Diskussion zu [24122003] Weihnacht 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [24122003] Weihnacht 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu [24122003] Weihnacht 2003

    In diesem Thread kann über dieses Thema diskutiert werden!

    Viel Spaß und einen erfolgreichen Gedankenaustausch wünscht euch

    Euer S-T-F-Team!
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    #2
    Sehr sehr gute Neuerrung und ein super Weihnachtsgeschenk

    P.S. Gruß von botm

    Kommentar


      #3
      Jo das ist echt klasse
      Ich werd mal morgen davon gebrauch machen

      Gruß
      Miles

      EDIT:
      Huch gar nicht gemerkt, ist ja schon heute


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        @Miles
        Heute ist immer heute!
        --

        Kommentar


          #5
          sehr schön, auch wenn ich meine Ezri wohl nochwas behalten werd

          Kommentar


            #6
            es gibt doch soviele schönere Avatars auf dieser Welt als Ezri , also nutze gefälligst dieses tolle Weihnachtsgeschenk !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              so, jetzt behalte ich sie extra bis zum Captain

              Kommentar


                #8
                Betrifft mich nicht...

                Kommentar


                  #9
                  @ Morn und alle anderen, die das "nicht betrifft":
                  Bei der Festlegung der Grenzen haben wir uns wirklich lange Gedanken gemacht, wie wir das handhaben wollen.
                  Letzten endes ist "1 Jahr und 1000 postings" ein Kompromiss...den unserer Meinung nach auch jeder erreichen kann. Und dazu gehörst ja auch du. Insofern betrifft es dich schon, wenn auch indirekt.

                  An alle anderen wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß und Freude beim Avatar erstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, für dieses Geschenk! Habe es auch gleich genutzt.
                    (egal, was die anderen dazu sagen )
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Zefram
                      @ Morn und alle anderen, die das "nicht betrifft":
                      Bei der Festlegung der Grenzen haben wir uns wirklich lange Gedanken gemacht, wie wir das handhaben wollen.
                      Letzten endes ist "1 Jahr und 1000 postings" ein Kompromiss...den unserer Meinung nach auch jeder erreichen kann. Und dazu gehörst ja auch du. Insofern betrifft es dich schon, wenn auch indirekt.
                      Nö, kann ich nicht!
                      (Außer durch Zumüllen von Ankündigungs-Diskussionen )

                      Kommentar


                        #12
                        @ Morn
                        In gut zwei Jahren ist es dann bei der derzeitigen Postinggeschwindigkit auch bei dir soweit dass du diesen Service nutzen kannst , also gräm dich nicht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Das glaube ich nicht, da ich nur noch selten poste und wenn dann nur in nicht gezählten Bereichen...

                          Kommentar


                            #14
                            Die Neuerrung finde ich echt gut, acuh wenn ich wohl erstmal keinen Gebrauch davon machen werde, da mir mein Avatar gut gefällt und ich einfach zu faul bin mir selber einen zu erstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Cool, das ist doch mal eine freudige Weihnachtsüberraschung

                              Auch ich möchte allen Usern des Forums ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.

                              Gruß, Spocky
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X