Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon, vor allem auf den neuen Batman. Falls der ne interessante Figur wird.
    Und ein passender Darsteller.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich freue mich schon, vor allem auf den neuen Batman. Falls der ne interessante Figur wird.
    Und ein passender Darsteller.
    Heißt das, du findest Ben Affleck einen passenden Darsteller oder du weißt noch gar nicht - obwohl das breit im ganzen Internet diskutiert wurde, daß Ben Affleck Batman spielt???
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Ich weiss ja noch nicht wie der das darstellen wird. Die Fotos mögen ja ganz nett sein. Dennoch muss ich die bewegten Bilder sehen, den ganzen Film, um mir einen umfassenden Eindruck verschaffen zu können.

      Kommentar


        Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
        Ich weiss ja noch nicht wie der das darstellen wird. Die Fotos mögen ja ganz nett sein. Dennoch muss ich die bewegten Bilder sehen, den ganzen Film, um mir einen umfassenden Eindruck verschaffen zu können.
        Naja schau dir mal Daredevil an. Die Helden haben ja einige Gemeinsamkeiten. Stell dir halt vor Murdoch wäre nicht blind und Daredevil hätte nen steifen Hals und ne alberne Stimme. Dann bist du schon recht nah an Batman (je nach Interpretation).

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Naja schau dir mal Daredevil an. Die Helden haben ja einige Gemeinsamkeiten. Stell dir halt vor Murdoch wäre nicht blind und Daredevil hätte nen steifen Hals und ne alberne Stimme. Dann bist du schon recht nah an Batman (je nach Interpretation).
          Herr Affleck ist so gesehen nicht mein Lieblingsschauspieler.
          Werde ihm aber die Chance geben sich zu bewähren.

          Kommentar


            Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
            Herr Affleck ist so gesehen nicht mein Lieblingsschauspieler.
            Werde ihm aber die Chance geben sich zu bewähren.
            Was hast du denn von ihm gesehen und wer ist dein Lieblingsschauspieler? Ich halte ihn für nen guten Schauspieler.

            Kommentar


              Ich kenne den Affleck ehrlich gesagt nicht so wirklich gut, aus Pearl Harbor, aus Paycheck. Das ist natürlich wieder ne lange Zeit her.

              Die Frage nach dem Lieblingsschauspieler ist nun nicht leicht zu beantworten. Michael Biehn hatte in Terminator und Aliens echt was drauf. Ob er als Batman passen würde?
              Ich weiss nicht.

              An sonsten fallen mir zwei Briten ein die ich mir in der Batmanrolle vorstellen könnte:
              Richard Armitage und James Purefoy.

              Kommentar


                First Look At Jesse Eisenberg As "Batman V Superman's" Lex Luthor - Comic Book Resources
                Man sieht Jesse Eisenberg ohne Haare in Schwarz-Weiss. Er sieht schon ein wenig nach dem New 52 Luthor aus.
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                  Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                  First Look At Jesse Eisenberg As "Batman V Superman's" Lex Luthor - Comic Book Resources
                  Man sieht Jesse Eisenberg ohne Haare in Schwarz-Weiss. Er sieht schon ein wenig nach dem New 52 Luthor aus.
                  Sieht besser aus als erwartet; aber den bösen Blick muss er noch üben, der funktioniert für mich nur auf der linken Hälfte des Bildes. Insgesamt ist sein Gesicht ohne Haare etwas zu schmal für einen Comic-Lex.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Die Premiere des ersten Trailers wird für den 15. Mai erwartet, wenn Mad Max: Fury Road anläuft.
                    ?Batman v Superman? Trailer to Premiere with ?Mad Max? Next Month | Variety

                    Anders als bei anderen Comicfilmen hab ich hier weder positive noch negative Erwartungen. Bei Warner wird man selbst wissen, was für sie auf dem Spiel steht.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Der Trailer ist da https://www.youtube.com/watch?v=gminI7CYCbk (auch wenn er heute neben dem SW-Trailer wohl ziemlich untergeht ).

                      Ist IMO ziemlich atmosphärisch. Auch wenn ich ein ähnlich seelenlosen Action-Feuerwerk wie bei "Man of Steel" befürchte (dort waren die Trailer auch sehr gut).

                      Kommentar


                        Ist nur leider ein Faketrailer.
                        Da sind Szenen aus Watchmen mit drinnen
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Der Trailer ist da https://www.youtube.com/watch?v=gminI7CYCbk (auch wenn er heute neben dem SW-Trailer wohl ziemlich untergeht ).

                          Ist IMO ziemlich atmosphärisch. Auch wenn ich ein ähnlich seelenlosen Action-Feuerwerk wie bei "Man of Steel" befürchte (dort waren die Trailer auch sehr gut).
                          Ja, das ist ein Fake Trailer.
                          Der echte ist zwar geleaked (hier https://vid.me/NlzG), aber nur in einer schlechten Quali zu sehen. Habe mir diesen nicht angeguckt, da der Teaser offiziell am 20.04 offiziell veröffentlicht wird.

                          Kommentar


                            Dankeschön. Wobei mir der Fake-Trailer besser als der tatsächliche Teaser gefällt .

                            Kommentar


                              Hier ist der echte.
                              Zack Snyder hat ihn selbst frühzeitig veröffentlicht:

                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Also der Teaser ist der Hammer. Genau so eine düstere Atmosphäre will ich auch im Film haben.
                                Ben Affleck gefällt mir auf den ersten Blick sogar als Batman besser als Bale.

                                Da ich vom ersten Superman aber nicht begeistert war, mache ich mir hier keine zu grossen Hoffnungen. Vielleicht schafft es Zack Snyder in seine alte Form wieder zu finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X