Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun, ob Frauen wirklich besser fliegen oder gar kooperieren können, dass möchte ich an dieser Stelle mal stark in Frage stellen .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Ja wie konnte denn sowas passieren, ich hab hier noch gar nicht gepostet

      Also ich mag Janeway nicht, ich mag Mulgrew nicht, ich mag ihre Frisur nicht, ich mag einfach den ganzen Char nicht.

      Aber ansonsten find ich sie OK

      m.f.G. Socky

      Btw. Ich weis, das war jetzt nicht sehr konstruktiv, aber zu unserer lieben Kathy hab ich keine konstruktive Meinung
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Original geschrieben von seven_of_nine30
        Eine Frau als Captain ist doch sinnvoll. Frauen können eh besser fliegen und kooperieren.

        Hm, dazu gibt es geteilte Meinungen: Marina Sirtis hat gemeint, die NCC1701D waere nach Ansicht vieler Fans abgestuerzt, weil Deanna am Steuer sass...

        Aber um das ernsthafter anzugehen, muessen wir nur einen Blick auf die unterschiedlichen Hoehen bei den Versicherungspraemien fuer Raumschiffe werfen, je nachdem ob der Captain bzw. die Steuerperson maennlich, weiblich oder sonstwas ist...

        @Sokrates und on-topic:
        Zumindest Mulgrew finde ich uneingeschraenkt gut. Sie stellt die weibliche Autoritaetsperson sehr gut dar.

        Original geschrieben von Sokrates
        Ja wie konnte denn sowas passieren, ich hab hier noch gar nicht gepostet
        Also ich mag Janeway nicht, ich mag Mulgrew nicht, ich mag ihre Frisur nicht, ich mag einfach den ganzen Char nicht.
        Hm, ich bin kein Experte, aber in Deiner Abneigung und Deiner destruktiven Meinung koennte der Grund fuer deine bisherige noble Zurueckhaltug gelegen haben
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          Ich finde das Kate Mulgrew bei der Verkörperung von Janeway einen guten Job gemacht hat, aber Janeway an sich mochte ich noch nie weil sie mir immer zu aufgeblasen und überheblich war besonders wenn sie eine Möglichkeit sah die Crew nach hause zu bringen

          Kommentar


            Original geschrieben von NicolasHazen
            Nun, ob Frauen wirklich besser fliegen oder gar kooperieren können, dass möchte ich an dieser Stelle mal stark in Frage stellen .
            Also ich denke,dass Frauen in Starfleet genauso gut
            fliegen wie Männer,aber an Tom Paris kommt niemand ran,
            auch nicht Janeway.

            Kommentar


              Naja was kann man von Janway sagen.

              1. Tolle Frisur

              2. Frau als Chef ist auch mal gut

              3. Die Person ist auch recht annehmbar.

              Also ich finde alles in allen ist sie in ordnung.
              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

              Kommentar


                Nun über die Schauspielerin Mulgrew und ire schauspielerichen Talente kann ich wenig sagen, da ich sie bisher nur in VOY gesehen habe. Der Charakter Mulgrew gefällt mir allerdings nicht sonderlich gut. Ob man darauf Rückschlüsse auf ihr schauspielerisches Können schließen kann, bezweifle ich.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Hach, schön... jetzt kann ich wieder in diesen Thread hier zurückkehren... meinen Lieblingsthread! Danke CM, dass du ihn mal wieder herausgekramt hast

                  @CM: Hast du Kate schonmal in nem Interview gesehen? Sie ist sooooooo witzig! hab mir gestern erst wieder eines angesehen, von denen, die ich noch auf der Festplatte hatte und mich wieder kringelig gelacht *g* Was bei Janeway ja eigentlich nicht so wirklich der Fall ist... also, mit dem kringelig lachen...
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Original geschrieben von QueenArachnia
                    Hach, schön... jetzt kann ich wieder in diesen Thread hier zurückkehren... meinen Lieblingsthread! Danke CM, dass du ihn mal wieder herausgekramt hast
                    Öhm - er war doch grade mal 5 Tage ohne neue antwort gewesen - da kann er ja nicht allzu weit unten gelandet gewesen sein, oder!?

                    Außer in "Voyager" habe ich Mulgrew bislang noch kein einziges mal woanders entdecken können - im Gegensatz zu allen anderen ST - Captains. Des weiteren war sie ja nur "zweite Wahl", da zunächst eine andere Dame die Rolle bekommen hatte;, die sich aber bekanntlich nach 2-3 Drehtagen bereits verabschiedete.
                    Ob das etwas über ihre schauspielerischen Fähigkeiten aussagt, lass ich aber jetzt mal dahingestellt sein.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Zefram
                      Öhm - er war doch grade mal 5 Tage ohne neue antwort gewesen - da kann er ja nicht allzu weit unten gelandet gewesen sein, oder!?
                      Najaaaaaa... schon, aber ich wollts trotzdem gesagt haben ^^


                      Original geschrieben von Zefram
                      Außer in "Voyager" habe ich Mulgrew bislang noch kein einziges mal woanders entdecken können - im Gegensatz zu allen anderen ST - Captains. Des weiteren war sie ja nur "zweite Wahl", da zunächst eine andere Dame die Rolle bekommen hatte;, die sich aber bekanntlich nach 2-3 Drehtagen bereits verabschiedete.
                      Ob das etwas über ihre schauspielerischen Fähigkeiten aussagt, lass ich aber jetzt mal dahingestellt sein.
                      Ich habe sie schon in einigen anderen Filmen gesehen, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass sie in keinem dieser Filme wirklich ne Glanzleistung gebracht hat... "Riddlers Moon" war nicht schlecht... und eigentlich hat sie auch ganz gut gespielt, aber im großen und ganzen war die Darstellung der Janeway besser!
                      Stimmt, war nur zweite Wahl... aber ich kann nur immer wieder betonen, dass ich froh bin, dass Geniéve Bujold (irgendwie so hieß die doch...?!) abgesprungen ist!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        ich muss sagen, janeway hat ein paar macken, aber sie ist mir doch sehr sympatisch!

                        P.s. ich weis gar nichtr was ihr gegen die habt?!
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Suder
                          ich muss sagen, janeway hat ein paar macken, aber sie ist mir doch sehr sympatisch!

                          P.s. ich weis gar nichtr was ihr gegen die habt?!


                          Ein paar Macken...? Ich würde fast sagen, die ganze Frau ist ne Macke, aber das ist schon wieder das, was ich so toll an ihr finde
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            wow... mein erster eintrag im voy-forum...

                            also ich muss gestehen, das ich mulgrew als schauspielerin sehr schätze, aber ich janeway nicht besonderst leiden kann.
                            das liegt wohl an ihrer steifen ("arroganten") art, wie sie das schiff leitet. auch wenn sie manchmal emotional handelt, kommt mir persönlich das immer sehr gestellt vor und sie wirkt auf mich, als würde sie nur ihre eigenen interessen durchstzten wollen...
                            was ich im großen und ganzen sehr positiv finde, das auch mal eine frau captain von einem sternenflotten schiff ist. eine gut verbesserung bei star trek...
                            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                            Kommentar


                              das sehe ich nuicht so; das "sture durchsetztungvermögen" u.a. finde ich an ihr gerade gut.

                              P.S. und ihre eigenen interressen, ne nun aber wirklich net.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                @Suder: Doch eigentlich setzt sie schon ihre eigenen Interessen durch... sie handelt oft so, wie sie es will und ignoriert auch immer mal gerne zum Beispiel Chakotays Ratschläge... nur bei Tuvok ist das irgendwie anders... der wird öfters mal eingeweiht ^^
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X