DC Filme in der Mache. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Filme in der Mache.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
    Edit: Sorry, wenn jetzt hier einiges noch lückenhaft / fehlerhaft zu lesen ist.
    Ich schreibe mehr oder weniger das hier zum 8. mal, und habe langsam wirklich keine Lust mehr.
    Das Forum wird einfach immer mehr instabiler und so macht das keinen Spaß.
    Was keinen Spaß macht ist das du hier nachweislich Unsinn erzählst der nichts mit der Realität der Filmbranche zu tun hat und dich damit schlauer als andere hier hältst, obwohl dem nachweislich nicht der Fall ist.

    Und du darfst gerne aufhören das zu schreiben, das wird durch wiederholen nicht plötzlich wahr.

    Du gehst ja noch nicht mal auf die Fehler ein die du nachweislich gemacht hast sondern kommst mit den nächsten Ausflüchten warum du doch angeblich recht hast, ganz schlechter Diskussionsstil.

    Von daher bin ich wie Han Solo raus, es lohnt einfach nicht mit dir ernsthaft zu diskutieren denn du willst ja hier nur deine Ansicht als Fakt hinstellen, egal wie falsch du liegst.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #62
      Ich packe die News mal in diesen alten, allgemeinen Thread.

      Bei Warner war ein Batgirl Film in der Mache, der aber jetzt spät in der Post-Production gecancelt wurde. Die Hauptrolle, also die des Batgirls, hat Leslie Grace gespielt. Außerdem sollte Ur-Batman Darsteller Michael Keaton als alternder Bruce Wayne wieder mit von der Partie sein.

      Der Film wandert jetzt allerdings in den Giftschrank und wird auch nicht im Steaming nachverwertet, um wenigstens etwas der bisher auf 70 bis 100 Millionen Dollar geschätzten Produktionskosten wieder reinzuholen. Nach den bisherigen Berichten waren die Kritiken der ersten Testvorführungen so vernichtend, dass man von Seiten Warners den Film als verloren aufgab und die Produktion sehr abrupt eingestellt hat.

      Bleibt natürlich die Frage, wie schlecht der Film wirklich war. Wenn ich mal spekulieren dürfte würde ich sagen, das es wieder mal ein ziemliches Woke Fest gewesen wäre - komplett mit einer Demontage von Bruce Waye als zornigem, alten weißen Mann. Zumindest etwas könnte dran sein, denn es gibt Anmerkungen von einigen Seiten, dass man den Fiilm auch deswegen aufgegeben hat, weil er die Marle Batman nachhaltig beschädigt hätte...
      Zuletzt geändert von Souvreign; 04.08.2022, 18:34.

      Kommentar


        #63
        Schnell mal Youtube gefragt was da los ist.

        Der FIlm kam wohl gemischt bei den Testern an. Der Grund für das Einstampfen soll aber Geld sein, denn wenn der FIlm nicht veröffentlicht wird, dann kann man ihn von der Steuer abschreiben. Und da sich einiges an Schulden angesammelt hat, würde das gerade Recht kommen.

        Daneben haben wir aber noch das Chaos mit dem Flashfilm, auf dem die anderen Filme eigentlich aufbauen sollten. Der wurde aber verschoben und jetzt musste der alte Batman rangeholt werden, denn sonst würden die Zuschauer nur fragend gucken. Für den Batgirlfilm wäre das aber so wohl nicht möglich gewesen.

        Was letztenendes der wahre Grund ist oder ob alles zusammen werden wir wohl so schnell nicht erfahren. Hoffen wir einfach auf Leaks in den kommenden Monaten.

        Kommentar


          #64
          Henry Cavills Rückkehr als Superman wurde nun doch auf Eis gelegt . Schade, hatte mich nach der Post Credit Szene von Black Adam darauf gefreut.

          Kommentar


            #65
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Henry Cavills Rückkehr als Superman wurde nun doch auf Eis gelegt . Schade, hatte mich nach der Post Credit Szene von Black Adam darauf gefreut.
            Angeblich soll er jetzt in einem WH40K Film mitmachen. Mal sehen was daraus wird.

