[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Lacrima an Brücke. Antworten Sie."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kintara: "Brücke hier. Wir werden von 5 Warbirds angegriffen, die Hauptenergie ist ausgefallen, aber unsere Waffen funktionieren noch über die Notverbindungen."

      Kommentar


        Wilmor: "Ich werde mich um die Hauptenergie kümmern Sir. Wenn Sie es erlauben."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning kam von der Lacrima

          Denning: "Das kann doch nicht deren ernst sein, wieviele Angriffswellen wollen die denn noch fliegen ?"

          Denning sah sich auf der Brücke um.

          Denning: "Alles in ordnung Elar ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Privaten Kanal:
            Wilmor: "Wilmor an Page. Ist alles in Ordnung mit dir?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Space ging an eine Konsole und öffnete einen Kanal an die Flotte:

              Space: "Sternenbasis an alle Schiffe. Wir wissen, dass sie selber genug Probleme an Bord haben, doch hier gehen uns die Medikamente aus. Wir bräuchten dringend medizinische Güter."

              Captain: "Kein Problem Sternenbasis. Wir haben genug an Bord. Wir werden Ihre Frachträume füllen."
              Space: "Das ist sehr freundlich von Ihnen. Sternenbasis Ende."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kintara sah Denning eintreffen.

                "Alles Klar."

                Zwei der Warbirds waren dem Sperrfeuer bereits erlegen, der dritte zog sich mit einem funktionierenden Impulstriebwerk zurück. Die anderen beiden feuerten weiter auf die Starbase.

                Page: "Schilde unten. Hüllenbruch auf Deck 16."

                Kintara: "Reparaturtrupps aussenden."

                Denning: "Sie ziehen sich zurück."

                Kintara beobachtete, wie die zwei Warbirds sich tarnten und auf Warp gingen, während der beschädigte von der Flotte eingekreist wurde und letztendlich Antrieb und Waffen deaktivierte.

                Kommentar


                  Page: "Wilmor, mir geht es soweit gut. Ich habe zu tun. Pge, ende. - Captain, die SChilde sind, soweit ich das überblicken kann, irreparbel beschädigt; zumindest für den Moment. Ich denke jedoch, dass wir die Schilde über den Backup-Kreislauf der Tertiären Systeme wieder auf etwa 60% bringe können - sofern Sie mri wieder volle Energie geben können."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Space verließ die Brücke.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Als sich gerade alle an ihre Konsolen setzten, um mit der Arbeit zu beginnen erschien ein ziemlich unerwünschtes Gesicht auf dem Bildschirm: "Hallo Elar. Wie ich sehe wurden sie befördert, meinen Glückwunsch Captain!" sagte Selek.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Denning sah sehr verärgert auf den Bildschirm.

                        Denning: "Was wollen sie Selek ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Kintara: "Was wollen Sie? Sie sollten besser von Ihren Rachegefühlen Abstand nehmen, Sie wissen dass sie die Station nicht zerstören können."

                          Denning begann verdeckt damit, die Übertragung zurückzuverfolgen.

                          Kommentar


                            "Oh natürlich, das weiß ich Captain und ich finde es ja auch sehr schade. Ich wollte mich nur noch bei Ihnen verabschieden und Lt. Page gratulieren. Dank ihrer Sicherheitscodes war es mir nicht möglich den Reaktor sofort zu sprengen, leider.
                            Aber na ja was solls, ich werde schon noch mein Ziel erreichen und bis dahin sollte mein kleines Geschenk an den Computer einigen Ärger verursachen. Aber sehen sie es sich doch selbst an, in wenigen Augenblicken dürfte es soweit sein. Ich werde dann mal gehen. Captain, Commander war schön mal wieder mit ihnen geplaudert zu haben." Selek lächelte und verschwand vom Bildschirm.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Denning versuchte immernoch fieberhaft herauszufinden, von wo der Ruf kam als seine Station dunkel wurde und sich abschaltete.

                              Denning: "Was zum..."

                              doch weiterkam er nicht mehr, weil alle Stationen auf der Brücke plötzlich dunkel wurden und sich ebenfalls abschalteten.

                              Denning holte sich schnell eine Lampe und machte sie an, knap bevor auch das Licht auf der ganzen Station ausging. Nach kurzem durcheinander nahm sich Denning einen Trikorder und versuchte etwas herauszufinden.

                              Einige Zeit später.

                              Kintara: "Und ?"

                              Denning schüttelte den Kopf, er konnte es nicht fassen.

                              Denning: "Ich glaub es nicht, der Hauptcomputer ist abgestürzt und alle, was sich nicht im geschützten Speicher befand ist gelöscht worden."

                              Kintara: "Wie ist das möglich ?"

                              Denning: "Ich weis es nicht, es scheint ein Virus zu sein, den Selek eingeschleust hat."

                              Denning ging an eine Wandverkleidung, nahm sie ab und betätigte ein paar Kontrollen, woraufhin eine Konsole auf der Brücke wieder mit energie versorgt wurde.

                              Denning: "Page, würden sie mir kurz zur hand gehen ?"

                              Page: "Natürlich Commander."

                              Nach einigen Minuten des Dateneingebens von Denning und Page gingen die Lichter wieder an und die Systeme fuhren eines nach dem anderen wieder hoch.

                              Denning: "Page und mir ist es gelungen, die Hauptsysteme wieder zu aktivieren, indem wir den Computerkern reaktiviert haben und die Programm dateien aus dem Geschützten Speicher geladen haben."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Ma'am, ein Kaskadenvirus hatte sich im System aktiviert. Er began damit, die Hauptsysteme lahmzulegen."

                                Kintara: "Und?"

                                Page: "Er hat zumindest einige Nebensysteme, die nicht abgesichert waren, vollständig zerstört. Diese Kreise müssen wir neu programmieren."
                                Zuletzt geändert von McQueen; 14.02.2004, 17:31.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X