Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir hat der Film gefallen, ich wurde sowohl im Kino, als auch später mit der Langfassung gut unterhalten. Ja und ich gebe zu, ich habe mich gefeut, das Batman den Kampf gegen Superman gewonnen hätte.

    Kommentar


      Gestern den Film das erste mal im längeren Ulimate Cut angeschaut, und diese zusätzlichen 30 Minuten werten den Film schon etwas auf.
      Einiges wirkt dank den neuen Szenen etwas klarer. Der Härtegrad ist etwas angestiegen, und Batman war diesmal etwas brutaler. Etwas mehr gekloppte zwischen Batman und Superman hätte ich aber schon gerne gesehen.

      Affleck als Batman passt meiner Meinung nach sehr gut in die Rolle. Schade, dass bei den DC Chaos Batman wieder neu besetzt wurde.
      Lex Luthor hätte ich mit einem älteren Darsteller besetzt, dieser Lex war mir etwas zu aufgedreht.
      Trotz der langen Spiellänge hat mich der Film gut unterhalten.

      Werte den Film etwas auf, von 4* auf 4,5*.

      Kommentar


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Etwas mehr gekloppte zwischen Batman und Superman hätte ich aber schon gerne gesehen.
        Ich finde man hat das schon relativ gut umgesetzt. Man muss ja bedenken, dass Superman Batman lächerlich weit überlegen ist und ein Kampf daher eigentlich überhaupt nicht zu Stande kommen kann. Das Superman gleich zweimal in die Kryptonit-Falle tappt ist natürlich dämlich, ist aber ein typisches DC Logik-Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X