Profil Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil Bild

    Immer her mit Euren Meinungen...

    Hier noch mal das Thema!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Gute Funktion Schaust du hier

    Kommentar


      #3
      Finde ich sehr sinnvoll und werde ich auch bald mal nutzen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        So, neue Funktionen müssen doch benutzt werde *g*
        Hab direkt mal mein aktuellstes Bild von mir genommen (ist nen Passbild)

        klickst Du hier


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          IMHO eine sehr gute Neuerung.
          Werde auch gleich ein Bild reinstellen. Allerdings seit heute nicht mehr aktuell, ich war beim Friseur.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            nette funktion... und da ich versprochen hab, zu meinem dreijährigen, das jetzt schon kürzlich war, ein foto reinzustellen, kommt die funktion ziemlich zur richtigen zeit. muss nur noch eine digi-cam auftreiben...
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #7
              Ja, eine gute Sache, das.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Ich weiss nicht... 150 Pixel? da passt ja nur ein grinsender Mundwinkel rein

                Na schauen wir mal, nach dem TdG wird es wieder genug peinliche Bilder geben zum eins da reinpacken
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Find ich ne gute Option, sobald ich mal ein passables Bild von mir finde, werd ichs hochladen

                  @ Sterni: "Aber Grossmutter, warum hast du denn so ein grosses Maul?"
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde die neue Funktion klasse. Jetzt muss ich nur noch ein Bild von mir finden, das nicht allzu peinlich ist

                    lg, Spocky
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      [insider]
                      @OneOfTwo:
                      Zufaellig weiss ich, dass es in Singapur Digitalkameras gibt
                      Wuensche schon mal einen schoenen Urlaub!
                      [/insider]
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schließe mich der Community an.
                        Ich werde gleich mal nach einem schicken Bild suchen und es hochladen. Zu dumm, dass ich meine Digitalkamera gerade verliehen habe.
                        Naja, werde ich wohl den guten alten Aragorn noch etwas länger behalten, aber wird schon.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die neue Funktion auch gleich ausgenutzt. Finde ich super.
                          Aber leider haben viele es noch nicht ausgenutzt. Aber sucht erst euch mal schöne Bildchen von euch raus
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #14
                            cool

                            Jo ich kann miuch den ganzen meinungen nur anschließen...
                            Hab auch gleich mal das aktuellste Foddo hochjeladen. Nur das ich leider leider immer auf Fotos so doof drein glotze

                            der ultimative und einmalige Beweis

                            bye
                            Ich bin ein Signatur-Virus!
                            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                            Gesehen und infiziert bei Soran :D

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei mir hat sich kaum was geändert :
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X