Ist zwar keine so grosse News, aber Hans Zimmer wird die Musik zum Film machen.
Hans Zimmer to Score Man of Steel - ComingSoon.net
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Man of Steel
Einklappen
X
-
Auf der Licensing Expo in Las Vegas wurden die Kostüme von Superman, Jor-El und Faora ausgestellt, was die Gelegenheit für Nahaufnahmen gab.
Mehr hier:
ComingSoon.net| Man of Steel, Iron Man 3, RoboCop and More Licensing Expo 2012 PhotosZuletzt geändert von endar; 16.07.2012, 13:58.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenAn sich nichts besonderes, das neue S-Logo war ja bereits seit dem Promo-Bild von Cavill im Superman-Outfit bekannt, und das minimalistische Logo-mit-Titel-Schema ist bei Superman-Filmen schon seit dem ersten Christopher Reeve-Film angewandt.
WAS aber dieses Banner zu etwas besonderem macht, ist der Titel. Es mag inzwischen wie eine Kleinigkeit wirken, aber dies ist tatsächlich das erste Mal, dass "Man of Steel" als offizieller Titel in PR-Material verwendet wurde. Bislang schien es von Studioseite her nur ein Arbeitstitel zu sein, die fast ausschließliche Verwendung des Titels im Internet (nur die IMDb verwendete entweder "Untitled Superman Movie" oder schlicht "Superman", selbst Wikipedia verwendet schon seit langem "Man of Steel") lässt es wohl schwer erscheinen, jetzt noch einen anderen Titel durchzusetzen.
-
An sich nichts besonderes, das neue S-Logo war ja bereits seit dem Promo-Bild von Cavill im Superman-Outfit bekannt, und das minimalistische Logo-mit-Titel-Schema ist bei Superman-Filmen schon seit dem ersten Christopher Reeve-Film angewandt.
WAS aber dieses Banner zu etwas besonderem macht, ist der Titel. Es mag inzwischen wie eine Kleinigkeit wirken, aber dies ist tatsächlich das erste Mal, dass "Man of Steel" als offizieller Titel in PR-Material verwendet wurde. Bislang schien es von Studioseite her nur ein Arbeitstitel zu sein, die fast ausschließliche Verwendung des Titels im Internet (nur die IMDb verwendete entweder "Untitled Superman Movie" oder schlicht "Superman", selbst Wikipedia verwendet schon seit langem "Man of Steel") lässt es wohl schwer erscheinen, jetzt noch einen anderen Titel durchzusetzen.
-
Na ja, es ist halt etwas Nolan-düster und nicht so quietschbunt... aber ne großartige Meldung ist das nun mal nicht
-
-
Richard Schiff ist Dr. (?) Hamilton
Der Schauspieler dürfte vor allem durch seine Rollen in "Vergessene Welt - Jurassic Park" und der TV-Serie "The West Wing" bekannt sein.
Seine Rolle ist laut Variety "Dr. Hamilton", wahrscheinlich ist damit Professor Emil Hamilton gemeint. Hamilton, geschaffen von Comic-Altmeister Marv Wolfman, hat in den Comics größere Wandlungen durchgemacht. Anfangs als tragischer Schurke eingeführt mauserte sich Hamilton in den 90ern zu einem von Supermans hilfreichsten Gefährten, der ihm vor allem auf wissenschaftlichem Gebiet stets weiterhelfen konnte. Nach der Jahrtausendwende wurde es einige Zeit still um ihn, bis er in der Gestalt des Schurken Ruin zurückkehrte.
Hamilton war vermutlich die Inspiration für die Figur des Dr. Kline in "Lois & Clark", tauchte als Gesicht von STAR Labs in der Superman-Zeichentrickserie der 90er auf und war zuletzt in "Smallville" als wiederkehrende Figur (gespielt von Alessandro Juliani) zu sehen.
ComingSoon.net| Richard Schiff Joins Man of Steel as Emil Hamilton
-
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigenSchlüppi hin oder her, ich glaube das "Superman" allgemein nicht in unsere Zeit passt.
-
Schlüppi hin oder her, ich glaube das "Superman" allgemein nicht in unsere Zeit passt.
-
Zitat von tommig Beitrag anzeigen[Batmans hose in Batman Beginns ist ja auch weg).
Nee, im Ernst: Batman trägt aber schon seit dem ersten Tim Burton keinen Überschlüppi mehr. In den Comics ist sie dann auch irgendwann in den 90ern verschwunden. Bei Superman hat man das Design dann halt noch 15 Jahre weiter benutzt.
Mal sehen wann die Hose wieder kommt.
-
Ich hoffe dieser Reboot wird ein echter Blockbuster, da Superman einer meiner Lieblings Superhero ist und ich Supermann Filme halt liebe. Auch fand ich Superman Returns nich so übel. Über die Rote "Überhose"...weg oder hinn, stört mich überhaupt nicht, aber ich muss sagen das auf "Realworld" Filme sie irgenwie lächerlich aussehen.(Batmans hose in Batman Beginns ist ja auch weg).
-
Ich weiss nicht was ich von den Film halten soll, begeistern tun mich die Bilder jedenfalls nicht.
Eine längere Superman-Pause hätte meiner Meinung nach gut getan.
Ich befürchte sogar ,das der Film floppen wird.
Naja abwarten...
-
Je mehr ich von dem Projekt mitbekomme, desto weniger begeistert bin ich. Fehlt eigentlich nur noch, daß Clark Kent Selbstbewußtsein hat in diesem Reboot....
-
The Daily Mail hat erste Bilder von Russel Crowe als Jor-El.
Daily Mail| First look at Russel Crowe as Superman's dad Jor-El in Man of Steel
-
Umbesetzung: Julia Ormond ist raus! Ayelet Zurer ist die neue Lara
Überraschenderweise wurde Supermans kryptonische Mutter Lara kurzfristig umbesetzt. Weshalb ist nicht bekannt. Julia Ormond, welche vor einigen Monaten in der Rolle besetzt wurde, verabschiedet sich von dem Filmprojekt und wird von der israelischen Schauspielerin Ayelet Zurer ersetzt, die u.a. aus "München", "8 Blickwinkel" und "Illuminati" bekannt ist.
CinemaBlend| Superman Gets A New Krypton Mom In Ayelet Zurer, Replacing Julia Ormond