Arrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss an dieser Stelle meinen obigen Beitrag Revidieren. Habe die Serie mit dem ende der 5. Staffel abgebrochen. Wie ich schon oben bemängelte, weil es sich ständig wiederholt. Schade, weil Ursprünglich fand ich die Serie nämlich gut. Aber mittlerweile werden die Charaktere nur noch lächerlich in eine Unendliche länge gezogen. Aber nicht nur die Charakter, sondern auch die Story selber wird viel zu künstlich in die länge gezogen. Daher ist die Serie nur noch ein "Gähnen" wert.

    Kommentar


      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade mit Staffel 4 durch. Meine Güte! Das wurde gegen Ende ja immer noch schlechter. Das ist wohl das erste Staffelfinale einer Serie, das ich größtenteils in fast forward angesehen habe.
      Was für eine Grütze!
      Den Bewertungen auf IMDB zufolge scheint es in Season 5 ja wieder bergauf zu gehen. Ich habe Hoffnung! (Schlechter kann es nun wirklich nicht mehr werden. )
      Und wie waren die neuen Staffeln? Besser?

      Als Doctor-Who-Fan musste ich natürlich auch Legends of Tomorrow (mit den Darstellern von Rory und Jack Harkness) sehen, und die ersten drei Staffeln Legends haben mir sehr gut gefallen. Arrow ist dann ja die Vorgeschichte der Legends, und die ersten drei Staffeln von Arrow haben mir auch gut gefallen. Gegen Ende wurde es dann schon schwächer, die Kämpfe langweiliger, und das Finale der dritten Staffel war schon ziemlich schwach.

      Lohnen sich die restlichen Staffeln noch?

      Kommentar


        Es wird auf jeden Fall wieder besser. (Acht der am schlechtesten bewerteten Folgen auf IMDB sind aus Staffel 4. In der fünften sind auch noch etliche mittelmäßige dabei, aber es wird deutlich besser.)
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 16.01.2020, 16:36.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
          Ich muss an dieser Stelle meinen obigen Beitrag Revidieren. Habe die Serie mit dem ende der 5. Staffel abgebrochen. Wie ich schon oben bemängelte, weil es sich ständig wiederholt. Schade, weil Ursprünglich fand ich die Serie nämlich gut. Aber mittlerweile werden die Charaktere nur noch lächerlich in eine Unendliche länge gezogen. Aber nicht nur die Charakter, sondern auch die Story selber wird viel zu künstlich in die länge gezogen. Daher ist die Serie nur noch ein "Gähnen" wert.
          Sehe ich auch so und ich bin erst mit der 3. Staffel durch. Echt schade, die Serie war anfangs echt gut. Aber mittlerweile ist ja wirklich fast jeder der Hauptcharaktere ein Superheld- oder Schurke, Dazu kam diese Assassinen-Grütze. Nein danke, "Arrow" ist für mich nichts mehr.

          Kommentar


            Weiß jemand, ob noch Bluray-Veröffentlichung auf Deutsch geplant sind? Wenn nicht, würde ich mir nämlich die englischen kaufen.
            Ich verstehe sowieso nicht, warum das immer so ewig lange dauern muss.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Jetzt habe ich mir Staffel 7 und 8 in der englischen Ausgabe gekauft. Und was soll ich sagen - Es sind nicht alle Folgen von "Crisis on Infinite Earhs" drauf. Jetzt muss ich mir erst noch Staffel 5 von Supergirl aus Frankreich kommen lassen .... Eine Folge ist bei Batwoman drauf, die BR ist auch bestellt. Flash Staffel 6 habe ich schon und leider muss ich auch Staffel 4+5 von Legends of Tommorow noch bestellen.
              Das ist echt zum Kotzen. Sonst waren bei den Crossovers eigentlich immer alle Folgen wenigstens bei einer Serie komplett drauf. Dazu kommt noch die vermurkste Veröffentlichungspolitik in Deutschland, wo noch gar nicht alle Serien im TV gelaufen sind und es deshalb auch nicht von allen deutsche Scheiben gibt. Wenn die jemals noch erscheinen sollten, werden die Verkäufe sicher auch schwächer sein, weil sich viele schon wie ich die Originale gekauft haben.
              DC schießt sich damit eigentlich ins Knie, das macht die Fans doch zwangsweise unzufrieden.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Kann ich sehr gut verstehen. Kann eigentlich auch gar nicht mehr sagen, an welcher Stelle Arrow auf Vox aufgehört hat. verstehen kann ich es nach wie vor auch nicht.

                Was die Crossover-Folgen angeht. Wundert mich eigentlich, dass da bei früheren Crossover alle folgen auf den Boxen waren. Hätte jetzt schon vermutet, dass die nur bei der jeweiligen Serie dabei sind - schon alleine das man sich die alle holt. Ist aber natürlich sehr schön, und nicht so toll wenn sie das jetzt geändert haben.

                Im Free-TV war das mit den Crossover-Folgen auch immer sehr toll gelöst. Selbst wenn die meisten Serien auf Sendern von Pro7 Sat.1 liefen hat man die trotzdem fröhlich einfach auf eben diesen gesendet und auch dann wenn sie innerhalb der Staffel dran waren. Die folgen konnte man also weder komplett noch in der richtige Reihenfolge sehen...
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar

                Lädt...
                X