            Kommentar


              #66
              Auch war diese Woche das Gezerre um Pattinsons Batman interessant. Erst Stand alone, dann DCU, dann wieder raus, heute wird ein Weg gesucht, ob doch noch DCU ...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #67
                Ich fand den Cast, Gadot, Affleck, Cavill und Kal Drogo hervorragend. Auch gefiel mir das Snyderverse sehr gut. Ich mag bei DC dieses planlose hin und her nicht. Dass ist qualitativ wie Disney mit Plan. Also Katastrophe.

                Kommentar


                  #68
                  Ben Affleck als Batman fand ich gut aber nicht überragend. Gal Gadot ebenso. Kann aber verstehen wenn sie jemand sehr gut findet. Cavill als Superman ist super. Kal Drogo kann ich nicht beurteilen da ich Aquaman nie gesehen hab. Ich habe mittlerweile auch alles von DC(Realverfilmungen) verkauft da ich diese Planlosigkeit und auch Diskontinuität der Filme einfach nur zum kotzen finde. Auch dieser Humor bei Justice League war fehl am Platz. Was ich aber bei DC gut finde sind die Animationsfilme. Die sind schön erwachsen. Da gefällt mir Flashpoint Paradox oder Under the Red Hood. Ziemlich geil.

                  Bei Marvel bin ich auch raus. Habe jeden Film von Captain America, Thor, Spiderman, Avengers, Iron Man und das muss auch reichen. Mehr kommt mir nicht ins Haus. Die haben genug Kohle von mir bekommen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                    Ben Affleck als Batman fand ich gut aber nicht überragend. Gal Gadot ebenso. Kann aber verstehen wenn sie jemand sehr gut findet. Cavill als Superman ist super. Kal Drogo kann ich nicht beurteilen da ich Aquaman nie gesehen hab. Ich habe mittlerweile auch alles von DC(Realverfilmungen) verkauft da ich diese Planlosigkeit und auch Diskontinuität der Filme einfach nur zum kotzen finde. Auch dieser Humor bei Justice League war fehl am Platz. Was ich aber bei DC gut finde sind die Animationsfilme. Die sind schön erwachsen. Da gefällt mir Flashpoint Paradox oder Under the Red Hood. Ziemlich geil.
                    Bei Marvel bin ich auch raus. Habe jeden Film von Captain America, Thor, Spiderman, Avengers, Iron Man und das muss auch reichen. Mehr kommt mir nicht ins Haus. Die haben genug Kohle von mir bekommen.

                    Die Animationsfilme sind, bis auf einen kurzen Versuch beim Justice League Neustart und bei ein paar wenigen Zweiteilern, alle stand alone konzipiert. Das macht es für die Schreiberknechte leichter, ein halbsweg gutes Produkt zu liefern. Der Fokus liegt dann darauf, wie und wo man am Besten von der Comic-Vorlage abweicht.

                    Und ja, tatsächlich funktionieren die überwiegend für mich. Empfehlung: Auf Englisch ansehen, schlägt die deutsche Synchro meistens um Längen.

                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                      Da Warner Bros. nicht gerade dafür bekannt ist, alle DC-Filmprojekte auch tatsächlich durchzuziehen und selbst bei weit fortgeschrittenem Pre-Production-Stadium noch das Handtuch werfen kann, hier mal ein Sammel-Thread für all die DC-Filme, an denen zwar gearbeitet wird, bei denen aber die meisten erst daran glauben, wenn auch tatsächlich mit den Dreharbeiten begonnen wurde.

                      Laut Variety wurde Autor Will Beal angeheuert, ein Drehbuch für einen "Justice League"-Film zu schreiben.

                      Beall hat bislang vor allem für die erfolgreiche Krimi-Serie "Castle" geschrieben und ist dort inzwischen auch Story Editor. Seine bisherigen Filmdrehbücher warten noch auf ihre Verfilmung, darunter ein Remake von "Logan's Run" und "Lethal Weapon 5".

                      Außerdem wurden offenbar Drehbücher für "The Flash" (Marc Guggenheim & Michael Green) und "Wonder Woman" (Michael Goldenberg) in Auftrag gegeben. install now


                      Warner Bros. has had some difficulty in bringing all of their DC film projects to fruition in the past, but they are actively developing several new films including a Justice League movie, a Flash film, and a Wonder Woman film. While setbacks are always possible, this is encouraging news for fans of the DC film universe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X