Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja und sagt mal wo habt ihr alle legacy schon her oder habt ihr die amerikanische version gekauft?
    Dreimal darfst du raten, wo die meisten das her haben, obs einem gefällt oder nicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Frage warum müsst ihr das game eigendlich schlechter machen als es sit ich spiele gerade seit mal 2 tagen und habe nur einen bug gehabt und die grafik leuft bei mir auf maximum und siet super aus finde ich jedenfalls !
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        Frage warum müsst ihr das game eigendlich schlechter machen als es sit ich spiele gerade seit mal 2 tagen und habe nur einen bug gehabt und die grafik leuft bei mir auf maximum und siet super aus finde ich jedenfalls !

        Also ich habe es noch nicht, und werde mit meinem Urteil deshalb noch abwarten, aber insgesamt musst du dir nur die Minus-Listen angucken, dann vergeht dir schon die Lust aufs Spiel, da hilft auch Schönreden nichts.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ja, ich rede auch von aktuellen Spielen. G**rs of W*r für die 360 z.B. überholt grafisch alles was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Crysis baut auf Direct X10 auf.....ist auf unbestimmte Zeit verschoben und wird auf keinem Rechner unter 1500 Euro richtig laufen. Gutes Beispiel ist noch Splinter Cell DA, welches auf der Konsole auch ein besseres Bild abgibt. Aber da kann man sich streiten.

          Fakt ist, Legacy für den PC nochmal richtig aufzulegen hätte viel Geld gekostet. Da ist so eine kleine umgeschriebene Version doch wesentlich günstiger.
          Man muss sich nur die UBI Foren durchlesen um einen Eindruck von der aktuellen Einstellung und dem Frust der PC Spieler zu bekommen.

          Kommentar


            Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
            Frage warum müsst ihr das game eigendlich schlechter machen als es sit ich spiele gerade seit mal 2 tagen und habe nur einen bug gehabt und die grafik leuft bei mir auf maximum und siet super aus finde ich jedenfalls !
            Ich denke wir machen es nicht schlechter als es ist, sondern orientieren uns an den Fakten, schauen der Wahrheit ins Auge und beschönigen nichts... meiner Meinung nach ist das Spiel mit all den Mängeln keine 45 Euro wert.
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
              Ich denke wir machen es nicht schlechter als es ist, sondern orientieren uns an den Fakten, schauen der Wahrheit ins Auge und beschönigen nichts... meiner Meinung nach ist das Spiel mit all den Mängeln keine 45 Euro wert.
              ja ok is gut aber komischer weise gibt es bei mir kaum bugs und ich zocke dir ganze zeit die hälfte der fehler die hier angesprchen sind oer mängel stimmen nicht zB menü steuerung etc..

              und die grafik bei mir ist erste sahne bzw na ja irgendwann setlee ich auch euch noch einige screens rein ich vergesse euch net aber ich muss erst selber ins game rein kommen bis jetzt gfällt mitr das gut und die gegner sind auch net so billig wie in anderen games die sind ziehmlich fieß und das gefällt mir endlich mal schön strategisch nachdenken
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                ja ok is gut aber komischer weise gibt es bei mir kaum bugs und ich zocke dir ganze zeit die hälfte der fehler die hier angesprchen sind oer mängel stimmen nicht zB menü steuerung etc..

