Tobey Maguire aka Spiderman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobey Maguire aka Spiderman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tobey Maguire aka Spiderman

    Zur Quelle:
    Den folgenden Beitrag hab ich aus meinem Ami-Spezialforum. Ein Elite Warez Board. Dort sind nur die besten der besten Uploader und Scanner vertreten und man kommt absolut an alles. Das ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Nachfragen der Adresse ist Zwecklos.

    ___________________________________________________

    Asshole-Man

    Man I'm sick of this... really really sick of it - it's totally ..........

    What am I talking about?
    I'm talking about people who abuse their power...

    I just heard out today about something... pretty ... no no, really crap.

    Well anyway, goes like this:

    I have this friend (girl). Anyway, she was at a promotional party for the new Spider-Man movie. Tobey Maguire was there (the guy who plays spider-man) and anyway, she gave him her phone number. Sortof like a joke cause she thought nothing would ever happen from it. So later on after the party, when she was going home, he calls her up and tells her to come to this fancy hotel in the city where he was. She goes, and he talks her into having sex. She ended up doing it... why I don't know...
    Anyway, firstly, she wasn't allowed to kiss him (his rules) and then afterwards, they both went to sleep. She woke up in the morning and Tobey had left in the night, having left some money on the drawer.

    HOW can these people do this to people that admire them? She admired him, and he treated her like a whore, not to mention she's almost 10years younger than him....

    Firstly, she's to partly to blame because she submitted, ....plus he's about as good looking as a bulldog thats been hit around the face with a meat mallot

    But I really dont understand how people like tobey can do this, GET AWAY with it (i mean how squeaky clean does his image appear on tv????!!), and still live with himself....

    Anyway, that's my 2 cents....

    PS - sorry for crapping on, i just had to get it out of my system

    PPS - i might have to take this down, so if you come to this topic and there's no writing, that's why...
    ________________________________________

    Ein ehrenwerter Mann. Findet ihr nicht auch ?

    #2
    Glaube ich irgendwie nicht - dann müsste das Mädel ja 16 Jahre alt gewesen sein. Irgendwie nicht so ganz realitsisch...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Ich kann das auch net so recht glauben.

      Hört sich ziemlich unglaubwürdig an.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Weil einem Ami-Teen Spiderman auf den Senkel geht, erfindet er Geschichten über Tobey Maguire... So ein Müll. Vermutlich wollten nicht einmal die Ami-Schmierblätter seine Story glauben und er tischt sie deswegen einer Foren-Community auf. Naja, ein Spinner halt.

        Liebe Grüße,
        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Jo...ich könnte genausogut hier reinschreiben, ich wäre auf einer CON von Brent Spiner verführt worden....
          Nene, son Käse...wers glaubt...selber schuld

          Kommentar


            #6
            Genau diese Reaktion habe ich von euch erwartet. Die dummen Amis halt. In dem Forum gibts keine Spinner und schon gar keine Dummköpfe. Die werden sofort aussortiert. Ganz im Gegenteil. Es ist wie ich schon erwähnte EINZIARTIG im Web und in eine 4stufige Hierarchie unterteilt. ( ähem ich bin FULL-Member dort, also im Toplevel ) Ich kenne die Typen sehr gut und glaubt mir, das ist mit 100% er Sicherheit nicht Erfunden.

            Kommentar


              #7
              Also im Klartext: wir sollen glauben, dass eine 16 Jährige auf eine Promotionparty zu Spiderman kommt, mit dem Hauptdarsteller anbandelt, es mit ihm treibt und er sie für eine Prosituierte hält?!

              Nebenbei sollen wir glauben, dass er die typischen Pretty Woman Regeln drauf hat(nicht küssen) und er schuld ist, wenn sie es mit ihm macht und man das mit seinen Fans nicht machen sollte...

              Hey, bitte das ist ein Märchen... und wenn es nicht so wäre, würde ich kein Problem sehen. Zu glauben, dass ein Filmstar etwas mit einem jugendlichen Filmstar anfängt ist doch sowieso Wunschdenken, die sollte sich lieber über die Nacht und das Geld freuen!

