The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte ich jetzt auch gesagt... dass Will Smith in seinen Filmen meistens die etwas lockerere Rolle spielt heisst nicht unbedingt, dass er im wahren Leben so hyperaktiv sein muss wie Hoecker
    Eventuell kann Smith ja jemanden in Ruhe lassen, der nicht angewitzelt werden möchte? Oder er konnte es nicht und das ist der Grund warum Jones so perfekt zwei Filme lang die säuerliche Miesepetermiene zu Markte trug?

    Aber egal... Jones ist in jedem Fall Geschichte, der wird genauso wenig nochmal Two-Face wie Nicholson je Aussichten hatte erneut den Joker zu verkörpern (seine Rolle wäre höchstens die dieses Verbrecherbosses gewesen, den Jokers Vor-Acme-Identität da so unelegant beseitigt hatte Wobei der glaube ich auch nicht zu allen möglichen Joker-Entstehungsgeschichten dazugehört hatte, also kein MUSS für einen Film gewesen wäre (Und selbst ein alter grauer Nicholson hätte es noch schwer, das Charisma von Palance zu übertreffen der war nunmal der perfekte-Gentleman-Gangster)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Ach du scheisse...keinen Schock kriegen

      Heath Ledger ist tot

      Unfassbar, das hat mich grade echt umgehauen, war anscheinend Selbstmord mit Tabletten.

      Mal gucken, was das für den Film bedeutet
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Habs auch gerade gelesen, gibt auch nen eigenen Thread in den News oben.
        Da fällt mir echt nicht viel ein, warum können die idioten nicht einfach beim Bier trinken bleiben! Da wird man irgendwann betrunken wie ein Pferd, am nächsten Tag hat man nen schädel und gut ist, aber man stirbt nicht gleich wenn mans maal übertreibt.
        Nicht falsch vestehen, ich finde es sehr schade dass er tot ist, er war ein toller schauspieler, hat einige sehr gute Filme gemacht und hätte bestimmt noch einiges großes gemacht.
        Aber irgendwie war mein erster Gedanke wirklich "Was für ein Arsch, bringt sich einfach um" und erst mein zweiter "Oh man, wirklich schade!"

        Für den Film dürfte das nicht sehr viel bedeuten, der war schon abgedreht die sind schon in der Postproduktion.
        Kann natürlich sein dass noch einiges an ADR fehlt, aber bleibt zu hoffen dass es keine Probleme gibt.
        Er war aktuell mit den Dreharbeiten zum Film The Imaginarium of Doctor Parnassus von Terry Gilliam beschäftigt, was mit dem passiert ist allerdings unklar.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Ich habs auch gerade im Videotext gelesen, der Hammer. Einfach so ohne Vorwarnung. Den passenden Thread haben wir aber auch schon hier, wie ich gerade feststellen musste:


          Ich konnte aber auch noch keine Quelle finden, bei der genannt wird, ob seine Szenen für Batman schon abgedreht waren.

          EDIT: Stece Coal war schneller und hat die Infos auf meine Fragen schon geliefert. thx.

          ...Aber dann bitte im passenden Thread weiterdiskutieren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            krass, damit wird Dark Knight sein letzter Film und das posthum
            Homepage

            Kommentar


              Sind da denn schon alle Szenen im Kasten?

              "I'm not there" wird dann bestimmt sicherlich auch mehr Zulauf haben.

              Wirklich traurig. Er wurde mit jedem Film besser und in DK wird er garantiert Bale die Schau stehlen.

              Kommentar


                Zitat von Domato Beitrag anzeigen
                Sind da denn schon alle Szenen im Kasten?
                Laut imdb und spiegel online drehte Ledger direkt vor seinem Tod schon an seinem neuen Film namens The Imaginarium of Doctor Parnassus von Terry Gilliam.

                Dark Knight ist schon einige Zeit Abgedreht und befindet sich in der Postproduction.

                Drei posts über deinem hab ichs schon mal geschrieben.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  Heath Ledger: Joker-Szenen komplett abgedreht

                  "The Dark Knight" kann wie geplant fertig gestellt werden

                  23.01.2008 10:14 Uhr - Wie Harry Knowles von der Webseite Ainitcoolnews unter Berufung auf einen Insider berichtet,
                  seien sämtliche Szenen mit Heath Ledger als Joker für den Film The Dark Knight (Filmstart: 21. August 2008) komplett abgedreht. Auch die Post-Production seiner Beteiligung an der Fortsetzung zu Batman Begins sei abgeschlossen, so dass eine Nachvertonung oder sonstige Überarbeitungen seiner Auftritte nicht nötig sein werden.

