The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der erste Teaser kursiert, wenn auch nur in schlechter Qualität, da abgefilmt: GameStar Video: The Dark Knight Rises - Teaser-Trailer zum dritten Nolan-Batman
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Der erste Teaser kursiert, wenn auch nur in schlechter Qualität, da abgefilmt: GameStar Video: The Dark Knight Rises - Teaser-Trailer zum dritten Nolan-Batman
      Oh man das sieht schon mal sehr viel Versprechend aus. Da ich bereits mit den ersten beiden Filmen durchaus zufrieden war, freue ich mich tierisch auf den neuen Teil.Hoffe nur das die Welt nicht vor her Untergeht

      Kommentar


        Ja, man scheint seinem Ruf gerecht zu werden mit diesem Trailer. Auch die Spannung auf Bane wird immer weiter gesteigert. Das einzige Problem könnte sein, dass man hier auf eine nahezu Joker-mäßig gute Performance hofft. Das allerdings ist etwas, was allein durch die Figur schon nicht mehr möglich ist. Das ist auch einfach ein wenig das Problem, wenn man einen "Überfilm" wie "The Dark Knight" als Vorgänger hat. Zuletzt könnte es halt immer heißen: der Film war gut, aber sein Vorgänger war besser...

        Ach, was schwafel ich denn? Einfach die Vorfreude walten lassen, sich von Bane eine Menge erhoffen und sehnsüchtig den nächsten Batman-Streifen erwarten! Ich hab schon Lust drauf, einfach JETZT ins Kino zu gehen!

        Kommentar


          Jetzt gibt es den Teaser auch in anständiger Qualität: The Dark Knight Rises - Teaser
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" Schade, ich hätte mich über einen Teaser in anständiger Qualität gefreut.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              @Amaranth:

              Dir kann hier geholfen werden.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Teile sind ja schon gedreht worden, aber jetzt geht es an den großen Hauptteil:
                Die Dreharbeiten in Pittsburgh, Pennsylvania haben begonnen!
                The Batsignal shines in Pittsburgh for ‘The Dark Knight Rises’ [Update] | Batman-News.com

                Und einen weiteren Schauspieler im Cast gibt es auch zu vermelden: Christopher Judge AKA Teal'c wird eine Rolle bekommen.
                Christopher Judge joins ‘The Dark Knight Rises’ cast | Batman-News.com
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Man freut sich ja immer, wenn einer der Serienhelden auch mal in solchen Filmen eine Rolle bekommt. Ich rechne jetzt zwar nicht mit einer großen Rolle, aber z. B. als Knastbruder würde Judge schon was hergeben - vielleicht sowas ähnliches wie der Auftritt von Thomas Lister Jr. in "The Dark Knight" (auch wenn Lister natürlich noch etwas mehr Präsenz ausstrahlt).

                  Kommentar


                    Ob die auch Anhalter mitnehmen?

                    ‪3 Tumblers (Batmobile) DRIVING On The Streets!!!‬‏ - YouTube
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Wozu bei denen per Anhalter mitfahren? Da bin ich ja zu Fuß schneller!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Ein paar Bilder vom Dreh inklusive Bane: Batman_DarkKnightRises_Filming_7_30_2011_01.JPG | Wick Photography Archive
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Hab letztens diese Fotos gefunden, eventuell kennt sie noch keiner !
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Irgendwer meinte, dass es die Figur Bane nicht möglich mache, mit einer schauspielerischen Leistung zu glänzen, wie es Ledger beim Joker möglich war.

                            ich denke, das kommt ganz auf die Präsentation des Charakter an und die Interpretation. Im Comic ist Bane ein Mann, der in einem Gefängnis aufgewachsen ist. Er hat sich dort trainiert und gebildet. Er ist die perfekte Kampfmaschine und ein großer Taktiker. Das Venom, das ihn in Batman Forever in nen grunzenden Lulatsch mit Maske verwandelt hat, macht ihn eigentlich nur stärker und gefährlicher, nicht dümmer. Wenn dann noch diie Verbindung zu Ras gezogen wird und der Gesellschaft der Schatten aus Batman Begins...ich denke mit Bane haben die Ninjas einen perfekten neuen Anführer, da Ras im ersten Film ja anscheinend das Zeitliche segnete. Ob Bane nun auf Venom ist, oder nicht. Ich traue auch dem Schauspieler, der bis auf STAR TREK NEMESIS in jedem Fall sehr gute Leistung gebracht hat. Und ich für meinen Teil frage mich was anderes. Immerhin soll das das Ende sein. Die finale Schlacht. Wie wird der Höhepunkt aussehen? Ein völlig in Schutt und Asche gelegtes Gotham? Ein Batman, der seine Maske abnimmt? Oder wird klar, dass sein Kampf gegen die Schurken ein ewiger wird, wie es in den Comics ist? Wer wird sterben? (Seit Dark Knight ist bewiesen, dass auch der Main Cast nicht sicher ist) und Gordon sieht ja schon mächtig am Ende aus. Es wurde auch verlautet, dass er einige Rollen mit Bane haben wird. Wieso nimmt sich Bane Gordon vor? Was weiß er? Weiß die Gesellschaft nicht eigentlich, wer Batman wirklich ist dank Ras al Ghul? Eigentlich kann man das Finale gar nicht mehr versauen.

                            Kommentar


                              Zitat von Lasarus Beitrag anzeigen
                              Irgendwer meinte, dass es die Figur Bane nicht möglich mache, mit einer schauspielerischen Leistung zu glänzen, wie es Ledger beim Joker möglich war.
                              Würde der Schauspieler wenig später sterben, Gott bewahre, wäre das schonmal die halbe Miete.
                              Dann noch ein wenig nerviges Geschmatze und Gehample und der Oskar ist gesichert.

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Würde der Schauspieler wenig später sterben, Gott bewahre, wäre das schonmal die halbe Miete.
                                Dann noch ein wenig nerviges Geschmatze und Gehample und der Oskar ist gesichert.
                                Ich fand den Joker, wie die meisten, auch super. Hat Spaß gemacht. Aber soooo überwältigend war es wirklich nicht.

                                Ein Kumpel meinte dazu nur: Darstellerische Meisterleistung? Schwachsinn! Das hätte jeder Junkie mit einem Hauch Talent so spielen können!

                                Ganz unrecht hat er da nicht...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X