              BTW: genauso hätte ich reagiert, wenn es ein Franzose, Engländer, Bayer oder sonst eine andere Nationalität gewesen wäre. Wobei ich mir gar keine Gedanken gemacht habe ob es ein Ami war oder net.
              Die Story ist einfach unglaubwürdig!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Stories in dieser Art und Weise mögen vorkommen, keine Frage, aber die Warscheinlichkeit, dass der Inhalt dieses postings so stimmt, ist astronomisch gering.
                Wie gesagt...wers glaubt...glaubts halt.
                Ich kann auch sagen, ich kenne einige hier persönlich, und wenn von denen einer schreiben würde, er sei mit Madonna ins Bett gestiegen, würd ichs trotzdem nicht glauben...dann schon eher, dass selbiger member ein bisschen Größenwahn oder Minderwertigkeitskomplexe hat

                Kommentar


                  #9
                  Da sach isch nur eins: GÄHN!
                  Da waren mal wieder Leute am Werk, die sich für ganz toll halten; wie so oft waren dies mal wieder die USAs! Ich weiß net, aber ich hab' das Gefühl, diese Leute hier und überall auf dieser Welt, die so was in die Welt setzen, brauchen das als eine Art Selbstbestätigung, oder?? Also kurz: Ich glaubs net und man kann mich auch damit nicht hinterm Ofen hervorlocken! (nur jetzt hab' ich mal meinen Senf dazugegeben!)
                  I regret tomorrow more than yesterday!

                  Kommentar


                    #10
                    Das glaub ich sowieso net. solche Storys gibts imma und die stimmen so gut wie nie.
                    Spiderman RuleZ
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      In dem Forum gibts keine Spinner und schon gar keine Dummköpfe. Die werden sofort aussortiert.
                      Ah ja.

                      ( ähem ich bin FULL-Member dort, also im Toplevel )
                      Ach ja? Soso.


                      Nun, ich glaube die Geschichte auch nicht (man muß ja auch nicht immer alles glauben, was in irgendwelchen Protokollen drinsteht, nicht wahr?).
                      Sowas kusiert halt nach so Blockbustern durch die Gegend. Als Titanic lief, da wars noch Leo di C.
                      Was macht der eigentlich gerade so, garrakk?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        hmmmm. Ihr glaubt doch sonst jeden Käse den man euch eintrichtert. Warum ist das hier so total anders ? Hat man euer Idol beleidigt ?

                        Der Typ hätte absolut nix davon wenn er es erfunden hätte, zum Aufsteigen im Forum zählen nur uploads.

                        Wenn es das Mädel erfunden hätte, müßte er schon sehr dämlich sein es nicht zu merken da er sie ja gut kennt. Und Dummköpfe gibt es in diesem forum nicht da es ein Elite forum ist wo die Admins gnadenlos aussortieren. Alle 4 Wochen werden die Pflaumen gekickt. Es gibt dort maximal nur ca 300 Membaz.

                        Davon in den upper decks:
                        semi-privats :34
                        full - privats : 21
                        full - membaz: 12
                        admins, mods je 3

                        Hätte ich die Story woanders gehört würde ich sie auch nicht glauben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ach mein alter Freund und Märchenonkel 'Lollispock' ,hätte dich fast übersehen.
                          Was Leo gerade so macht daß sollte eigentlich DICH mehr interessieren. Gelle ?

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht glauben wir deshlab nicht alles, was du uns sagst (in Bereichen, wo wir uns auf deine Aussagen verlassen müssen), weil in Bereichen, wo wir uns auch ein wenig informieren können, wir zu eindeutig anderen "schlussfolgerungen" gekommen sind, als du.

                            Ein Eliteforum...sowas muss schon was dolles sein...

                            Was muss ich denn tun, um auch bei euch mitzuspielen?

                            Kommentar


                              #15
                              Eines vor weg: Wen interessiert dein Ami-Spezialforum mit den ultimativen Supercheckas? Du brauchst dein Top-Board nicht fünf mal in einem Post erwähnen, wir haben schon nach dem ersten mal kapiert, dass du Full Memba bist in diesem Spezial-ami-top-elite-board!!!

                              Mal ernsthaft - wer glaub das? Das glaub der doch selbst nicht. Wie gut kennst du ihn denn? Weisst du was der den ganzen Tag macht? Uploaden oder? Hat der überhaupt friends (girls)?

                              Gestern hat mich Jennifer Lopez verführt. Mitten in der Nacht is sie abgehauen. Sie hat mir einbisschen Geld und ihre Telefonnummer da gelassen ... - Is mindestens gleich realistisch ... obwohl ... ich muss zugeben, meine Geschichte is realistischer

                              Ich glaube eher der wollte nur Aufmerksamkeit. Und wehe du postest noch etwas abwertendes über mein Idol!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X