Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss an dieser Stelle meinen obigen Beitrag Revidieren. Habe die Serie mit dem ende der 5. Staffel abgebrochen. Wie ich schon oben bemängelte, weil es sich ständig wiederholt. Schade, weil Ursprünglich fand ich die Serie nämlich gut. Aber mittlerweile werden die Charaktere nur noch lächerlich in eine Unendliche länge gezogen. Aber nicht nur die Charakter, sondern auch die Story selber wird viel zu künstlich in die länge gezogen. Daher ist die Serie nur noch ein "Gähnen" wert.

    Kommentar


      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade mit Staffel 4 durch. Meine Güte! Das wurde gegen Ende ja immer noch schlechter. Das ist wohl das erste Staffelfinale einer Serie, das ich größtenteils in fast forward angesehen habe.
      Was für eine Grütze!
      Den Bewertungen auf IMDB zufolge scheint es in Season 5 ja wieder bergauf zu gehen. Ich habe Hoffnung! (Schlechter kann es nun wirklich nicht mehr werden. )
      Und wie waren die neuen Staffeln? Besser?

      Als Doctor-Who-Fan musste ich natürlich auch Legends of Tomorrow (mit den Darstellern von Rory und Jack Harkness) sehen, und die ersten drei Staffeln Legends haben mir sehr gut gefallen. Arrow ist dann ja die Vorgeschichte der Legends, und die ersten drei Staffeln von Arrow haben mir auch gut gefallen. Gegen Ende wurde es dann schon schwächer, die Kämpfe langweiliger, und das Finale der dritten Staffel war schon ziemlich schwach.

      Lohnen sich die restlichen Staffeln noch?

      Kommentar


        Es wird auf jeden Fall wieder besser. (Acht der am schlechtesten bewerteten Folgen auf IMDB sind aus Staffel 4. In der fünften sind auch noch etliche mittelmäßige dabei, aber es wird deutlich besser.)
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 16.01.2020, 16:36.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X