte doch in das innere der Phalanx 3-4 Torpedos beamen können und sie mit einem Zeitzünder von einer Minute bestücken können! Die Voyager wäre zurück in den Alphaquadranten und gesprungen und die Kazon hätte die Technik der Phalanx trotzdem nicht besessen!

                        Nur hätte es dann nie eine Serie gegeben! Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          vielleicht gehört ja janeway einer geheimen verschwörung an, die alles darauf anlegt, im delta-quadranten zu bleiben.
                          wenn die crew nicht in den delta-qua vorgedrungen wäre, gäbe es keine seven, keinen neelix, keine kes, keine miral!!!!!!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Peter R.

                            Nur hätte es dann nie eine Serie gegeben! Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht!

                            Ganz genau so ist es. Häufig muss sich Logik den Gegebenheiten der Serie unterordnen.
                            @ B'Elanna
                            Jetzt fängst du auch noch mit Verschwörungstheorien an . Als ob Seven in "The Voyager Conspiracy" nicht gereicht hätte !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              wieso, wenn janeway etwas logischer gedacht hätte, dann wäre uns die serie erspart geblieben
                              aber wahrscheinlich denkt janeway eben wie die typische frau: AUF NR SICHER GEHEN!
                              (ist auch besser so!)
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

                                aber wahrscheinlich denkt janeway eben wie die typische frau: AUF NR SICHER GEHEN!
                                (ist auch besser so!)
                                Sicherlich nicht !
                                Bei den unnötigen Risiken die Kathy im Verlauf der Serie einging kann man ihr nicht vorwerfen das sie immer den sicheren Weg wählen würde !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X