Bin mir nicht sicher, ob mir die vierte Folge von Staffel 2 und die damit verbundene Richtung gefallen hat.
SPOILER
SPOILER
Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen.
Ich nehme aber an, daß Ra's der Red Herring der Staffel bleibt und Blood der Hauptgegner der Staffel wird.
(ursprünglich ein Batman-Schurke). Das könnten am Ende doch zu viele "loose ends" werden.

da wird man ganz neidisch.
Den Punkt mit "nur ein Kostüm" verstehe ich nicht. Vermutlich lesen wir beide die Comics generell auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Es gibt wirklich viele Figuren - bei DC als auch bei Marvel - für die in unterschiedlichen Inkarnationen das Kostüm das Symbol ist und der Mensch drunter wechselt - Batman wäre da wohl das prominenteste DC-Beispiel. Aber in den Comics steckt unter Deathstrokes Maske immer Slade Wilson (anders als in der Serie, die das Stilmittel des "Splittings" ja bei vielen Figuren verwendet). Wenn seine Kinder eingreifen, sind die zwar in einem optisch ähnlichem Kostüm unterwegs, aber unter dem Namen Ravager. Da jetzt Deathstroke so ziemlich jede Entwicklung bei DC seit seiner Erfindung mitgemacht hat - Erzschurke/Hauptgegner (in der Teen Titans Reihe), Anti-Held, Held, Videospielfigur, eigene Titelreihe, insgesamt deutlich über 500 Auftritte in den DC Comics, neues Kostüm für New 52 usw.) habe ich da mit der "nur ein Kostüm"-Aussage ein echtes Verständnisproblem. Du meinst vielleicht was anderes?

Kommentar