                  Weniger gut steht es um seine Mitarbeit im nächsten Film von Terry Gilliam. Ledger sei zwar bereits im Clowns-Kostüm für dieses Projekt gesehen worden. Inwieweit aber dennoch eine Neubesetzung der Rolle notwenig wird, könne man zur Stunde noch nicht absehen.

                  (Quelle)
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    Sehr schade um ihn.
                    Dann wird dies also wirklich Heath's letzter Film.

                    Er hatte ja mal gesagt, dass er Comicverfilmungen gar nicht leiden kann und er nur hier mitspielte, weil er Christopher Nolan bewundert, aber was ich bisher so gesehen habe, wird er einen grenzgenialen Joker abgeben. Bin schon gespannt, wie die Geschichte des Jokers in den neuen Batman-Filmen erzählt wird.

                    Noch was interessiert mich:
                    Gibt es einen Auftritt von Harleen Quinzel, also Harley Quinn? In der Serie und den Comics wich sie ja fast nie von der Seite des Jokers.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Ich glaube, so eine Rolle wird es wohl nicht geben. Harley Quinn wurde ja zuerst in der Batman-Zeichentrickfilm-Serie erschaffen, und kam erst viel später in der Comic-Reihe vor, und die Batman-Filmen orientieren sich eher an die ganz alten Comics, noch bevor das animierte DC-Universum Einklang fand. Wir hätten mit Garantie etwas über eine Harley Quinn als Sidekick des Jokers gehört im Film gehört, wenn dem so wäre.

                      Kommentar


                        Ja, das mit dem posthum ist wirklich krass...was man so hört war der ja wohl richtig gut als Joker (sicher, kann man erst bewerten, wenn man den film gesehen hat)...da wird sicher ziemlich gänsehaut dabei sein

                        erinnert doch an brandeon lee und wird sicher einen mythos a la james dean auslösen...er hätte echt einer der besten werden können...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Naja wobei man ja sagen muss dass Brandon Lee bis auf "The Crow" nicht wirklich was vorzuweisen hat an Filmischen Sachen.
                          Er ist der sohn von Bruce Lee gewesen, das ist wohl eher das was diese Mythenbildung dann verstärkt hat.
                          Ich denke nicht dass The Crow so einen Erfolg gehabt hätte, hätte es nicht das Unglück mit Brandon Lee gegeben und ich denke auch nicht dass er ansatzweise so eine Kariere vor sich gehabt hat wie Heath Ledger.
                          Aber gut, man wird leider bei beiden nicht mehr herausfinden was aus ihnen geworden wäre.

                          Ich denke zwar dass der neue Batman Film das nicht gebraucht hätte, aber er wird wohl durch den Tod Ledgers nochmal einen Schub bekommen. Traurig aber wahr.

                          Kommentar


                            Why so serious?

                            Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                            Ja, das mit dem posthum ist wirklich krass...was man so hört war der ja wohl richtig gut als Joker (sicher, kann man erst bewerten, wenn man den film gesehen hat)...da wird sicher ziemlich gänsehaut dabei sein
                            Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut beim trailer.
                            Ledger scheint wirklich ein klasse Joker zu sein.

                            Wenn du noch nicht gesehen hast, guckst du hier: YouTube - Batman - The Dark Knight Trailer HD
                            Ledgers/Jokers Lache ist genial und läst mir das Blut in den Adern gefrieren.

                            Auch das neue, nicht ganz so knallige, Outfit und die neue "Mske" wirken super.
                            Das ist ja nun kein Dauergrinsen mehr, sondern ein aufgemaltes lächeln auf einem vernarbten Gesicht.



                            Ich habe die Batman Filme nie leiden können. Irgendwie zu sehr an der alten Serie aus den 60ern ??? und zu weit weg von den ersten Geschichten.

                            Daher habe ich Batman Begins NOCH nicht gesehen. Jedoch werde ich ihn mir noch ansehen bevor ich Heath Ledger in seiner letzten Rolle bewundern werde.
                            Zuletzt geändert von Tom Parker; 26.01.2008, 22:20.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              Also bitte, wenn man sich einen Trailer anschaun will dann doch bitte nicht bei YouTube und vor allem nicht wenns die in guter Qualität auch wo anders gib:

                              Daves Trailer Page
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                BATMAN-NEWS | The Dark Knight | Der finale deutsche Trailer

                                Hier kann man sich den finalen deutschen Trailer ansehen.
                                Ich denke sie haben eine gute deutsche Stimme für den Joker gefunden.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X