Wo würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Und Gäste würdest du dann auch so wie in dem Film empfangen?
    Wieso nicht?
    Da aber dieses Bedürfnis schon eine längere Zeit zurückliegt, dann doch mal wieder eine neue Umgebung... da ich im mom irgendwie mal wieder in X Men Stimmung bin, dann doch gerne die dortige Schule. Von Logan würd ich mich ja auch gern unterrichten lassen...
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #92
      Ich bin zwar irgendwie mal wieder die letzte, die hier geschrieben hat, aber es hält mich jetzt auch nicht mehr davon ab, einen weiteren Beitrag zu posten. Angesichts der heutigen Umstände würde ich einen lauschigen, sonnigen Platz am Wasser vorziehen. Spontan würde mir die Wasserfalllandschaft aus "Dragonheart" wohl ganz gut tun... anssonsten nähme ich natürlich auch mit Natur anderer Filme vorlieb... wer könnte mir denn einen netten Ort empfehlen?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #93
        Ist eine schwere Frage. Ich wäre wohl ein Zeitreisender Weltengänger, da ich sowohl in Mittelerde sowie im SW und ST Universum leben würde. Irgendwo ein nettes Häuschen in Mittelerde und zwischendurch einen Abstecher nach Risa oder Naboo unternehmen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Auf einem klingonischen Bird of Prey der B'rel-Klasse.
          Ein hübsches kleines Schiff mit Tarnvorichtung. Und wenn ich dann noch eine klingonische Besatzung dazu bekomme, bin ich rundum zufrieden. Und das Essen... Mmmh lecker
          Da kann ich mich nur anschließen! KAPLAH!

          Kommentar


            #95
            ja die Seaquest wäre schon ein feines Zuhause, so als schwimmendes und tauchendes Wohnmobil.

            Oder vielleicht im ST Universum bei den Baku (da ist es schön friedlich und lange Leben kann mann auch.)
            oder vielleicht doch die Voyager oder als Händler auf Romulus mit nem netten Häuschen ?

            Es könnten aber auch gerne die späten 60er/frühen 70er in der BRD sein.

            Am besten hier und jetzt mit Eigentum und genug Einkommen um ein angenehmes Leben zu führen.

            Kommentar


              #96
              Wo am liebsten?

              Am liebsten natürlich auf dem eigenen Schiff... Aber selbst das würdich nicht als "Leben" bezeichnen. Es macht zwar Spaß sich durchs All treiben zu lassen oder von Planet zu Planet zu springen.
              ich kann mir aber nicht vorstellen mein leben ausnahmslos auf einem schiff zu verbringen. Und bei den meisten Schiffen ist es nach wie vor so das es einen hafen braucht.

              ich denke Wanderer (PR) wäre ein schöner Hafen für mich...

              Alternativ vielleicht noch auf Groß-A'Tuin, irgendwo auf Cori Celesti, auf der Scheibenwelt...
              Ubi Dubium, ibi Libertas...

              Kommentar


                #97
                Lieblingsaufenthaltsorte

                Da Vehikel, egal welcher Größe oder Antriebsart, für mich keinen FESTEN Wohnsitz darstell, kommen für mich nur folgende ORTE in Betracht:

                - Plinry als Blackcollarrebell
                - Sphinx, Grayson, Manticore, Beowulf oder auf Potsdam, der Zentralwelt im Kaiserlich-
                Andermanischen Reich
                - Idir, als menschlicher Wandler in Diensten der Idiraner (Bora Horza
                Gobuchul?)
                - Erde im 25. Jhd. und mit Buck Rogers auf Patroullie
                - Phlosten Paradise am Strand in einem Haus an der Bar
                - Atreus, Zentralwelt der Liga Freier Welten des Hauses Marik als Ritter der
                Inneren Sphäre

                Als Vehikel zum Zwecke des Besuchens jener Orte, kommen folgende in Betracht:

                - die "Fenris" vom Clan Wolf aus dem BattleTech-Zyklus
                - die "HMS Fearless" aus dem Honor Harrington-Zyklus
                Zuletzt geändert von Indimick; 11.01.2013, 02:39.
                Lebe lang und in Frieden, herrsche hart und gerecht! Lebe, wie Du herrschst und stirb ehrenvoll und aufrecht!
                Drink and drive? No! Smoke and fly? No!! LSD and teleport? Ah, yes!

                Kommentar


                  #98
                  In der Warhammer 40k Welt.
                  Als Imperialer-Planeten-Verwalter auf meinem eigenen Planeten.
                  Mit ner schicken Festung,Soldaten und Personal. Krankenversorgung und Nahrungsmittel durch meine tolle Verwaltung in Massen vorhanden. Also in meinem eigenen kleinen Utopia in der 40k Welt.
                  Natürlich sind nur leicht niederschlagbare Angriffe auf meinen Planeten zu bewältigen
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    #99
                    ich würde gern mal ein bissl Computerspiele in der Outerland-Zukunft zocken
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X