Ich muss auch sagen, als sie da plötzlich gerettet wurde und dann alles in Superhappy umschlug, so mit Beförderung, Begnadigung, eigenem Büro, da dachte ich auch, sie sei wohl wieder in einer virtuellen Realität gefangen. Naja, war wohl doch nicht so. Ansonsten fand ich 1/19 und 20 ganz in Ordnung. Ging ja doch alles ein bisschen locker.
Und aus der Rubrik: Guck mal einer an! Da hat sie nochmal ausdrücklich gesagt, dass ihre Mutter sie NICHT zum glücklich werden, z.B. Familie gründen, auf die Erde geschickt hat, sondern um ihren Vetter zu beschützen. Das ist ein ganz klarer Auftrag.


Und sie hat jetzt auch ein Büro und eine neue Tätigkeit. Das ist doch toll, vielleicht fängt sie jetzt auch an, zu studieren.

Und wer Powergirl sein soll, habe ich gerade noch gegoogelt. Naja, mal sehen.

Einen Kommentar schreiben: