Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wonder Woman (2017)
Einklappen
X
-
Gal Gadot sieht natürlich echt gut aus, keine Frage. Den Film finde ich gut, allerdings, was mich immer zum schmunzeln bringt, ist die Art und Weise wie sie Gal Gadot so darstellen... in jedem Kampf guckt sie immer. Szene/ Großaufnahme auf ihr Gesicht und sie macht diesen WonderWomanBlick... hehehe
-
Ich dachte sie schreibt:" Danke, dass du ihn mir zurück gebracht hast." Dies dachte ich, bezog sich auf das Bild mit ihrem Freund, welches Batman Ihr als Original geschickt hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Mädchen teilen auch ..." inkl als Anhang Aufnahmen von Flash, Aqua-Man und Cyborg. Die Szene stammt aus "Batman v Superman".Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenDie letzte Szene, als Diana die Mail geschrieben hat, wenn ich richtig gesehen habe ging diese an Bruce Wayne, also Batman. Weiß jemand was sie da geschrieben hat?
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir den Film neulich auch angesehen, zuerst mal, Gal Gadot sieht in ihrem Kostüm echt super aus. Hat mir sehr gut gefallen.
Auch der Anfang gefiel mir, mit den Szenen auf der Amazonen-Insel. Schöne Aufnahmen, mir gefällt dieses antike Feeling sowieso sehr gut.
Die Handlung dann in der realen Welt gefiel mir weniger, fand es auch doof dass wieder die Deutschen die Bösewichte sind und diese der Reihe nach niedergemäht werden. Ne kleine Überraschung dann dass Ares eigentlich in der Gestalt eines Engländers war.
Die letzte Szene, als Diana die Mail geschrieben hat, wenn ich richtig gesehen habe ging diese an Bruce Wayne, also Batman. Weiß jemand was sie da geschrieben hat?
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir am Wochenden WWM angeshen und ich muss echt sagen, ich fand den richtig gut,
Die Stroy war halt superheldenmäßig brauch aber jetzt den Vergelcih mit anderen Filmen des Genres auch nicht zu scheuen. Wenn man sich die Story von Captain America reinzieht fallen einerm auch die Zähne raus. Klar rede wir hier von einem anderem Niveau wie z.b. The Dark Knight aber für einen Superheldenfilm muss man sagen, war ok.
Generell hat mir Gale Gadot in ihrer Rolle sehr gut gefallen. Den wandel von der unerfahrenen Prinzessin Diana zur kämpfenden WonderWoman hat sie gut rübergebracht.
Auch wusste Chris Prine in seinr Rolle durchaus zu überzeugen, wenn er auch ab und an mal an Kirk erinnerte.
So bleibt als Einziger Kritikpunkt für mich zu erwähnen , dass ich mir auch hier weniger CGI Effekte und mehr reake Kämpfe geünscht hätte, nehme aber dankend an, dass sie es nicht so überladen wie bei Man of Steel oder Dawn of Justice gemacht haben.
Bleibt für micht festzuhalten , dass es ein solider SuperheldenFilm wurde dem ich 5 von 6 Sternen gebe
Zuletzt geändert von Fluxx; 21.11.2017, 11:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Wonder Woman 2" startet am 13. Dezember 2019. Nachdem 2018 bereits im Dezember "Aquaman" rauskommen soll, scheint jetzt das DCEU diesen Monat für sich beanspruchen zu wollen (SW wandert anscheinend in den Mai zurück). Finde ich schade, Fantasy-Filme passen IMO besser zu Weihnachten als Superhelden. Aber VIELLEICHT kommt ja bald "Avatar" zurück
.
Zuletzt geändert von HanSolo; 26.07.2017, 16:13.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte das oben blöd geschrieben. Ich meinte ob es wenn man die MCU Filme betrachtet und die Superhelden ab dem Beitritt zu den Avengers erst als Avenger betrachtet außer IM III und Thor II einen Film gibt im MCU mit nur einem Avenger. Aber das ist dann wohl nicht so.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenHulk (hat Tony nur so nen Cameo), Thor 1 (Hawk Eye nur bei SHIELD), Cap 1, Ant Man (ok, Fulcon, kämpfen aber gegen nicht miteinander), Doktor Strange (Thor Cameo zum Schluss)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hulk (hat Tony nur so nen Cameo), Thor 1 (Hawk Eye nur bei SHIELD), Cap 1, Ant Man (ok, Fulcon, kämpfen aber gegen nicht miteinander), Doktor Strange (Thor Cameo zum Schluss)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja aber ich sortiere sie nicht immer richtig. Danke für die Richtigstellung. Er ist erst nach der Schlacht von Socovia (o.ä.) ein Avenger. Das macht das Iron Man III trotzdem nicht zu einem guten Beispiel für einen Film in dem ein Superheld nicht auf Hilfe anderer Superhelden zurückgreift.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
War Machine war damals noch kein Avenger (ist er erst ab Avengers 2). Schaust du die Filme von denen du schreibst?
Gibt es denn überhaupt einen Film außer Thor II im MCU in dem nur ein Avenger kämpft?
Einen Kommentar schreiben:
-
War Machine war damals noch kein Avenger (ist er erst ab Avengers 2). Schaust du die Filme von denen du schreibst?Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWar Machine? Schaust du die Filme von denen du schreibst?
Einen Kommentar schreiben:
-
War Machine? Schaust du die Filme von denen du schreibst?Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenFortschicken ist eine Sache, überhaupt nicht erwähnen eine andere.
Bestes Beispiel war und ist glaube ich Ironman III, als Tony mit dem Rücken zur Wand steht und kein anderer Avengers auch nur erwähnt wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Fortschicken ist eine Sache, überhaupt nicht erwähnen eine andere.Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenSo kümmert sich zum Beispiel Superman in einer der jüngeren Geschichten völlig alleine um Parasite, während die anderen von ihm fortgeschickt werden.
Bestes Beispiel war und ist glaube ich Ironman III, als Tony mit dem Rücken zur Wand steht und kein anderer Avengers auch nur erwähnt wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wüsste nicht was gegen einen zweiten Wonder-Woman-Film in der Gegenwart spricht. Die Emanzipation der Frauen ist bis heute ein prägendes Thema aller Gesellschaften und große Teile der Welt sind mit Hass und Krieg übersät. Wonder Woman wird bis heute tatsächlich gebraucht. Außerdem lässt ihre Aussage in BvS, aus meiner Sicht, keinen anderen Schluss zu, als das sie erst wieder in der Gegenwart wirklich aktiv wird. Schon wegen ihre Aussage in BvS wäre es einfach nur inkonsequent sie vorher nochmal in Erscheinung treten zu lassen.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWie bei allen Superheldenfilmen der aktuellen Generation gibt es auch hier die Probleme sie in der Jetzt-Zeit spielen zu lassen. Vor allem bei den Marvel Filmen taucht doch permanent die Frage auf warum der eine Held alleine ran muss, während die ganzen anderen Avengers sonst was machen.
In den Justice-League-Comics die ich so bisher gelesen habe, ist es tatsächlich so, dass die Figuren mal im Team, aber auch mal alleine gegen bestimmte Gegner antreten, sei es weil es der Umstand nicht anders möglich macht oder weil die Heldenfiguren es auch tatsächlich alleine gegen bestimmte Gegner schaffen. So kümmert sich zum Beispiel Superman in einer der jüngeren Geschichten völlig alleine um Parasite, während die anderen von ihm fortgeschickt werden.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie in #92 erwähnt sollte man bei Comicverfilmungen hinnehmen, dass sie sich genretypisch eben nicht unbedingt an unsere Regeln für Realismus halten. Diese Probleme existieren nur wenn man sich nicht darauf einlassen will, dass Comicwelt nicht das selbe ist wie unsere Welt. Das ist OBACHT GEPASST: eine Fantasiewelt, die hat andere Regeln. Bei DC wird das noch leichter verständlich, da heißen die Städte nicht so wie die Städte bei uns.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie bei allen Superheldenfilmen der aktuellen Generation gibt es auch hier die Probleme sie in der Jetzt-Zeit spielen zu lassen. Vor allem bei den Marvel Filmen taucht doch permanent die Frage auf warum der eine Held alleine ran muss, während die ganzen anderen Avengers sonst was machen.
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: