Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Liste sieht eher so aus:

    1. Der Doc
    2. Tom
    3. B'Ellana
    4. Seven
    5. Chakotey
    6. Naomi
    7. Tuvok
    8. Kim
    9. Mesoti (wie auch immer man die schreibt)
    10. Kes
    11. Neelix
    12.Icheb
    13.Janeway
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Hey, danke für den 3. Platz und das noch vor Seven.

      Aber im Ernst, dass der Doc so weit vorne rangiert, ist kein Wunder. Der Charakter hat sich wirklich zu seinem Vorteil verändert.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        Keine Ursache. Seven ist zwar interessant, aber B'Elanna ist mir sympatischer.

        Der Doc ist wirklich ein super Charakter und auch Robert Picardo ist ein sehr guter Schauspieler.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Ohne den Doctor währe die Serie nur halb so lustig. Besonders wenn er immer mit seine Holo-Kamera rumläuft und alles mögliche Fotografiert und damit allen auf die Nerven geht.

          Es lebe das MHN

          Kommentar


            Ja, genau! Oder wie er sich bei Dame, Doktor, Ass Spion seine eigene kleine Welt gemacht hat! Ich könnte mir diese Folge immer wieder ansehen!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              Als er Tuvoc aufforderte die Photonische Kanone zu Aktivieren konnte ich mich vor lachen net hallten. Und alles auf der Brücke schauen ihn in dem Moment so komisch an.

              Kommentar


                Vor allen, wenn Tuvok dann in seinem trockenen Tonfall sagt: "Photonische Kanone abgefeuert!" oder so ähnlich wars... Echt klasse! Gut ist auch das Gespräch zwischen ihm und B'Elanna, wenn Tom dann so rüberguckt!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  Jede Folg in der Doctor mitspielt ist eine gute Folge.

                  Kommentar


                    Das würde quasi heißen dass jede Voyager-Folge gut ist !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ist doch eigentlich auch so. Bis auf „Der Fight“.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Der Fürsorger
                        Jede Folg in der Doctor mitspielt ist eine gute Folge.
                        Die zwei Roflsmiles deute ICh so das jede Folge wo der Doktor mitspielt Dreck ist
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Du magst wohl Voyager nicht besonders.

                          Kommentar


                            Was soll an dem Doc denn so toll sein?

                            Ich finde nicht, das der sich positiv von den restlichen Charaktären abhebt.

                            Er ist weder lustig, noch hat er einen interssanten Charakter, er ist nicht sympatisch, er ist keine gut gebaute Frau, er ist noch nicht mal ein Mensch, er besteht noch nicht mal aus Materie. Er ist nur ein Hologramm, dass menschlicher werden will, also der Data für arme.

                            Also,warum?

                            Kommentar


                              Er ist weder lustig, noch hat er einen interssanten Charakter, er ist nicht sympatisch
                              Lass einfach : weder,noch,nicht weg dann stimmt der Satz

                              er ist noch nicht mal ein Mensch, er besteht noch nicht mal aus Materie. Er ist nur ein Hologramm, dass menschlicher werden will, also der Data für arme.
                              Und was das angeht,schau mal hier vorbei.

                              Klick

                              Warum soll er den eine Frau sein

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Der Fürsorger
                                Du magst wohl Voyager nicht besonders.
                                das mögen nur Kleinkinder die Auf BallerScience Fiction ohne Handlung und Ohne Sinn stehen, oder Leute die Noch Nie DS9 oder TNG gesehen haben, oder Leute die TNG ud DS9 nciht kapieren...

                                Original geschrieben von Der Fürsorger
                                [B]

                                Lass einfach : weder,noch,nicht weg dann stimmt der Satz
                                der Doc ist NERVTÖTEND!!!

                                Nicht Witzig - er muss überall seine Langweiligen Bemerkungen machen di er w´für Sooo Originell hält, aber alle nervt es.

                                Die Crew nervt es und MICH nervt es...

                                Original geschrieben von Der Fürsorger
                                [B]
                                Und was das angeht,schau mal hier vorbei.

                                Klick
                                der Doc ist NICHT Menschlich
                                Willst du behaupten weil er so aussieht ist er einer???
                                Er ist nur ein Hologramm das Menschlicher werden will...
                                Eben ein Billiger Dataabklatsch...
                                Original geschrieben von Der Fürsorger

                                Warum soll er den eine Frau sein
                                das war wohl ein Witz
                                Denn Als Frau hätte er wenigstens EINEN SInn!!!
                                Die Einschaltquoten hochtreiben
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X