Sieht gut aus. Ist halt nur ein Teaser und dazu noch in der Tradition eines Nolanfilms.
Mir gefällt die Optik und thematisch wird man sich wohl endlich mal mit Superman als richtigen Charakter widmen. Ich bin sehr optimistisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Man of Steel
Einklappen
X
-
Es gibt offenbar zwei Varianten, eine mit Kevin Costner als Pa Kent-Voice over (siehe oben), und eine mit Russel Crowes Jor-El-Voice over:
MSN| Man of Steel Teaser Trailer
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteVisuell ist der Trailer jedenfalls ganz ansprechend, zumindest bis zur Flugeinlage am Schluss, da will ich erst sehen, wie das im Film oder zumidnest einem ausführlicheren Trailer wirkt.
-
Joa...der Teaser ist schon mal ganz nett.
Man sieht zwar nicht sonderlich viel, aber es ja auch nur der erste Teaser.
Ich fand Superman Returns von 2006 eigentlich schon ganz ok und nur weil Snyders & Nolans die Finger im Spiel haben, bin ich auf den Film gespannt.
-
Nachdem auf der ComicCon ein knapp zweieinhalb-minütiger Exklusiv-Trailer mit Begeisterung aufgenommen wurde (WB wird diesen Trailer nicht online stellen und bemüht sich, auch mit Handy-Kamera aufgenommene Bootlegs nach Möglichkeit zu unterbinden) ist der offizielle Teaser Trailer, welcher in den US-Kinos vor "The Dark Knight Rises" läuft, nun auf YouTube erschienen und stellt sich als ... weniger spektakulär heraus.
YouTube| MAN OF STEEL - Official Trailer (2013) [HD]
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenSei mir nicht bös, aber ich habe die Querformatsbilder in Links umgewandelt. Die sprengen ja jeden Rahmen, zumindest bei einigen Browsern.
Ich glaub' sowieso, dass ich bei größeren Bildern in Zukunft wieder vermehrt auf Thumbnails setzen werde.
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenAuf der Licensing Expo in Las Vegas wurden die Kostüme von Superman, Jor-El und Faora ausgestellt, was die Gelegenheit für Nahaufnahmen gab.
-
Jo, außer der bekannten Tatsache, dass Nolan aus Superman so etwas machen möchte wie das, was er aus Batman gemacht hat, sagt das Plakat ja nicht viel aus.
-
Die Superman Homepage hat nun die Starttermine in diversen Ländern veröffentlicht. Danach wird der Film bei uns am 13. Juni 2013 in die Kinos kommen. Wir müssen also noch knapp ein Jahr warten. Als Quelle wird allerdings die inoffizielle MoS-Facebook-Seite angegeben, also ist diese Angabe noch nicht offiziell bestätigt.
Superman Homepage - International Release Dates for "Man of Steel"
-
Das John Williams Theme ist schon super, aber allmählich ist aber auch ausgelutscht. Im letzten Jahrzehnt ist das Theme in "Superman Returns" und "Smallville" immer wieder zitiert worden. Darauf kann ich langsam verzichten. Vor allem, wenn man einen Neustart wagen will und Superman modernisieret.
Die "Lois & Clark - The New Adventures of Superman" oder "Superman - The Animated Series" haben ja auch in Bezug auf das Theme ganz eigene Akzente setzen können ohne jetzt Williams zu kopieren oder zu zitieren.
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen[b] Noch vor einigen Monaten hatte Zimmer sich vor der Aufgabe gesträubt, da er es für schwierig hielt, das berüchtigte Superman-Theme von John Williams zu toppen.
Variety| Hans Zimmer scoring 'Man of Steel'
Es wäre nicht verwunderlich, wenn das Superman-Theme von Williams im grunde erhalten bleibt und nur von Zimmer neu interpretiert wird. Schließlich ist es mittlerweile so unverwechselbar. Man verändert ja das Outfit von Superman auch nur in Details, aber das Grundkonzept bleibt erhalten.
-
Naja, ich hätte mir ja eher Michael Giacchino gewünscht, aber Hans Zimmer ist eine solide Wahl. Bleibt natürlich abzuwarten, ob seine Befürchtungen bzgl. dem "Übertreffen" des Williams-Themes bewahrheiten oder er jetzt doch was passendes in petto hat.
-
Nein, da steht doch er hat seine Meinung geändert. Erst wollte er nicht, weil sein Herz nur an Batman hängt, und jetzt ist er aber wohl doch dabei.
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenIst zwar keine so grosse News, aber Hans Zimmer wird die Musik zum Film machen.
Hans Zimmer to Score Man of Steel - ComingSoon.net