Wo würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Am liebsten auf der Enterprise 1701-D unter dem Kommando von Jean-Luc Picard. Selbst wenn man denn Wunsch verspürt an einem anderen Ort zu seien , bleibt einem imer noch das Holodeck .

    Als Altanative wäre da noch ein Leben als Jedi auf Coruscant für mich überaus interessant .

    Kommentar


      #62
      Hm... sehr wahrscheinlich würdet ihr mich am ehesten auf der Ente-E wiederfinden, hauptsächlich draußen im Weltraum. Die unendlichen Weiten... haben mich schon immer fasziniert!
      Ach ja... aber immer in irgendeinem Labor... ^^
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #63
        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Hm... sehr wahrscheinlich würdet ihr mich am ehesten auf der Ente-E wiederfinden, hauptsächlich draußen im Weltraum. Die unendlichen Weiten... haben mich schon immer fasziniert!
        Ach ja... aber immer in irgendeinem Labor... ^^
        Ja, die Sovereign-Class strahlt schon irgendwie so ein Queen Mary-Feeling aus!
        Aber dort ne ganze Zeit leben, könnte ich nicht!

        Dann schon lieber auf Namek!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ja, die Sovereign-Class strahlt schon irgendwie so ein Queen Mary-Feeling aus!
          Aber dort ne ganze Zeit leben, könnte ich nicht!
          Mm... vielleicht nehme ich dann mal an einem "Offiziersaustauschprogramm" teil. Wenngleich ich doch überzeugt davon bin, wenn ich mich erst einmal eingelebt habe, auch für immer auf der Souvereign-class zu bleiben. Dieses Schiff strahlt einfach etwas harmonisches aus, erhabenes.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #65
            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Wenngleich ich doch überzeugt davon bin, wenn ich mich erst einmal eingelebt habe, auch für immer auf der Souvereign-class zu bleiben. Dieses Schiff strahlt einfach etwas harmonisches aus, erhabenes.
            Wie gut das es Holodecks gibt! Da kann man sich die Zeit dann schon vertreiben. Und die Sovereign-Class ist ja fast 700m lang, also langweilig wird es da nie!
            Ja, ich kann deine Faszination für das Schiff schon nachvollziehen! Bei mir hält es sich ähnlich mit der New Orleans-Klasse!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #66
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Wie gut das es Holodecks gibt! Da kann man sich die Zeit dann schon vertreiben. Und die Sovereign-Class ist ja fast 700m lang, also langweilig wird es da nie!
              Ja, ich kann deine Faszination für das Schiff schon nachvollziehen! Bei mir hält es sich ähnlich mit der New Orleans-Klasse!
              Kenn ich leider nicht (oder doch?^^). Vielleicht kannst du mal ein Bild reinstellen, kannst es mir aber auch per PM senden. Das Holodeck... ach ja, so etwas fehlt hier. Die Andromeda würde ich ja auch nehmen, aber da fehlt mir so etwas.. Frage ist, ob ich es denn noch brauche. Mit Harper an meiner Seite...
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #67
                Als Freihändler und Archeotechpirat im WH 40k Universum. Mehr Spannung, Abenteuer und Vielfalt gibt es sonst in kaum einem SF Szenario.
                Heute auf einer Hightech Makropolwelt, sechs Monate später nach einer Reise durch den Warpraum auf einer mittelalterlichen Welt auf der Räder als Zeichen des Bösen verboten sind...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Kenn ich leider nicht (oder doch?^^). Vielleicht kannst du mal ein Bild reinstellen, kannst es mir aber auch per PM senden.
                  Och, wenn du sie siehst, kennste sie!
                  Schau einfach mal hier nach:

                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...olf-359-a.html
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Och, wenn du sie siehst, kennste sie!
                    Schau einfach mal hier nach:

                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...olf-359-a.html
                    Ok, sollte ich kennen!
                    Ach, ich kenne mich mit Schiffsklassen einfach nicht aus. Schlimme Sache... ^^
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Momentan wäre mir alles Recht, wo ich ein schönes, großes Bett zum schlafen finde... so herrlich mit viel Kissen... wenn mir jemand Gesellschaft leisten wollte, könnte er dies gerne tun... aber mehr aus Kuscheln wird heute nicht!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich glaube, da kann ich mich gar nicht so ganz entscheiden... Richtig cool wäre Atlantis oder aber Babylon 5 (aber bloß nicht nicht in Sektor Braun) und vielleicht noch der Planet Minbar. Naja, im Zweifelsfall würde ich mich wohl für Atlantis entscheiden. Babylon 5 ist zwar die meiste Zeit über friedlicher, aber Atlantis ist dafür viel schöner und ein bisschen Action darf schon sein!
                        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                        Kommentar


                          #72
                          Ich brauche...

                          eine große schwarze Kiste ohne Löcher in die ich mich verkriechen kann und erst wieder heraus komme, wenn das Leben eine andere Wendung nimmt.
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            #73
                            @elfcrsytal:Wenn man fragen darf, was ist den passiert?

                            Wo würde ich am liebsten Leben, im Jedi Praxeum auf Yavin 4
                            Das wäre sicherlich echt toll, aber nur, wenn man dann auch mal ein Jedi werden könnte....das wäre wirklich ein Traum, wer will nicht Jedi werden?
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #74
                              @ Sam

                              Na mittlerweile hat sich die Lage hier wieder beruhigt, der Sturm ist abgezischt, und trotzdem... immer hacken alle auf mir rum!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #75
                                Hm, wohlfühlen würde ich mich wohl auf so schönen Planeten wie Risa, Betazed, Minbar... Auf einem Raumschiff mit gemütlichem Quartier ist auch okay oder ein Häuschen mit Meerblick wäre traumhaft.
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X