                und die grafik bei mir ist erste sahne bzw na ja irgendwann setlee ich auch euch noch einige screens rein ich vergesse euch net aber ich muss erst selber ins game rein kommen bis jetzt gfällt mitr das gut und die gegner sind auch net so billig wie in anderen games die sind ziehmlich fieß und das gefällt mir endlich mal schön strategisch nachdenken
                Wo hast du es eigentlich her? Und welche Version hast du?
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Es ist die Englische V1.1. Gibt es schon zu holen.
                  Ach, Leute, wollen wir uns über dieses Autoschiffsauswahl in Legacy bei Bethesda beschweren? Und einen Patch fordern, der bewirkt, dass man zwischen automatische und manuelle Schiffsauswahl? Ich kann jetzt nicht auf mods warten. Dauert mir zu lange.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    Es ist die Englische V1.1. Gibt es schon zu holen.
                    Ach, Leute, wollen wir uns über dieses Autoschiffsauswahl in Legacy bei Bethesda beschweren? Und einen Patch fordern, der bewirkt, dass man zwischen automatische und manuelle Schiffsauswahl? Ich kann jetzt nicht auf mods warten. Dauert mir zu lange.
                    Sorry, aber die Chancen für eine raschere Lösung durch eine Beschwerde tendieren gegen Null.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                      Es ist die Englische V1.1. Gibt es schon zu holen.
                      Ach, Leute, wollen wir uns über dieses Autoschiffsauswahl in Legacy bei Bethesda beschweren? Und einen Patch fordern, der bewirkt, dass man zwischen automatische und manuelle Schiffsauswahl? Ich kann jetzt nicht auf mods warten. Dauert mir zu lange.
                      Ich würde sagen das wirste kaum Chancen haben und wenn du chancen hast da wirste fast so lange warten müssen wir auf nen Mod. Aber es geht auch mit einem kleinen Mod - muss ja net sehr umfangreich sein - erst mal die größten ergernisse und Probleme beseitigen....

                      Kommentar


                        Mag sein.
                        Ach und man kann Legacy gegen Kohle hier Runterziehen:
                        Direct2Drive is one of the original and longest running PC core game digital distributor founded in 2004. Direct2Drive’s offering covers the most AAA publishers of all digital distributors for direct to download and STEAM platform keys. We here at Direct2Drive, will continue to build upon the current foundation to deliver a better way to Discover, Discuss, and Purchase games. It is our belief that the future of games is through digital distribution and we will continue to give our consumers a better way to game.

                        Und hier kannste drüber diskutieren:
                        stgu.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf stgu.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Naja ich bevorzuge da lieber die Deutsche Version - auch wenn ich noch ne Woche warten muss....

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Mag sein.
                            Ach und man kann Legacy gegen Kohle hier Runterziehen:
                            Direct2Drive is one of the original and longest running PC core game digital distributor founded in 2004. Direct2Drive’s offering covers the most AAA publishers of all digital distributors for direct to download and STEAM platform keys. We here at Direct2Drive, will continue to build upon the current foundation to deliver a better way to Discover, Discuss, and Purchase games. It is our belief that the future of games is through digital distribution and we will continue to give our consumers a better way to game.

                            Und hier kannste drüber diskutieren:
                            http://stgu.com/startrekforum/showthread.php?p=111795
                            Ist aber soweit ich das sehe nur die Englische bzw. US Version.
                            Ich warte halt bis ich in 2 Wochen die Deutsche hab.

                            @ DraKo
                            Ist nen bissel mehr als ne Woche


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              @ DraKo
                              Ist nen bissel mehr als ne Woche
                              Ach ja stimmt ja die Deppen hatten ja wieder den Erscheinungstermin verschoben....

                              Kommentar


                                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Mag sein.
                                Ach und man kann Legacy gegen Kohle hier Runterziehen:
                                Direct2Drive is one of the original and longest running PC core game digital distributor founded in 2004. Direct2Drive’s offering covers the most AAA publishers of all digital distributors for direct to download and STEAM platform keys. We here at Direct2Drive, will continue to build upon the current foundation to deliver a better way to Discover, Discuss, and Purchase games. It is our belief that the future of games is through digital distribution and we will continue to give our consumers a better way to game.

                                Und hier kannste drüber diskutieren:
                                http://stgu.com/startrekforum/showthread.php?p=111795
                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Ist aber soweit ich das sehe nur die Englische bzw. US Version.
                                Ich warte halt bis ich in 2 Wochen die Deutsche hab.

                                @ DraKo
                                Ist nen bissel mehr als ne Woche
                                Vor allem da man immer wieder von Problemen mit den nötigen Keys hört.

                                Die Zeit bis zum 21.12. wird auch noch vergehen und inzwischen kann man sich ja über ein Spiel aufregen, dass nur wenige von uns kennen und besitzen
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X