If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er ist zumindest niemand, der die komplette Kontrolle über einen Film haben sollte, mit Watchmen und seinem Dawn of the Dead Remake war ich aber durchaus zufrieden. Dass Snyder mit dem Drehbuch nicht viel zu tun hat, dürfte dem Film jedenfalls zu gute kommen.
Hab mir heute "Sucker Punch" angesehen. Auch wenn ich Nolans Arbeiten sehr mag, gehört Snyder trotz toller Optik dann doch vom Geschichtenerzählen IMO zu den schwächsten Regisseuren Hollywoods (ein zweiter George Lucas ). Sprich meine Vorfreude auf den Film hält sich eher in Grenzen.
Also die beste Lois Lane ist für mich Erica Durance, aber sie spielt ja schon Lois Lane in Smallville und kann darum für einen Superman Kinofilm wohl nicht genommen werden!
Amy Adams und magersüchtig? Verwechselst du da wen, oder wie kommst du auf sowas?
Mir hätte Rosamund Pike besser gefallen. Sie kann ja auch was richtig hübsches weibliches Spielen und auch was eiskaltes, wie in dem Bond Streifen.
Naja, für Lois stand Pike ja nie zur Debatte, hätte ich persönlich nicht unbedingt schlecht gefunden.
Mein persönlicher Favorit war Jennifer Carpenter, aber ich habe keine echten Einwände gegen Adams.
Scheint ja eine fähige Schauspielerin zu sein, wobei ich zugeben muss, sie abgesehen von ihren Auftritten in "Buffy" und "Smallville" noch nirgends gesehen habe.
Der einzige ernstzunehmende Kritikpunkt bei ihrer Besetzung scheint ja ihr Alter zu sein, aber sie sieht halt wirklich deutlich jünger aus, als sie ist.
Costner und Lane als die Kents finde ich in Ordnung.
Ne magersüchtige Lois Lane, na ja, wers braucht. Mir hätte Rosamund Pike besser gefallen. Sie kann ja auch was richtig hübsches weibliches Spielen und auch was eiskaltes, wie in dem Bond Streifen.
“There was a big, giant search for Lois,” Snyder said. “For us it was a big thing and obviously a really important role. We did a lot of auditioning but we had this meeting with Amy Adams and after that I just felt she was perfect for it.”
"Jonathan Kent is the only father figure Clark has ever had, the man who was there to help Clark understand what he was meant to do in the world as Superman. Kevin will be able to communicate the quiet strength of this rural American man who raised the greatest superhero of all time."
Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures announced today that Oscar®-nominated actress Diane Lane will play Martha Kent, the only mother Clark Kent has ever known, in the new Superman movie to be directed by Zack Snyder.
Snyder stated, "This was a very important piece of casting for me because Martha Kent is the woman whose values helped shape the man we know as Superman. We are thrilled to have Diane in the role because she can convey the wisdom and the wonder of a woman whose son has powers beyond her imagination."
Lane will star with Henry Cavill, who was recently announced as the new Clark Kent/Superman.
Lane earned an Academy Award® nomination for her performance in the 2002 drama "Unfaithful." She most recently starred in the family hit "Secretariat." She next stars in the HBO feature "Cinema Verite," opposite Tim Robbins and James Gandolfini. Lane's long list of film credits also includes "Nights in Rodanthe," "Hollywoodland," "Must Love Dogs," "Under the Tuscan Sun," "Perfect Storm," "My Dog Skip," "Chaplin," "The Cotton Club" and "A Little Romance," to name only a portion.
Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan and Deborah Snyder are the producers of the film. The screenplay is being written by David S. Goyer based on a story by Goyer and Nolan. Thomas Tull and Lloyd Phillips are serving as executive producers.
Slated for release in December 2012, the new Superman movie will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.
Seit der Verkündung, dass Cavill der neue Superman sein wird, gab es diverse Meldungen und Gerüchte darüber, wer Lois Lane spielen soll. Am medienpräsentesten war Kristen Stewart ("Twilight"), von der erst berichtet wurde, sie wäre zu einem Vorsprechen gegangen, worauf gemeldet wurde, sie habe sich mit Zack Snyder wegen dem Film getroffen, woraufhin es Meldungen gab, sie habe keine Lust auf eine weitere große Filmreihe neben "Twilight", und schließlich meldeten sich Stewarts Pressesprecher, dass sie sich nie mit Snyder getroffen habe und die ganze Geschichte völliger Humbug ist.
Andere Schauspielerinnen, die laut Presse zu einem Vorsprechen kamen, waren Olivia Wilde ("Dr. House", "Tron Legacy"), Jessica Biel ("A-Team"), Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") und Malin Akerman ("Watchmen").
Nun meldet Variety, das wohl seriöseste Hollywood-Branchenblatt, dass Warner Bros. eine sogenannte "Short List" der potentiellen Darstellerinnen der weiblichen Hauptfigur im neuen Superman-Film gesetzt hat. Und dass es sich bei dieser weiblichen Hauptfigur nicht um Lois Lane handeln soll.
Alice Eve ist eine relative Newcomerin aus England, die im letzten Jahr durch die Filme "She's out of my League" und "Sex & the City" auf sich aufmerksam machte.
Diane Krüger dürfte dank ihrer Rollen in Filmen wie "Troja" und "Inglorious Basterds" allseits bekannt sein.
Rosamund Pike ist, wie Eve, eine britische Schauspielerin, die erstmals mit dem Bond-Film "Die another Day" einem internationalen Publikum vorgestellt wurde. Seitdem spielte sie in Filmen wie "Doom", dem Bruce Willis-SF-Streifen "Surrogates" und relativ aktuell in der britischen Drama-Komödie "We Want Sex".
Um wen es sich bei dieser weiblichen Hauptfigur handeln könnte, wird nun natürlich im Internet heiß diskutiert. Könnte es sich um einen weiblichen Schurken handeln? Oder wird Lana Lang in diesem Film eine größere Rolle haben als Lois Lane? Oder könnte es sich gar um Cat Grant handeln?
Diane Krüger hat das Ganze als Gerücht entlarvt (überraschend bei Variety).
Eine Meldung, die natürlich jetzt ebenfalls mit Vorsicht zu genießen ist (könnte sich auch als Gerücht herausstellen) bringt Kevin Costner für eine vorerst nicht genannte Rolle im Film ins Spiel.
Einen Kommentar schreiben: