Zitat von Variety

So wie dieser hier.

Es ist nicht meine Schuld, wenn du erst verstehst, wenn man dir die Sachen fünf mal haarklein erklärt.
Einerseits scheint man ja gut zu casten und sich Mühe zu geben, anderseits wissen wir doch alle, dass sie den Film nur machen, damit die Rechte an Superman nicht verloren gehen (oder war das eine andere Comicverfilmung?). Von daher erwarte ich erstmal nicht viel.

Einerseits scheint man ja gut zu casten und sich Mühe zu geben, anderseits wissen wir doch alle, dass sie den Film nur machen, damit die Rechte an Superman nicht verloren gehen (oder war das eine andere Comicverfilmung?). Von daher erwarte ich erstmal nicht viel.
Ich mag den schönen Rhythmus in dem sich blöde Folgen mit den beschissenen abwechseln und plötzlich kommt mal für ein oder zwei Folge was gutes und dann wird es wieder blöd usw. Ich werde die Serie als Sommerlückenfüller sehr vermissen.
Und wenn es gar nicht ohne geht, bleiben einem immer noch 5-10min Rücklenden pro Film. Es ist mit Sicherheit nicht unmöglich, einen guten Film ohne Origin-Geschichte zu machen.
Hättst ja nicht drauf einsteigen müssen.

In den Comics gab es sogar noch viel mehr Origin-Storys in den letzten 3 Jahrzehnten. Ich unterscheide aber ziemlich strickt zwischen diesen Formaten
In den Comics gab es sogar noch viel mehr Origin-Storys in den letzten 3 Jahrzehnten. Ich unterscheide aber ziemlich strickt zwischen diesen Formaten
Hättst ja nicht drauf einsteigen müssen.
Und wenn es gar nicht ohne geht, bleiben einem immer noch 5-10min Rücklenden pro Film. Es ist mit Sicherheit nicht unmöglich, einen guten Film ohne Origin-Geschichte zu machen.
Ich bin Superman-Experte. Ich hatte mal Lungenentzündung einen Haufen Superman-Comics zur Unterhaltung. Ich weiß alles - bis auf den Unterschied zwischen Elasto-Man und Plastik-Man (die dieselben Kräfte haben)

Einen Kommentar schreiben: