Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: nee

    Original geschrieben von ChefKoch
    keiner von denen kann kochen ich kann es noch am besten
    Hätte mich wohl besser beworben


    grtz

    cHeFkOcHxX
    Hey, ich glaub, ich hab ein Dejavu.

    So ziemlich am Anfang des Threads hab ich das auch mal vorgeschlagen. Warum hat das nur keinen Anklang bei der Crew gefunden? *gg*
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      Es gibt anscheinend nur sehr wenige, die noch richtig kochen können. Zum einen zählt da die Siskos dazu und zum anderen Neelix (zumindest mehr oder weniger ).
      Die anderen können auch noch kochen, aber eben nur mit dem Replikator
      So wie es aussieht wurden die Raumschiffköche anscheinend zwischen ST6 und TNG abgeschafft....

      Kommentar


        Da frage ich mich doch, ob der Captain auch kochen kann?
        Picard kann es jedenfalls nicht. Sisko kann gut kochen, aber das liegt vielleicht daran, dass es sein Hobby ist. Der Commander kann bestimmt auch nicht kochen. Konnte Kirk kochen? Sein Hobby waren doch die Frauen, oder?! *gg*

        Würde Kirk heute leben (wie sich das anhört *gg*), müsste er kochen können, um eine Frau zu erobern.
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          Also Janeway habe ich auf jeden Fall noch nicht an der Pfanne stehen sehen. Wenn sie gekocht hat, dann war da immer der Replikator im Spiel.
          Kirk konnte kochen, wenn man das auch in TOS nicht unbedingt zu Gesicht bekam. Aber in "Star Trek - Treffen der Generationen" hat er ein Frühstück zubereitet, bei dem man anscheinend einiges Können vorweisen muss (zumindest bei diesen speziellen Frühstückseiern).
          Gut, dass die Siskos allesamt kochen können bracht nicht unbedingt diskutiert werden. Liegt bei denen in der Familie.

          Kommentar


            Eier mit Dillkraut. Dass nennst Du kochen?

            Na ja, ich weis nicht. Das ist ja so ähnlich, als ob Du sagen würdest, die Eierspeise, die Geordi für seine Kameraden zubereitet hatte, wäre gekocht. Alle haben sich fast übergeben, außer Worf, dem hat's auch noch geschmeckt.
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              Hey, B'elanna. Das mit Kirk sollte auch eigentlich nur ein Scherz sein!
              Das war immerhin das einzige Mal, das man Kirk an ner Bratpfanne gesehen hat (so weit ich weiß)

              Kommentar


                Riker nicht zu vergessen, er hat glaube ich auch mal für seine Freunde auf der Enterprise gekocht.
                Und es scheint geschmeckt zu haben

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  *rofl* Nein, im Ernst?!

                  Zurück zum Thema.

                  • Doc 10 Punkte -er ist nicht mehr so unfreundlich
                  • Tuvok 9 Punkte -wenn man ihn besser kennt...
                  • B'Elanna 8 Punkte -nicht mehr so aufbrausend, glaubwürdig
                  • Neelix 7 Punkte -bisher leben noch alle, die bei ihm speisten
                  • Seven 6 Punkte -zu menschlich, an Charisma verloren
                  • Captain 5 Punkte -zu launisch geworden
                  • Chakotay 4 Punkte -Charakter hat sich zum Nachteil entwickelt
                  • Tom 3 Punkte -sollte besser ans Steuer gehen
                  • Harry 2 Punkte -schlecht, wie eh und je
                  • Naomi 1 Punkt -obligatorisch


                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Riker nicht zu vergessen, er hat glaube ich auch mal für seine Freunde auf der Enterprise gekocht.
                    Und es scheint geschmeckt zu haben
                    Aber nur weil sie nicht gezeigt haben wie die Betreffenden am Tisch zusammenbrachen und dann 2 Wochen das Bett auf der Krankenstation hüten mussten!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      was soll die liste b'elanna?
                      wer am besten kochen kann oder eher ne beliebtheitsskala?
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von B'Elanna Paris
                        was soll die liste b'elanna?
                        wer am besten kochen kann oder eher ne beliebtheitsskala?
                        Ich vermute eine ganz persönliche, intime Beliebtheitsskala. *g*
                        Aber warum ist dann Harry so weit unten? Bei mir würde der gleich hinter B'Elanna rangieren. Und eine bodenlose Frechheit ist ja, daß Neelix (!) so weit oben steht!

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Eine Frechheit ist, dass Janeway vor B'lanna ist.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Goodheart
                            Eine Frechheit ist, dass Janeway vor B'lanna ist.
                            Guckst Du nochmal. Janeway war früher bei mir etwas beliebter, aber das hat sich geändert. So wie wir uns alle verändern. Und dafür sind halt andere in der Wertung etwas gefallen.

                            Aber macht doch auch mal eine Aufstellung. So wie Peter zum Beispiel. *gg*
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              Original geschrieben von B'elanna

                              Aber macht doch auch mal eine Aufstellung. So wie Peter zum Beispiel. *gg*
                              Sooo wichtig ist mir das dann auch nicht. Naja, ich find's aber gut, dass Tom soweit oben ist. Ich hatte immer den eindruck, dass viele ihn nicht so unbedingt mögen.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                na ja, also meine liste würde dann irgendwie so aussehen:
                                1) TOM, TOM, TOM... Vader (ups, falscher film )
                                2) B'Elanna
                                3) Kes
                                4) Tuvok
                                5) Doc
                                6) Neelix
                                7) Janeway
                                8) ... okay, seven

                                außer Konkurrenz (oder mit anderen worten hasse ich) :
                                Chakotay, Harry

                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X